Cynamite's Fußball-Stammtisch

Wow, 0:0 in der Halbzeit Bayern - Lyon. Der FCB jetzt ohne Ribery (rote Karte)... das kann ja was werden...
Bayern hätte mal in der 1. Halbzeit lieber den Zauberstab statt der Brechstange herausnehmen sollen. :rolleyes:
 
Lyon aber nun auch nur noch zu zehnt. Noch alles drin für beide Mannschaften.
 
Und schon wieder der fliegende Holländer. Robben schießt das 1:0 in die Maschen der Bayern. Hoffentlich kommt mindestens noch ein Tor, damit die Münchner eine bessere Ausgangsposition haben.
 
Bayern gewinnt das Ding gegen Lyon 1:0 durch Robben (62.Min.)
Eine gute Vorraussetzung, aber ich frage mich immer noch, was Typen wie Müller oder Gomez auf dem Rasen in München verloren hatten.

Schade für Ribery, aber Toulalon fehlt ja auch bei Lyon, also abwarten was nächste Woche pssiert. Die Vorraussetungen für Bayern sind jedenfalls sehr gut. :hoch:
 
Wow, 0:0 in der Halbzeit Bayern - Lyon. Der FCB jetzt ohne Ribery (rote Karte)... das kann ja was werden...
Bayern hätte mal in der 1. Halbzeit lieber den Zauberstab statt der Brechstange herausnehmen sollen. :rolleyes:
Das war niemals ne Rote Karte.
In der Zeitlupe sah es vielleicht brutal aus, aber in der Bewegung niemals.
Ribery rennt dem Ball nach und der Franzose steht da, beide prallen zusammen und mehr war da nich.
Dem Schiri hätte ich was tun können.
Italiener halt.
Schön das sie dennoch 1:0 gewonnen haben, auch wenns hätte 3 oder gar 4:0 ausgehen können, ja sogar müssen.
 
Das war niemals ne Rote Karte.
In der Zeitlupe sah es vielleicht brutal aus, aber in der Bewegung niemals.
Ribery rennt dem Ball nach und der Franzose steht da, beide prallen zusammen und mehr war da nich.
Dem Schiri hätte ich was tun können.
Italiener halt.
Schön das sie dennoch 1:0 gewonnen haben, auch wenns hätte 3 oder gar 4:0 ausgehen können, ja sogar müssen.
Naja, darüber muss man jetzt nicht diskutieren, der Schiri stand direkt davor. Ich persönlich hätte aber gelb gegeben. Jegliche andere Unterstellungen lasse ich mal so gelten... kann man, muss man.. einerlei.
 
Nee, dieses Jahr fällt die Wertung von 2005/2006 aus der Liste.
Diese Wertung war ja ne Katastrophe für Deutschland, die Jahre danach waren unsere Teams aber so gut, dass der 3 CL Platz eigentlich 100% Sicher sein sollte.
Jap stimmt. Das sind gute Nachrichten.
Naja, darüber muss man jetzt nicht diskutieren, der Schiri stand direkt davor. Ich persönlich hätte aber gelb gegeben. Jegliche andere Unterstellungen lasse ich mal so gelten... kann man, muss man.. einerlei.
Dito. Rot war zu hart. Aber ich hadere sowieso nicht mit den Schiris. Die tun ihr bestes.

Bayern war klar überlegen, haben meiner Meinung nach aber noch zu wenig gute Torchancen herausgespielt. Ich bin gespannt wie van Gaal die Ausrichtung/Aufstellung für das Rückspiel machen wird. Volle Defensive und ein Stürmer oder was.
 
meiner meinung nach das beste bayern-spiel in dieser saison und das nicht nur in der cl.
hochverdienter sieg, nur ein tor mehr wäre nett gewesen.
 
Ein 0:0 im heimischen Stadion gegen Fulham ist mir ein bisschen zu wenig... Da wäre mehr drin gewesen. Noch sind ja alle Chancen da und die letzten EL-Spiele des HSV auswärts waren stets besser als die Heimspiele. Bleibe zuversichtlich, dass es mit dem Finale klappt.
 
