Wäre schön, wenn der Kleinkrieg hier mal aufhören könnte... Ansonsten ist es jetzt wirklich sauspannend in Old Trafford. Das wird noch eine ganz heiße Endphase...
Robben, spitzenklasse.
Wieso nicht?Also selbst als absoluter Bayern Hater kann ich ihnen diesmal das Weiterkommen nicht vereiteln.
Ist der dt. Fussball wieder da?
Wieso nicht?
Die haben auch erst angefangen zu spielen wo ManU in Unterzahl war.
Wieso nicht?
Die haben auch erst angefangen zu spielen wo ManU in Unterzahl war.
Nee Kratos, schon ein bisserl früher. So ungefähr zu Olic' erster Riesenchance beim Stand von 0:2. Aber jetzt mal ehrlich, Platzverweis hin oder her, wer in Old Trafford beim Stand von 0:3 noch zurück kommt, der hat ein großes Team.
Dem kann ich mir nur anschließen. Trotz eines verlorenen Spiels, doch noch ein wahres Fußballfest! Ganz toll gemacht, FCB!Wahnsinn...einfach nur klasse! Nach dem 3:0 hat niemand hier bei uns mehr damit gerechnet das die Bayern wiederkommen.
Glückwunsch an die Bayern und ihre Fans!
Super Spiel!
Sicher haben die Bayern ne Klasse Mannschaft, aber warum zum Henker muss man immer erst hinten liegen bevor man anfängt zu spielen?Nee Kratos, schon ein bisserl früher. So ungefähr zu Olic' erster Riesenchance beim Stand von 0:2. Aber jetzt mal ehrlich, Platzverweis hin oder her, wer in Old Trafford beim Stand von 0:3 noch zurück kommt, der hat ein großes Team.
Ich hoffe auch das beide weiterkommen, aber gerade bei Wolfsburg hab ich da so meine Zweifel.Mal sehen was Hamburg und Wolfsburg heute Abend so bringen!
Ich hoffe das Wolfsburg das Hinspielt egalisieren kann!