Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Ich eher bei Hamburg^^ Die haben zwar die bessere Ausgangsposition aber die sind momentan etwas durch den Wind!Ich hoffe auch das beide weiterkommen, aber gerade bei Wolfsburg hab ich da so meine Zweifel.
Ich eher bei Hamburg^^ Die haben zwar die bessere Ausgangsposition aber die sind momentan etwas durch den Wind!Ich hoffe auch das beide weiterkommen, aber gerade bei Wolfsburg hab ich da so meine Zweifel.
O ja, dass kannst aber laut sagen, dass Tor war Wahnsinn.Und Petric sein Tor war ja mal der Hammer, Hut ab. Das Gelb für Rost und den anderen von Lüttich geht in Ordnung, aber der andere hätte Rot sehn müssen. So, genug gefaselt, weiter geht's.
Ich weiß nicht was der hat! Er kann doch von Glück reden, dass er für die erste Aktion nicht gleich Rot gesehen hat. Und Trikot zieherei wird nunmal mit Gelb bestraft, dass wissen die D-Jugend Spieler.
Im Grunde hat er Recht. Meckern ist einfach scheiße. WIrd bei uns zu oft gemacht.na ja - muss man verstehen, der mann steht unter druck: cl aus, gegen chelsea verloren - die saison könnte ohne titel enden....
Wenn man denen ihr Restprogramm begutachtet kann man im Prinzip schon servus sagen.Sechs Punkte auf Relegationsplatz 16 sind kaum machbar, wenn man bedenkt von den Mannschaften unten wird sich jede noch richtig reinhängen...
Wieso leider? Die Säcke haben's doch bereits zu Saisonbeginn verbockt! Da hängt auch einiges im Management bei Hertha schief! Nur durch den Weggang von Dieter Hoeness ist dieses Problem ja nicht beseitigt. Das haben sie sich alles selbst zuzuschreiben.Der Dreikampf um die internationalen Startplätze wird jetzt richtig heiß. Das werden drei spannende vier Spieltage bis zur WM.
Leider hat Berlin nicht gewonnen. Sechs Punkte auf Relegationsplatz 16 sind kaum machbar, wenn man bedenkt von den Mannschaften unten wird sich jede noch richtig reinhängen...
Ich würde es irgendwie lustig finden wenn meine Oberhausener nächste Saison gegen Hertha ran müssten