Cynamite's Fußball-Stammtisch

Na da bin ich aber erleichtert, dass die Bayern den Sieg noch verschenken. So hat S04 noch Chancen auf die Meisterschaft:hoch:
 
Hmm, zwei Berliner Teams in Liga 2? Das ist nicht optimal. Hätten sie Voronin und Pantelic halten können... wer weiß wo sie jetzt ständen...

Würde man überlegen, wo Dortmund nach einem heutigen Sieg stehen würde, woa:rolleyes: Schalke wäre in unmittelbarer Schlagweite. So bleibt zumindest der Dreikampf um Platz drei um viel Geld oder um noch mehr Geld da.

btw: Low denkt über Kuranyis Nominierung nach.
Ich sage nur: Sehr klug..., wenigstens für die WM lässt er die Persönlichen Differenzen auszublenden. Er muss auf jeden Fall mit.
 
Ich konnte die Entscheidung sowieso nicht ganz verstehen. Ein Kuranyi wird aus dem Kader gweorfen weil er das Stadion verlässt. Aber ein Podolski darf unseren Kapitän eine Ohrfeige geben und kommt mit einer Entschuldigung davon???:runter:
 
Der spielt wie Rooney ohne Verletzung! :hoch::hoch::hoch:

na ja- das spielt der gute rooney doch noch so 2 oder eher 3 ligen höher.

was die verbannung angeht, geb ich dem kollegen direkt über mir aber recht: würde mit gleichem mass gemessen werden, hätte man poldi auch rausschmeissen müssen. dieses vergehen wurde aber mal schön runtergespielt und unter den teppich gekehrt.
 
Nix da, von wegen Lachbach! Die Kölner Witzfiguren können froh sein, wenn sie ihren Arsch noch retten können, die können theroretisch immer noch absteigen! :motz:

Nächster Spieltag... Köln schlägt Bochum und Gladbach verliert bei Schalke... dann gucken wir in der Tabelle von oben auf euch nieder.:);)
 
Ruuuuud trifft zum 1:2 Sieg für den HSV in Bochum! Die Chancen auf einen Europa League Platz im nächsten Jahr sind somit noch möglich. :)
 
So ein Scheiß gestern. Leverkusen hat so gut gespielt gestern. Wir hätten auch ruhig 3 Punkte holen können. Aber da lässt sich nichts machen^^ Jetzt müssen wir uns nur noch die Zecken vom Leib halten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hamburg hat sich heut auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. die der sieg ist unverdient, aber die hatten eben glück den ruud in ihren reihen zu haben.
wolfsburg kommt auch wieder näher an die top 6 ran.
das werden noch ein paar spannende spieltage
 
Laut Kicker möchte Boateng gerne auf die Insel, genauer gesagt zu Man City.

Ich würde den Wechsel begrüßen. Sein Spiel sieht mir der eng. Liga ähnlicher als der deutschen.
Darüber hinaus kann es einfach nicht genug dt. Spieler in ausländischen Ligen geben.
 
Köln schlägt Bochum 2:0 und ist wieder vor Gladbach (punktgleich, 37).
Drückt mal morgen die Daumen für meine Gladbacher - die müssen gegen Schalke ran.
Bayern hat morgen den vermeindlich "einfachen" Gegner Hannover. Stuttgart - Leverkusen könnte auch interessant werden. :)
 
Wer nach dem heutigen Spiel an die Meisterschaft der Bayern noch zweifelt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Deutlicher kann man einen Gegner nicht ausseinander nehmen.
 
Wer nach dem heutigen Spiel an die Meisterschaft der Bayern noch zweifelt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Deutlicher kann man einen Gegner nicht ausseinander nehmen.
Das war wirklich eine respektable Leistung, ein 7:0 sieht man nicht oft!!! Deshalb werde ich aber nicht zum Bayern-Fan, keine Panik. ;)
Leverkusen hat's auch mal wieder verbockt, den Bayern wird mal wieder einiges geschenkt. Hätte nur noch Gladbach gewinnen müssen, aber die Schalker waren einfach eine Klasse besser.
 
Ja das Spiel der Bayern gestern war schon richtig Krass.
Da kann man mal sehen was passiert wenn sie nicht nach einem 2 oder 3:0 den Dienst quittieren und den Vorsprung nur verwalten wollen.
Allerdings frag ich mich auch was mit den Hannoveranern los war.
Nach dem Wahnsinnsspiel gegen Schalke hätte ich so eine "Hinrichtung" nicht erwartet.
 
Inter gewinnt 3:1 gegen Barca.
Könnte da unser erhoffter dritte Platz in der Fünf-Jahres-Wertung in Gefahr geraten?

Auf Bayern bin ich morgen(heute) schon richtig gespannt. CL Halbfinale. Ole´:)
 
Barca muss sich in der Rückrunde jetzt anstrengen. Immerhin haben die Heimvorteil. Ich will nicht, dass Inter gewinnt :huh:
 
Bor nee, Inter soll ja aus dem Wettbewerb fliegen.
Die sind so ziemlich das aller letzte was auf den Bolzplätzen dieser Erde rum rennt.
Ich war schon ziemlich überrascht das Barca gestern verloren hat, aber wenn die das Rückspiel 4:0 gewinnen ist ja wieder alles Baletti.

@Brooster
Könnte da unser erhoffter dritte Platz in der Fünf-Jahres-Wertung in Gefahr geraten?
Nee, dieses Jahr fällt die Wertung von 2005/2006 aus der Liste.
Diese Wertung war ja ne Katastrophe für Deutschland, die Jahre danach waren unsere Teams aber so gut, dass der 3 CL Platz eigentlich 100% Sicher sein sollte.
 
Zurück