Das hoffen wir alle Eddie ;)

Stuttgart greift nach einer total verkorksten Hinrunde doch noch mal nach der Teilnahme an der EL.
Nach dem 6.Sieg in Folge wird der Druck auf den BVB, Leverkusen und Bremen von unten größer.
 
Ein 0:0 im heimischen Stadion gegen Fulham ist mir ein bisschen zu wenig... Da wäre mehr drin gewesen. Noch sind ja alle Chancen da und die letzten EL-Spiele des HSV auswärts waren stets besser als die Heimspiele. Bleibe zuversichtlich, dass es mit dem Finale klappt.
Gegen Fullham wirds zu hause ganz schwer für den HSV, daheim sind die ne Bank.
Da musste sich selbst Man U 3:0 geschlagen geben.
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der HSV in der Verfassung dort bestehen kann.
Ich hoffe es zwar wirklich sehr, aber die Zweifel sind da stärker.
 
Gladbach hat Schalke geholfen. Ich versteh' die Welt nicht mehr. Aber gut gespielt haben sie schon. So gut sehen nicht viele Mannschaften gegen Bayern aus.
Werder schafft noch mit der Brechstange ein 1:0 gegen Köln und Hertha ist (zu 99%) abgestiegen.

Aber schön, dass es oben noch spannend bleibt. Das wird ein Spieler- und Trainerduell der Giganten an den letzten beiden Spieltagen! :hoch:
 
Meine Fresse was war denn mit dem HSV los?
Ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit einer 5:1 Niederlage gegen die Dorfis.:ugly:
 
sauber, dass hamburg gepatzt hat. da hat stuttgart fast schon den 6ten platz sicher. wer hätte das nach der vorrunde gedacht...es bleibt auf jeden fall spannend. vor allem um die meisterschaft und abstieg.
 
Labbadia wurde, wenig überraschend, heute Vormittag entlassen...
 
Zwei Tage vor Saison-Ende und wichtigen Spielen in der Europé Legaue...
Nichts destotrotz: Richtige Entscheidung.

Es kann eigendlich nur noch heißen "100% Fokus aufs Halbfinale/Finale".
 
Zwei Tage vor Saison-Ende und wichtigen Spielen in der Europé Legaue...
Nichts destotrotz: Richtige Entscheidung.

Es kann eigendlich nur noch heißen "100% Fokus aufs Halbfinale/Finale".
Ich glaub der kann da am wenigsten was dafür.
Das was insbesondere am WE beim 5:1 abging, grenzte für mich schon an Arbeitsverweigerung.
Sah echt aus, als hätten sie gegen den Trainer gespielt.
 
Ich glaub der kann da am wenigsten was dafür.
Das was insbesondere am WE beim 5:1 abging, grenzte für mich schon an Arbeitsverweigerung.
Sah echt aus, als hätten sie gegen den Trainer gespielt.
Schwieriger Fall.
Die Motivation ist, wie ich es sehe, vollkommen im Keller. Der Trainer hat die Aufgabe diese jederzeit aufrecht zu halten. Leider kommen nach außen kaum Gründe, die die Arbeitsverweigerung erklären könnten.
 
Schwieriger Fall.
Die Motivation ist, wie ich es sehe, vollkommen im Keller. Der Trainer hat die Aufgabe diese jederzeit aufrecht zu halten. Leider kommen nach außen kaum Gründe, die die Arbeitsverweigerung erklären könnten.
Mit dem HSV beschäftige ich mich zu wenig um da näheres aus dem Umfeld zu wissen, aber das was man in den letzten Spielen gesehen hat, war einfach nur mies.
In solchen Situationen ist halt der Schuldige immer schnell in Form des Trainers gefunden.
 
FCB 1 - 0 Lyon
Leuft bis jetzt verdammt gut für uns (FCB)! Das wird was.. und wiiieeeee das was wird!:hoch:
Lahm ist wie immer überragend, Altintop spielt auch ordentlich, genauso wie Schweini, Ollic, Robben und Müller! Die anderen spielen auch gut... War übrigens ein "schönes" Tor! Gut rausgespielt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück