Cynamite's Fußball-Stammtisch

Inter Mailand verliert in Barcelona mit 1:0, ist aber dank des Hinspiels weiter.
Das Champions League Finale heißt also 2010 Inter Mailand - FC Bayern München.
 
Inter Mailand verliert in Barcelona mit 1:0, ist aber dank des Hinspiels weiter.
Das Champions League Finale heißt also 2010 Inter Mailand - FC Bayern München.


Mein Wunsch Gegner fürs Finale. Wobei man diese Truppe nicht unterschätzen darf, da sie vor Barca auch Chealse rausgeschmissen hatten.

Jetzt heißt es aber erstmal dem HSV die Daumen drücken.


Zudem wurde heute noch Heiko Herrlich beim VFL Bochum entlassen.

VfL entlässt Herrlich! Mit Wosz ins Saisonfinale - Bundesliga - kicker online

Und Leverkusen kauft schon für die neue Saison ein

Vida folgt Pamic zu Bayer - Bundesliga - kicker online
 
Aus der Traum... Der HSV verpasst das Europa-League-Finale im eigenen Stadion. Sehr, sehr schade.:(
 
der hsv ist sowas von schlecht. jetzt stehen die am ende mit nix da. aber mir ist das eigentlich egal. auf jeden fall wärs schon nicht schlecht gewesen, wenn die ins finale gekommen wären. in der liga siehts auch schlecht aus, was das internationale geschäft angeht. jetzt müssen die bayern halt den titel holen...
 
der hsv ist sowas von schlecht. jetzt stehen die am ende mit nix da. aber mir ist das eigentlich egal. auf jeden fall wärs schon nicht schlecht gewesen, wenn die ins finale gekommen wären. in der liga siehts auch schlecht aus, was das internationale geschäft angeht. jetzt müssen die bayern halt den titel holen...
Das kann man so nich sagen, ich fand den HSV gestern Abend richtig gut.
Allerdings kann es nicht sein, dass man nach so einer Leistung in 10 Minuten das Finale verschenkt.
Das ist ähnlich dämlich wie damals bei den Bayern gegen ManU.
Jetzt haben sie nichts, nicht einmal einen Startplatz im Internationalen Geschäft.
 
Wirklich zu schade das mit dem HSV! :(
Hamburgs Problem ist eindeutig die Offensive.
Die haben keinen, der im Abschluss so richtig was auf dem Kasten hat, außer Petric.
Van Nistelrooy ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Marid hat ihn ja nicht ohne Grund rausgeschmissen, seine Zeit ist einfach vorbei.
 
Ich hoffe Bayern wird Scheitern. Sowohl im DFB Pokal als auch in der Champions League.
 
Ich hoffe Bayern wird Scheitern. Sowohl im DFB Pokal als auch in der Champions League.
Wie kann man denn als deutscher einem deutschen Club das Scheitern in einem internationalen Pokal wünschen?
Du weißt schon das bei einem Scheitern der Bayern der 4 CL Platz in Italien bleibt oder?
 
Mit Erzgebirge Aue steht der erste Aufsteiger in die 3. Liga fest. :D
Bleibt nur zu hoffen, dass Rostock sich noch fängt und nicht absteigt. Dann haben wir 4 Ostklubs in der 2.Liga :)
 
Mit Erzgebirge Aue steht der erste Aufsteiger in die 2. Liga fest. :D
Bleibt nur zu hoffen, dass Rostock sich noch fängt und nicht absteigt. Dann haben wir 4 Ostklubs in der 2.Liga :)

Glückwunsch an die Schachter, haben sie sich verdient. Rostock wünsche ich den Klassenerhalt, denn wenn Babelsberg aufsteigt, sind in der nächsten Saison wieder 4 Ostclubs in Liga 3. Und dann darf gerne wieder der Richtige aufsteigen... :nice: :D
 
Mit Erzgebirge Aue steht der erste Aufsteiger in die 3. Liga fest. :D
Bleibt nur zu hoffen, dass Rostock sich noch fängt und nicht absteigt. Dann haben wir 4 Ostklubs in der 2.Liga :)
Hehe, nächstes Jahr gehts mit Aue dann in die 1.Liga und noch ein Jahr drauf wird die Meisterschaft gefeiert.:D
Wenns Aue in die 1.Liga schaffen würde, dann würde ich mir auf jeden Fall ne Dauerkarte holen.:D
 
Freut mich sehr, dass Aue den Aufstieg gepackt hat! Schwer sympathischer Club, wie ich finde.
 
Mal was anderes, ich hab gerade einen übel schräg verwandelten Elfer gesehen.
Jetzt würde mich echt interessieren, ob das bei uns auch möglich wäre.:confused:
So was hab ich nämlich noch nie gesehen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jGipu3g7j-A"]YouTube- AFC Sanfrecce Hiroshima(Japan) vs Pohang Steelers(Korea) Tricky Penalty Kick[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche wollten Pires und Henry von Arsenal auch mal machen.
Doch da ging es total in die Hose :ugly:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dgPSY4aoGxI"]YouTube- Robert Pires - Thierry_Henry Cocking Up A Penalty[/nomedia]

Johann Cruff hat sogar noch ein drauf gesetzt.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=e0N4GT5FARE&NR=1"]YouTube- The Best Penalty Ever? Johann Cruyff...[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, ich hab gerade einen übel schräg verwandelten Elfer gesehen.
Jetzt würde mich echt interessieren, ob das bei uns auch möglich wäre.:confused:
So was hab ich nämlich noch nie gesehen.
[/url]

Gab es auch schon in Deutschland ein paar Mal. Weiß' aber nicht mehr, ob in der 1. Liga.
 
Zurück