Cynamite's Fußball-Stammtisch

Das war ein absolut verdienter Sieg der Bayern.
Hätte nicht gedacht das die ManU so in den Griff bekommen.
Die sind ja kaum mal richtig hinten raus gekommen.
Hätten die so gegen Stuttgart oder Frankfurt gespielt, dann hätten die nie verloren.

Auf jeden Fall Glückwunsch Bayern, das war Klasse.:hoch:


Ich bin eigendlich kein Fußballfan aber das Bayern Spiel war echt hamme verdientes 2:1:hoch:
 
ivica olic - fussballgott! sofort einbürgern den mann! :hoch:

insgesamt verdienter, wenn auch ziemlich glücklicher, sieg, weil manu nach dem 1:0 zu faul war und nicht auf das zweite tor gespielt hat. trotzdem natürlich viele, viele sichtbare defizite und unzählige fehler bei bayern, die gottseidank nicht bestraft wurden.

nichtsdestotrotz wirds in manchester natürlich unmenschlich, denn -eigentlich- ist ein 2:1 zu hause kein gutes ergebnis in der cl. immerhin fährt man nicht komplett chancenlos auf die insel.
 
Zuletzt bearbeitet:
die bayern haben auf jeden fall verdient gewonnen.
die waren die klar bessere mannschaft. manu hat nach dem 1-0 nicht weiter gemacht und offensiv gespielt.
zu allem pech hat sich auch noch rooney verletzt.
bin schon auf das rückspiel gespannt. wird sicherlich nicht einfach in manchester.
 
Verdient war es in der zweiten Halbzeit auf jedenfall! Bayern hat in meinen Augen die ersten 30-40 Minuten verpennt und nicht ins Spiel gefunden. Die zweite Halbzeit war dann ganz klar bayern Time:D Nur was ich immer wieder so verblüfend finde ist diese Bayerndusel^^
Irgendwie schießen die sehr oft ihre Tore kurz vor Schluss!
 
Wenn der Schiedsrichter beim Spiel gegen Florenz nicht so eine pennende Flachpfeife wäre, würde ein ganz anderes Team im 1/4 stehen.:rolleyes:

Naja, ich bin jedenfalls auf den Ausgang der heutigen Begegnungen gespannt wie ein Flitzebogen:hoch:
 
Verdient war es in der zweiten Halbzeit auf jedenfall! Bayern hat in meinen Augen die ersten 30-40 Minuten verpennt und nicht ins Spiel gefunden. Die zweite Halbzeit war dann ganz klar bayern Time:D Nur was ich immer wieder so verblüfend finde ist diese Bayerndusel^^
Irgendwie schießen die sehr oft ihre Tore kurz vor Schluss!
Das war nicht nur in der zweiten Halbzeit verdient sondern im Prinzip schon die ganze erste Halbzeit.
Das Tor von Rooney war einfach nur Pech, mehr aber auch nicht.
Solche Sachen passieren halt.
Und Bayerndusel ist absoluter Quatsch, die haben auch nicht mehr Glück als andere.
Sie sind nur einfach fitter wie der Rest, was sie dann halt auch 93 Minuten gefährlich macht.


Wenn der Schiedsrichter beim Spiel gegen Florenz nicht so eine pennende Flachpfeife wäre, würde ein ganz anderes Team im 1/4 stehen.:rolleyes:
O ja, toll.
Angenommen die Bayern gewinnen die CL im Finale gegen Barcelona mit 3:1, heißt das dann bei Dir immer noch, die Bayern haben die CL nur gewonnen, weil der Schiri gegen Florenz nen Fehler gemacht hat?
Wie kleinkariert kann man denn sein?
Willst Du das den Bayern zum Vorwurf machen das der Schiri einmal gepennt hat?:ugly:
 
O ja, toll.
Angenommen die Bayern gewinnen die CL im Finale gegen Barcelona mit 3:1, heißt das dann bei Dir immer noch, die Bayern haben die CL nur gewonnen, weil der Schiri gegen Florenz nen Fehler gemacht hat?
Wie kleinkariert kann man denn sein?
Willst Du das den Bayern zum Vorwurf machen das der Schiri einmal gepennt hat?

