Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich tippe auch eher auf Wolfsburg, als auf den HSV. Gönnen tue ich es aber natürlich auf jeden Fall beiden Teams.
 
In Lüttich wird viel zu wenig Fussball gespielt. Karten anstatt überlegte Spielzüge - berühren sich zwei Gegenspieler wird immer abgepfiffen. Die sollen endlich mal richtigen Fussball spielen.

Sorry, aber ist so, kein Wunder warum die Fans wütend werden.;)
 
Wenn ich schon wieder die Aktionen der belgischen "Fans" sehe, bekomme ich 'n Kragen... Bewerfen den Tor-Schiedsrichter und zerren am Kameramann! Ich hoffe doch sehr, dass da die UEFA durchgreift, sowas geht gar nicht! Zum Glück gibt der HSV auf dem Platz die Antwort. Sollte doch mit dem 1:2 jetzt klappen. Und Petric sein Tor war ja mal der Hammer, Hut ab. Das Gelb für Rost und den anderen von Lüttich geht in Ordnung, aber der andere hätte Rot sehn müssen. So, genug gefaselt, weiter geht's. :)
 
Und Petric sein Tor war ja mal der Hammer, Hut ab. Das Gelb für Rost und den anderen von Lüttich geht in Ordnung, aber der andere hätte Rot sehn müssen. So, genug gefaselt, weiter geht's. :)
O ja, dass kannst aber laut sagen, dass Tor war Wahnsinn.
Klarer Anwärter auf das Tor des Monats, wenn nicht gar des Jahres.:hoch:
 
Ich weiß nicht was der hat! Er kann doch von Glück reden, dass er für die erste Aktion nicht gleich Rot gesehen hat. Und Trikot zieherei wird nunmal mit Gelb bestraft, dass wissen die D-Jugend Spieler.


das ist in der tat peinlich.
und dann noch vom sir alex.
lächerlich.

na ja - muss man verstehen, der mann steht unter druck: cl aus, gegen chelsea verloren - die saison könnte ohne titel enden....
 
und nicht zu vergessen, ein dickes Minus vor den über 500 Millonen auf dem Konto:ugly:
 
Sauber! Robben und Petric schießen mit zwei Traumtoren die zwei erfolgreichsten internationalspielenden deutschen Teams ins jeweilige Halbfinale Europas! Wäre ein Ding, wenn Bayern die CL gewinnt und der HSV die EL - allzu abwägig ist dies nicht... :)
 
Der HSV zieht hochverdient ins Halbfinale ein, der Fallrückzieher von Petric wird selbst nach dem 5x anschauen nicht langweilig.
Wolfsburg floppt im eigenen Stadion gegen Fulham. Das Tor wurde nach gerade mal 27 Sek. erzielt.

Im Halbfinale der EL spielt der HSV also gegen Fulham- machbare Aufgabe für die Hanseaten, stehe die Chancen bei 50:50
 
Yiiiiiieeeee-fuckin'-haaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Gladbach betätigt seinen Klassenerhalt in der Liga mit einem 2:0 gegen Freankfurt! Auf Platz 11 können sie jetzt getrost für die kommende Saison durchstarten. Diese Mannschaft ist niemals klein zu kriegen! :hoch:

@Falconer: Kölle wird dat sicher auch souverän packen! :)
 
Glückwunsch Gen, Deine Fohlen sind damit auf jeden Fall durch. Für uns geht es heute gegen SAP Hoffenheim auswärts zur Sache. Nach der Pleite gegen Hertha gibt es einiges gut zu machen. Leider ohne eigene Fans... Der FC-Block muss heute nach dem DFB-Urteil leer bleiben.:(
 
Glückwunsch nach Köln, Servus nach Berlin und Fragezeichen nach Hannover.
Warum zum Henker spielen die nicht das ganze Jahr so?
Da wäre man nieeee mit den Abstiegsrängen in Berührung gekommen.
Und 4 Tore gegen die Mauerkünstler von Schalke machen auch nur wenige Teams.
Ganz großes Kino.:hoch:
 
Das Spiel in Hannover war wirklich sehenswert!
Wenn Bayern heute Abend die Chance ergreifen wird, wage ich mich weit aus dem Fenster und behaupte das sie dann Meister werden!
 
Der Dreikampf um die internationalen Startplätze wird jetzt richtig heiß. Das werden drei spannende vier Spieltage bis zur WM.
Leider hat Berlin nicht gewonnen. Sechs Punkte auf Relegationsplatz 16 sind kaum machbar, wenn man bedenkt von den Mannschaften unten wird sich jede noch richtig reinhängen...
 
Sechs Punkte auf Relegationsplatz 16 sind kaum machbar, wenn man bedenkt von den Mannschaften unten wird sich jede noch richtig reinhängen...
Wenn man denen ihr Restprogramm begutachtet kann man im Prinzip schon servus sagen.
Frankfurt ist wohl am nächsten Spieltag noch der einfachste Gegner der letzten 4 Partien.
Danach folgen mit Schalke, Leverkusen und München wohl schier unlösbare Aufgaben.
Aber mal ehrlich, ich trauere denen keine Träne nach.
 
Der Dreikampf um die internationalen Startplätze wird jetzt richtig heiß. Das werden drei spannende vier Spieltage bis zur WM.
Leider hat Berlin nicht gewonnen. Sechs Punkte auf Relegationsplatz 16 sind kaum machbar, wenn man bedenkt von den Mannschaften unten wird sich jede noch richtig reinhängen...
Wieso leider? Die Säcke haben's doch bereits zu Saisonbeginn verbockt! Da hängt auch einiges im Management bei Hertha schief! Nur durch den Weggang von Dieter Hoeness ist dieses Problem ja nicht beseitigt. Das haben sie sich alles selbst zuzuschreiben.

Dass Schalke mal wieder gepatz hat, ausgerechnet gegen die Looser von Hangover, freut mich natürlich ein wenig, als Dortmund-Sympathisant wohlgemerkt.

Gladbach hatte ja gestern eine Sternstunde gegen Frankfurt, das verschafft ihnen langfristig einen guten 11. Platz im Mittelfeld. Man bedenke, dass sie letzte Saison haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt sind - aber holla! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es irgendwie lustig finden wenn meine Oberhausener nächste Saison gegen Hertha ran müssten:D

So wird es kommen... Viel Spaß schon mal im Voraus.:D

2:0 in Hoffenheim... I'm happy!:) Jetzt können wir die Saison schön ruhig ausklingen lassen. Und vielleicht noch die Lachbacher überholen... (Sorry Gen, der musste sein.);)
 
Zurück