Cynamite's Fußball-Stammtisch

Finds bis jetzt auch richtig Klasse wie unsere Jungs auftreten.
Hatte ehrlich gesagt am Anfangschon ein bissl Bammel.
Aber die haben ja Lyon so was von unter Kontrolle.

Tja und jetzt auch noch die Rote für Chris.
Das kann eigentlich nur gut ausgehen.
3 Tore mit 10 Mann aufzuholen ist fast aussichtslos.
 
2:0 für die Bayern! Das ist wohl das Fiiiiiinaaaallleeee ooohhooohhoooohhoooooooooooo!!!!!!!!! :hoch:
Glückwunsch, jetzt dürfte nihts mehr schiefgehen!^^
 
Mal schauen wer morgen der Boss-Gegner wird! :D Ein Erfolg für den deutschen Fussball ist es international jetzt schon. Respekt und Gratulation! Völlig verdient, keine Sensation, tolles Spiel aus deutscher Sicht. :hoch:
 
Ganz hervorragender Auftritt der Bayern! Ich erinnere mich zurück, wie hart die Kritik am Team und insbesondere am Trainer im ersten Drittel der Saison war... Gut, dass die Verantwortlichen im Verein Ruhe bewahrt haben. Jetzt kann man aus dieser sehr guten, eine unvergessliche Saison machen!
 
Yeah! Hatte am Anfang auch ein wenig bammel! Das es so gut wird, hätte ich nicht gedacht! Am meisten beeindruckt hat mich heute Altintop! Echt super gespielt!:hoch: Lahm ist so oder so immer gut und Ollic und Robben sind auch verdammt gut gewesen! Genauso wie Schweini! :D Hach, kurz gesagt: Bayern RuLeZ! :D :kiss:
Edit: Müller war auch große Klasse! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Hatte am Anfang auch ein wenig bammel! Das es so gut wird, hätte ich nicht gedacht! Am meisten beeindruckt hat mich heute Altintop! Echt super gespielt!:hoch: Lahm ist so oder so immer gut und Ollic und Robben sind auch verdammt gut gewesen! Genauso wie Schweini! :D Hach, kurz gesagt: Bayern RuLeZ! :D :kiss:
Altintop war heut echt der Hammer.
Schade das er das Ding kurz vor Schluss nicht gemacht hat, damit hätte er seine Leistung noch krönen können.
Man kann auch keinen nennen, der schlecht war.
Unsere Jungs haben einfach ne Top Leistung abgeliefert.
So hab ich auch keine Bedenken gegen Barca oder Inter.
 
Altintop war heut echt der Hammer.
Schade das er das Ding kurz vor Schluss nicht gemacht hat, damit hätte er seine Leistung noch krönen können.
Man kann auch keinen nennen, der schlecht war.
Unsere Jungs haben einfach ne Top Leistung abgeliefert.
So hab ich auch keine Bedenken gegen Barca oder Inter.

Wäre geil gewesen, wenn Alti das noch reingezeckt hätte! :D Gegönnt hätte ich es ihm..zu recht!
Nur etwas unauffällige im Vergleich zu den anderen waren Bommel und Klose. Ok, Klose kam spät rein, er hätte aber bestimmt noch was reißen können!^^

Uhi, Bedenken habe ich schon! Also ich hoffe, das wir nicht auf Barca treffen! Obwohl, FCB gg FCB könnte interessant werden!^^ Leider zu interessant! Ich will Inter haben!!:hoch:
 
Wäre geil gewesen, wenn Alti das noch reingezeckt hätte! :D Gegönnt hätte ich es ihm..zu recht!
Der Ball flog total genial in die rechte Torecke. :D...und dann doch vorbei^^
Ich muss auch sagen. Altintop hat heute richtig gut gespielt.

Möge Inter kommen. Barca hfftl. nicht^^ Das wichigste ist, dass es endlich wieder eine dt. MAnnschaft ins CL Finale geschafft hat. Mit der zweiten Garde in Europa kann sich der dt. Fussball einfach nicht zufrieden geben.
 
Förmlich "arrogant" flitzte Altintop durch den Strafraum! :D Wäre echt geil gewesen, wenn der Ball gesessen hätte!^^ Und zum Thema Finale kann ich dir nur zustimmen! Nicht BARCA!!!^^
Deutschland benötigt mal wieder einen internationalen bzw. europäischen Titel! Und falls es in der CL doch nicht klappen sollte, bleibt uns ja noch die WM! :D Freu ma derbe auf die WM! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Bayern-Fans: Ich wünsch' euch Inter...
Gegen Barca weht der Wind gen Westen - fürchtet euch! Messi ist Superman!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Für alle Bayern-Fans: Ich wünsch' euch Inter...
Gegen Barca weht der Wind gen Westen - fürchtet euch! Messi ist Superman!!!!!!!!!!!!!! :)

xD Deswegen ja! :D Meine "Angst" wird eigentlich nur durch Messi aufgebaut!^^
Ok, wir haben ja noch Lahm in der Verteidigung, aber selbst er muss sich dabei anstrengen, Messi nicht vorbeizulassen!^^
 
Es ist aber schon recht unwahrscheinlich das Barca noch weiter kommt.
Und selbst wenn es Barca schaffen würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass die der "leichtere" Gegner wären.
Die stehen halt in der Abwehr nicht sonderlich Gut.
 
Ich wünsche den Bayern auch Inter als Finalgegner....

Das Spiel war gestern wunderbar. Ich hätte nie damit gerechnet das die Bayern das Spiel so klar dominieren! Es hat selbst als NICHT BAYERN FAN Spaß gemacht denen zu zuschauen:)

Wenn die so am 22. Mai auftreten ist da viel drin! Nur leider schwankt das ja immer so bei denen in letzter Zeit!
 
Habe Gomez immer noch nicht verziehen, wie schlecht er bei der EM 08 war! :runter:
Fang bitte nicht von der Notionalmannschaft an. Egal ob Torhüter oder der passende Sturm, da kriege ich jetzt schon Bauchschmerzen:-P Entweder Jugi hebt die persönlichen Problemen zu einigen Spielern auf, oder wir werden bei der WM gaaanz übel abkacken...
 
Fang bitte nicht von der Notionalmannschaft an. Egal ob Torhüter oder der passende Sturm, da kriege ich jetzt schon Bauchschmerzen:-P Entweder Jugi hebt die persönlichen Problemen zu einigen Spielern auf, oder wir werden bei der WM gaaanz übel abkacken...
Ohne Kevin braucht der im Prinzip gar nich zur WM fahren.
Ohne den geht bei uns zur Zeit im Sturm glaub ich gar nix.
 
So ein Rotz, ich dachte das Spiel Barca - Inter wird im TV übertragen. Denkste! Aber hier gibt's einen Live Ticker und hier gibt's einen Live Stream für Interessierte.
Manchmal wünschte ich mir ich hätte Sky. Naja, gehe ich halt zu meinem Problemkiez-Nachbarn, der hat Sky! :D

Die Freundin freut sich - kann zum 100. Male Titanic gucken. :uff:
 
Zurück