Lesekompetenz Kratos, Lesekompetenz;)
Den Bayern habe ich nichts vorgeworfen, sondern einem Unparteiischen, der ein offensichtliches Abseits nicht gepfiffen hat (Olic befand sich mindestens 2 Meter im Abseits, von kleinkariert kann hier also nicht die Rede sein).
Ist jetzt natürlich nicht mehr ganz up to date, aber man sollte nicht vergessen, dass der FCB nicht dank spielerischer Klasse ins 1/4 Finale der CL eingezogen ist, sondern mit einer Extraportion Glück. (Florenz war in beiden Spielen die bessere Mannschaft mMn).
Hoffentlich ist das Old Trafforf die Endstation für diese Glücksritter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesekompetenz Kratos, Lesekompetenz;)
Den Bayern habe ich nichts vorgeworfen, sondern einem Unparteiischen, der ein offensichtliches Abseits nicht gepfiffen hat (Olic befand sich mindestens 2 Meter im Abseits, von kleinkariert kann hier also nicht die Rede sein).
Wenn Du schreibst das die Bayern nicht gegen ManU gespielt hätten, wenn der Schiri nicht so ne Pfeife gewesen wäre, dann wirfst Du den Bayern das nun mal indirekt vor.
Im übrigen war das nicht Olic der im Abseits war sondern Klose.

Ist jetzt natürlich nicht mehr ganz up to date, aber man sollte nicht vergessen, dass der FCB nicht dank spielerischer Klasse ins 1/4 Finale der CL eingezogen ist, sondern mit einer Extraportion Glück. (Florenz war in beiden Spielen die bessere Mannschaft mMn).
Hoffentlich ist das Old Trafforf die Endstation für diese Glücksritter.
Und genau solche Sätze sagen mir, dass ich mit Dir zum Thema Fußball lieber nicht reden sollte.
Als deutscher bin ich prinzipiell immer für das deutsche Team, egal ob ich die leiden kann oder nicht.


das foul an nani (?) war kein pech, das war pure dummheit.
O ja, Fouls passieren ja auch zum Glück nicht in jedem Spiel.
Man sind die alle dumm.:rolleyes:
 
O ja, Fouls passieren ja auch zum Glück nicht in jedem Spiel.
Man sind die alle dumm.:rolleyes:


wieso so schnippisch? :D
schau dir die szene nochmal genau an und du wirst mir zustimmen, dass DIESES foul sogar extrem DÄMLICH war.

(demichelis hätte den ball LOCKER ablaufen können, allerdings meint er wohl er den ball geht ins aus/ nani kommt nicht mehr ran. also bremst er ab. als er merkt, dass er sich verschätzt hat, holzt er unmotiviert rein. sorry, noch dämlicher gehts eigentlich nicht.)
 
wieso so schnippisch? :D
schau dir die szene nochmal genau an und du wirst mir zustimmen, dass DIESES foul sogar extrem DÄMLICH war.

(demichelis hätte den ball LOCKER ablaufen können, allerdings meint er wohl er den ball geht ins aus/ nani kommt nicht mehr ran. also bremst er ab. als er merkt, dass er sich verschätzt hat, holzt er unmotiviert rein. sorry, noch dämlicher gehts eigentlich nicht.)

Ziemlich sinnlose Diskussion hier. Ohne Fehler gäbe nur wenige Tore. Und da jeder Fehler "dämlich" ist...

Wie wäre es, wenn wir die Diskussion mal auf das Spitzenspiel des kommenden Wochenende verlagern...

Also, was glaubt Ihr, haut Köln am Samstag zur 18.30-Topspielzeit die Hertha endgültig in Liga 2?:)

Ach ja, so ein anderes Match in Gelsenkirchen findet ja auch noch statt...;) .
 
Ziemlich sinnlose Diskussion hier.

grundsätzlich ist eigentlich jede diskussion über fussball ziemlich sinnfrei.

Und da jeder Fehler "dämlich" ist...

beileibe nicht - und vor allem kann/ muss man verlangen, dass gewisse dinge auf diesem niveau eben nicht passieren.

