Cynamite's Fußball-Stammtisch

Wäre schön, wenn der Kleinkrieg hier mal aufhören könnte... Ansonsten ist es jetzt wirklich sauspannend in Old Trafford. Das wird noch eine ganz heiße Endphase...
 
Das Match kotz mich seit der 6 Minute einfach nur an.
Und wenn die jetzt weiter kommen dann könne sich die Bayern bei dem Rafael mit seiner sau dämlichen Gelb Roten Karte bedanken.
 
Yeeeah! Halbfinale... Geile Sache. Freut mich sehr. Glückwunsch Bayern!!!:hoch:
 
Mal im Ernst, Leute- wer hätte nach dem 3 Tore Rückstand noch mit einem positiven Ausgang für die Bayern gerechnet? In der 2 HZ, oder besser gesagt- nach dem Platzverweis- waren nur die Bayern am Drücker. Also selbst als absoluter Bayern Hater kann ich ihnen diesmal das Weiterkommen nicht vereiteln.
 
Was für ein Spiel! Erste Halbzeit fühlte ich mich wie 2009 gegen Barca. Zweite Halbzeit war einfach nur der Wahnsinn.
Ist der dt. Fussball wieder da? Schön wäre es.:hoch:

Möge Lyon kommen.:D
 
Wahnsinn...einfach nur klasse! Nach dem 3:0 hat niemand hier bei uns mehr damit gerechnet das die Bayern wiederkommen.
Glückwunsch an die Bayern und ihre Fans!

Super Spiel!
 
Wieso nicht?
Die haben auch erst angefangen zu spielen wo ManU in Unterzahl war.

Nee Kratos, schon ein bisserl früher. So ungefähr zu Olic' erster Riesenchance beim Stand von 0:2. Aber jetzt mal ehrlich, Platzverweis hin oder her, wer in Old Trafford beim Stand von 0:3 noch zurück kommt, der hat ein großes Team.
 
Nee Kratos, schon ein bisserl früher. So ungefähr zu Olic' erster Riesenchance beim Stand von 0:2. Aber jetzt mal ehrlich, Platzverweis hin oder her, wer in Old Trafford beim Stand von 0:3 noch zurück kommt, der hat ein großes Team.

Seh ich auch so!
Das schafft nicht jedes Team. Da braucht es neben Glück auch noch einen ordentlichen Siegeswillen und den haben sie heute wirklich gehabt!
 
Wahnsinn...einfach nur klasse! Nach dem 3:0 hat niemand hier bei uns mehr damit gerechnet das die Bayern wiederkommen.
Glückwunsch an die Bayern und ihre Fans!

Super Spiel!
Dem kann ich mir nur anschließen. Trotz eines verlorenen Spiels, doch noch ein wahres Fußballfest! Ganz toll gemacht, FCB! :hoch:
 
Nee Kratos, schon ein bisserl früher. So ungefähr zu Olic' erster Riesenchance beim Stand von 0:2. Aber jetzt mal ehrlich, Platzverweis hin oder her, wer in Old Trafford beim Stand von 0:3 noch zurück kommt, der hat ein großes Team.
Sicher haben die Bayern ne Klasse Mannschaft, aber warum zum Henker muss man immer erst hinten liegen bevor man anfängt zu spielen?
Und am meisten regt mich einfach diese sogenannte Abwehr auf, da muss in der Sommerpause definitiv was passieren.
Beeindruckend ist einfach der Wille, ein positives Ergebnis erzielen zu wollen.
Ich glaube gegen Lyon muss ich mich nicht so aufregen, die sind lange nicht mehr so stark wie sie waren.
 
Es reichen halt doch nicht nur 45 gute Minuten in 2 Spielen gegen den deutschen Rekordmeister :D
Ich freu mich wie Bolle, dass es gestern noch geklappt hat. Und wieder hat Robben ein grandioses Tor geschoßen :)

Lyon seh ich als schweren Gegner. Da die Bayern sich in den letzten Jahren immer schwer gegen französiche Mannschaften getan haben. Es werden wohl 2 sehr interessante Partien.
 
meine verbeugung vor den bayern:
nach 0:3 bei manu zurückzukommen, dass ist wirklich absolut herausragend. :hoch:

da muss man manu wohl arroganz bescheinigen, wie schon im hinspiel, anders kann ich mir das einfach nicht erklären - wie kann man nur so dämlich sein? unfassbar und das bei einer so erfahrenen mannschaft. *kopgschüttel*
 
Zurück