Cynamite's Fußball-Stammtisch

Am Ende dennoch ein etwas dürftiges Ergebnis. Wird nun wieder so eine Zitterpartie im Rückspiel werden, wie schon die Spiele zuvor.


das denke ich auch.
ich hab das spiel jetzt zwar nicht gesehen, aber ein 2:1 zu hause (!) gegen lüttich (!) ist ja nun beileibe kein gutes ergebnis.
das müsste - rein vom papier- mehr drin sein.

bin gespannt, ob labbadia in der nächsten saison noch trainer ist.
 
das denke ich auch.
ich hab das spiel jetzt zwar nicht gesehen, aber ein 2:1 zu hause (!) gegen lüttich (!) ist ja nun beileibe kein gutes ergebnis.
das müsste - rein vom papier- mehr drin sein.
Der HSV hat mir aber auch gar nicht gefallen.
Vor allem vor dem Tor waren sie mehr als Harmlos.
Der Sieg an sich war aber dennoch verdient.
Gegen Lüttich hätte man zu hause auf jeden Fall ein viel besseres Ergebnis bringen müssen.
 
Der HSV hat mir aber auch gar nicht gefallen.
Vor allem vor dem Tor waren sie mehr als Harmlos.
Der Sieg an sich war aber dennoch verdient.
Gegen Lüttich hätte man zu hause auf jeden Fall ein viel besseres Ergebnis bringen müssen.

Harmlos waren sie eigentlich weniger, bloß die Chancenauswertung war n bisschen mau.
 
Und nu stehen sie wieder an der Spitze und der 3. Titelanwärter Vizekusen strauchelt ebenfalls in Frankfurt. Was die in Hessen wohl zur Zeit zu Essen bekommen, dass die da oben mitspielen :huh:

Ich freu mich jedefalls erstmal über die zurück eroberte Tabellenführung und fiebere dem Rückspiel im Old Traffort entgegen.
 
gute wochen für bayern derzeit. nicht übel.

für bayer hoffe ich mal, dass zumindest mal platz 3 gehalten wird - nach der saison wärs einfach verdient (es sei denn -natürlich- man verliert auch die letzten 5 spiele noch).
aber vielleicht geht ja sogar doch noch nach ganz oben was.
 
Obwohl ich niemals Bayern-Fan werden könnte, gefallen mir die Jungs im Moment sehr gut. Ich hoffe, die machen sich da oben vor Schalke weiterhin aus dem Staub. Schalke und Meisterschaft, das passt doch einfach nicht zusammen! :D
 
Du schriebst, dass für Leverkusen vielleicht noch was nach ganz oben gehen könnte, dass halte ich eben für so unwahrscheinlich wie ein das Meer teilender Moses.;)


ich hab mit keiner silbe erwähnt, für wie wahrscheinlich ich das hielte. das hast du einfach reininterpretiert. ;)

um das klarzustellen:
ich GLAUBE (was eine hohe einschätzung der wahrscheinlichkeit bedeuten würde) keineswegs daran, dass es für l`kusen noch nach oben geht. ganz AUSSCHLIESSEN kann ich es aber auch nicht. vielleicht gewinnt man ja gegen bayern und schalke verliert. dann sinds noch 4 spiele und (wenn ich richtig gerechnet habe) 2 bzw 3 punkte auf bayern und schalke.
ganz unmöglich ist da nicht, aber glauben - nein glauben kann ich das momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bayern, 2. Schalke, 3. nicht Leverkusen...

...unabhängig von dem was ich mir Wünsche, denke ich, dass die Chance, dass Leverkusen nach unten durchgereicht wird ziemlich groß ist.
Nach dem Spiel gestern, denke ich ist den Bayern die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Wenn Schalke gewonnen hätte, hätte ich noch ein wenig geglaubt, dass Magath zwei Saisons hintereinander es schafft aus einem jungen Team eine Meistermannschaft zu formen, und Schalke endlich mal wieder einen Meisterschaft zu holen :(. Jetzt denke ich kann Schalke mit einem Champions League Platz mehr als zufrieden sein.
Leverkusen sehe ich zur Zeit noch nicht mal auf dem dritten Platz. Im Moment traue ich den Dortmundern noch einiges zu.

Grüße und Frohe Ostern

seb
 
ich hab mit keiner silbe erwähnt, für wie wahrscheinlich ich das hielte. das hast du einfach reininterpretiert. ;)
Ach wir verstehen uns nur grad nicht, ist aber auch egal jetzt, da meine Aussage eh nicht so Ernst gemeint war.
Und bevor wir da jetzt noch Stunden lang rumreden beenden wir das Thema lieber.
 
*hüstel* 0:3 gegen Hertha... *hüstel* Ich schäme mich so für meine Kölner... Gegen den Club aus der eigenen Heimatstadt zu verlieren ist immer besonders bitter, weil sich mein ganzer Freundeskreis dann Kommentare nicht verkneifen kann. Sind zwar alles keine Hertha-Fans, aber auf einmal interessieren sie sich für das Ergebnis. Meiner FC-Liebe wegen. Aber am Ende werde ich hoffentlich lachend durch die Stadt spazieren... Als Erstligist in der 2.-Liga-Hauptstadt.:)
 
@Falconer

...herzliches Beileid...
...wie ich schon mal erwähnt habe, als Köln Fan muss man wirklich lernen mit Kummer zu leben:autsch: - erst das super Spiel letzte Woche und jetzt der Absturz gegen Berlin.
Und ganz ehrlich vom Spielerpotential ist Köln wirklich nicht so schlecht aufgestellt diese Saison. Die Kölner werden diese Saison mit dem Klassenerhalt, denke ich glück haben. Da sind ein paar andere die noch viel schlechter sind.

Warst Du im Stadion ?

Gruß seb
 
So ein Dünnpfiff gegen Frankwurst. vor 3 Wochen mochte ich diesen Verein noch, als die gegen den FCB 2:1 gewonnen haben. Wenn Leverkusen so weiterspielt, verspielen die sogar die CL Plätze...Und kommender Gegner heißt sogar FC Bayern.
Gegen ManU drücke ich denen alle Daumen, nur gegen uns nicht. :D

Die jetzige Tabellensituation weckt meine Erinnerungen von 2001. Schalke ist Meister und die Bayern gewinnen das Triple. Glaubt ihr, dass sei diese Saison möglich?

@Falconer: Ich hab so das Gefühl, dass die Berliner so oder so was gegen uns Rheinländer haben (Ich nenn' nich jetzt einfach mal Rheinländer :D). Wir spielen gegen die nur ein 2:2 und die Kölner verlieren 0:3. Hertha muss einfach absteigen. So schlecht wie die die ganze Saision über gespielt haben, haben die es sich ehrlich verdient. Von mir aus sollen die Kölner ruhig erstklassig spielen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Messi gerade gegen Arsenal abzieht, ist mit dem Wort "Weltklasse" nicht mehr zu bezeichnen. Der Junge ist besser als weltklasse... Sauberer Hattrick mit drei phänomenalen Toren in Halbzeit 1. Unglaublich, was der drauf hat.
 
Zurück