Ach ja, so ein anderes Match in Gelsenkirchen findet ja auch noch statt...;) .

tja - keine ahnung ehrlich gesagt.
prognose geb ich mal keine ab, lieg ja eh (fast) immer daneben. :D
alles möglich, nachdem schalke jetzt plötzlich sogar noch in der lage ist einen gegner spielerisch zu bezwingen...wer weiss...wer weiss....gewinnen MUSS eigentlich (oder sollte zumindest) bayern, deshalb werden die wohl kommen..blabla....oder eben auch nicht..dieses jahr ist ja wirklich alles drin... :ugly:

wenn ich tippen MÜSSTE, würde ich sagen, es geht unentschieden aus.... (mist jetzt hab ichs doch getan)
 
grundsätzlich ist eigentlich jede diskussion über fussball ziemlich sinnfrei.
Nee, dass stimmt so nicht.
Hätte, wäre, wenn Diskussionen über Situationen im Fußball sind sinnfrei, aber was wäre der Fußball ohne solche Diskussionen?

beileibe nicht - und vor allem kann/ muss man verlangen, dass gewisse dinge auf diesem niveau eben nicht passieren.
O ja Prima, dann geht jedes Spiel 0:0 aus, weil eben die gewissen Dinge nicht passieren.
Das wäre dann richtig genial.:rolleyes:


Zum Top Spiel in der Buli am WE kann ich nur sagen, dass die Bayern mit Sicherheit gewinnen werden, wenn sie dort weiter machen wo sie gegen ManU aufgehört haben.
Ich glaube da hätte Schalke nichts entgegen zu setzen.
 
Wenn Du schreibst das die Bayern nicht gegen ManU gespielt hätten, wenn der Schiri nicht so ne Pfeife gewesen wäre, dann wirfst Du den Bayern das nun mal indirekt vor.

Wenn du dir das so zusammenreimst...bitte sehr;)

Und genau solche Sätze sagen mir, dass ich mit Dir zum Thema Fußball lieber nicht reden sollte.
Als deutscher bin ich prinzipiell immer für das deutsche Team, egal ob ich die leiden kann oder nicht.

Das ist natürlich deine Sache, welches Team du anfeuerst- aber das hat für mich nichts mit "deutsch sein" zutun, sondern schlichtweg mit der Sympathie für einen Verein unabhängig seiner Herkunft. Soll ja auch chinesische Bayern Fans geben:ugly:
 
Jetzt atmet alle mal tief durch und drückt lieber den HSV und Wolfsburg heute Abend die Daumen in der EL. :D

Gehen ja schon Gerüchte rum, dass Labbadia nicht mehr viel Spielraum hat, wenn der HSV auch dort vergeigt...
 
Wenn du dir das so zusammenreimst...bitte sehr;)
Danke.:)

Das ist natürlich deine Sache, welches Team du anfeuerst- aber das hat für mich nichts mit "deutsch sein" zutun, sondern schlichtweg mit der Sympathie für einen Verein unabhängig seiner Herkunft. Soll ja auch chinesische Bayern Fans geben:ugly:
Stimmt die gibt es, allerding ist es unlogisch die hier anzuführen, denn ein Fan ist ein Fan und der steht nun mal zu seiner Mannschaft.
Wenn ich aber heute Abend dem HSV, den ich im Grunde nicht so dolle leiden kann, die Daumen drücke, dann tue ich das weil der HSV ein deutsches Team ist und ein Sieg gut für die 5 Jahres Wertung ist.
Du kannst natürlich die Bayern voll unsympatisch finden, dass ist mir piep egal, ich kanns nur nicht ab wenn man dann ständig etwas anderes finden muss um eine Top Leistung mies zu reden.
 
Gratuliere HSV! Nach der Schlappe gegen Gladbach war das bestimmt ein guter Motivationsschub. :D:hoch:
 
Der hsv hat auf jeden fall verdient gewonnen, auch wenn lüttich wirklich richtig gut war. war allgemein ein tolles spiel.
wolfsburg hat auch noch alle chancen aufs weiter kommen. ein 1-0 zu hause reicht. leider spielt wolfsburg nur sehr selten, oder nie, zu 0. liverpool hats auch mal wieder vegeigt und nach ner 1-0 frung noch 2-1 gg benifica verloren.
atlentico holt mit 2 auswärtstoren in valencia nen punkt. auch ne gute ausgangsposition fürs rückspiel.
 
Gratuliere HSV! Nach der Schlappe gegen Gladbach war das bestimmt ein guter Motivationsschub.

Am Ende dennoch ein etwas dürftiges Ergebnis. Wird nun wieder so eine Zitterpartie im Rückspiel werden, wie schon die Spiele zuvor. Gegen Ende hatten sie ja vermehrt Chancen, auf 3:1 zu erhöhen.

Wolfsburg tat der Anschlusstreffer jedenfalls gut, Chancen sind auch hier noch auf’s Weiterkommen vorhanden.
 
Zurück