Cynamite's Fußball-Stammtisch

Dieser Messi...wer soll den denn stoppen? 4:0 gegen Arsenal.....Der Junge kann allein für sich den Weltmeistertitel ergattern. Für Deutschland sieht es in diesem Turnier schlecht aus...
 
4Tore in einem Spiel und das auch noch gegen Arsenal, dass ist echt Wahnsinn.

Wow, suuuper:rolleyes:
Arsenal musste heute ohne Arshavin, Gallas und vor allem Fabregas auskommen (die "Langzeitverletzten" mal nicht dazugezählt). Was will man von einer halben B-Mannschaft im Camp Nou erwarten?
Aber trotzdem vielen, vielen Dank an den FC Messi für 2 großartige Partien mit Endspiel-Charakter. :hoch:
 
Wow, suuuper:rolleyes:
Arsenal musste heute ohne Arshavin, Gallas und vor allem Fabregas auskommen (die "Langzeitverletzten" mal nicht dazugezählt). Was will man von einer halben B-Mannschaft im Camp Nou erwarten?
Aber trotzdem vielen, vielen Dank an den FC Messi für 2 großartige Partien mit Endspiel-Charakter. :hoch:
Da hast Du auch wieder Recht, 4 Tore würde auch jeder andere Stürmer gegen Arsenal machen.
Die sind halt auch mies wenn denen Arshavin, Gallas und Fabregas fehlen.:rolleyes:
 
Da hast Du auch wieder Recht, 4 Tore würde auch jeder andere Stürmer gegen Arsenal machen.
Die sind halt auch mies wenn denen Arshavin, Gallas und Fabregas fehlen.

Ich bin froh, dass du es eingesehen hast;)
 
Erkennst du Kratos' Ironie nicht oder ist dein Satz noch ironischer gemeint? :D
 
Erkennst du Kratos' Ironie nicht oder ist dein Satz noch ironischer gemeint? :D

Suchs dir aus;)

Übrigens: Die Partie Inter - ZSKA konnten die Mailänder nach einem Freistoßtor von Sneijder mit 1:0 für sich entscheiden und treffen somit im Halbfinale auf Barca (Ergebnis Hinspiel ebenfalls 1:0). Bin auf diese Begegnung besonders gespannt- spanische Fußballzauberei gegen ein taktisch diszipliniertes Inter. Hoffentlich wird das auf Sat1 übertragen (wenn die Lederhosen heute in ManU floppen, ist das nicht einmal unwahrscheinlich =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen elenden drecks Mauerfußball den Inter spielt muss ich nicht im TV sehen, da schau ich lieber unserem SV Olbernhau im Kreisligaspiel zu.
Da passiert wenigstens was.
Ich hasse italienischen Fußball, dass glaubt mir keiner.
Hoffentlich nimmt die Barca richtig auseinander.
 
Ja, in diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Als Sneijder gestern das 1:0 gemacht hat, parkten die "Internationalen" nen Bus vors Tor und wollten einfach keinen Fußball mehr spielen. Aber trotzdem heiligt Erfolg, den Inter zweifelsohne in der CL hat, die Mittel - ist zwar teilweise richtiger Antifussball, aber Mourinho ist ja auch dafür bekannt;)

Ihr werdet lachen, aber ich prophezeie ein Ausscheiden des FC Messilona gegen Inter.
 
Dritte Spielminute und - zack! - ManU führt 1:0. Haben die Bayern nichts aus dem Hinspiel gelernt? OMG! :huh:

EDIT: 6.Minute, 2:0...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Pfosten, dass geht gar nicht.
Da können die Bayern offensiv top ausgestattet sein wie sie wollen, aber wenn die in der Abwehr nur so einen Scheiss zusammen spielen, da können die international garantiert nücht reißen.:runter:
 
Schönes Tor von Olic:)
Also eins steht fest- Verlängerung gibts keine mehr. Badstuber kassiert heute einen nach dem anderen- galt er nicht mal als riesen Talent?
 
Ich traue Bayern immer alles zu. Aber wenn sie das heute noch packen, verneige ich mich ganz, ganz tief vor dem Team. ManU spielt richtig, richtig gut. Das ist englischer Fußball aus dem Bilderbuch. Ich liebe diese Schnelligkeit und Härte... Sehr geil!:hoch: Trotzdem hoffe ich natürlich als Deutscher weiterhin auf den FCB. Aber wenn keine deutschen Clubs mehr dabei sind, bin ich immer für die britischen Teams.
 
Natürlich, natürlich- ich gönns den Bayern. Hoffentlich werden die armen Schweine in Druchgang 2 nach Strich und Faden gedemütigt.
Besser jetzt gegen ManU mit nem vielleicht blauen Auge rausfliegen als gegen Barca im Finale 10:0 nach hause zu fahren.
Mit der Scheiss Abwehr würde das nämlich passieren.
Aber lustig das Du Dich in einem Satz widersprichst.
Arme Schweine und hoffentlich werden sie gedemütigt passt in einem Satz genannt, nicht so wirklich zusammen.
Sicher weißt Du das aber selber und wolltest nur mal was cooles in die Runde werfen.
Es sei Dir gegönnt.
 
Arme Schweine und hoffentlich werden sie gedemütigt passt in einem Satz genannt, nicht so wirklich zusammen.
Sicher weißt Du das aber selber und wolltest nur mal was cooles in die Runde werfen.
Es sei Dir gegönnt.

Sollte das ein (aus deiner Sicht vergeblicher) Versuch sein, persönlich zu werden? Mal im Ernst- wie spießig bist du denn, Alter? War mir aber auch klar, dass du keine Chance ungenutzt lässt, meine Behauptung zu bekräftigen.
Und wer sagt denn überhaupt, dass Bayern ins Finale kommt? Die Klatsche gegen Bordeaux etwa schon vergessen?;)

Ach ja, ich dachte du wolltest dich nicht mit mir übers Thema Fußball unterhalten:rolleyes:

Bayern macht jetzt ein richtig schönes Spiel, United jetzt in Unterzahl.
 
Zurück