Cynamite's Fußball-Stammtisch

Bayern gewinnt heut schalke verliert und bayern is meister
Ach, die Fussball Weißheiten der Bayern-Fans. Endlich sind sie wieder da.:lol:
Nach der Pleite im letzten Jahr...

Ich schwing mich gleich aufs Bike und hör nebenbei BL. Das wird ein interessanter Spieltag.
 
Jipieeeee.....endlich sind wir mal wieder Meister.
Freeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu....:rock:
 
OH NEIN

Ich ahne Schlimmes. Jetzt gehts wieder Los Ja wir sind die besten die Tollsten die Stärksten BLA BLA BLA.:rolleyes:

Genau deshalb HASSE Ich die BAYERN so Abgrundtief.:evil:

Ich gönne es jeder anderen Manschaft das sie Deutscher Meister werden ausser den Bayern.
 
OH NEIN

Ich ahne Schlimmes. Jetzt gehts wieder Los Ja wir sind die besten die Tollsten die Stärksten BLA BLA BLA.:rolleyes:

Genau deshalb HASSE Ich die BAYERN so Abgrundtief.:evil:

Ich gönne es jeder anderen Manschaft das sie Deutscher Meister werden ausser den Bayern.
Hinter diese Logik komm ich jetzt aber nicht.
Du Hasst eine Mannschaft, weil sich die Fans über eine Meisterschaft freuen.
Jeder Fan, dessen Team einen solchen Erfolg feiert, hält sein Team für das beste, dass Tollste usw.
Das ist das normalste von der Welt.
Sorry, aber solch ein Denken ist einfach nur kindisch.:runter:
 
Hinter diese Logik komm ich jetzt aber nicht.
Du Hasst eine Mannschaft, weil sich die Fans über eine Meisterschaft freuen.
Jeder Fan, dessen Team einen solchen Erfolg feiert, hält sein Team für das beste, dass Tollste usw.
Das ist das normalste von der Welt.
Sorry, aber solch ein Denken ist einfach nur kindisch.:runter:

NEIN Ich Hasse die Bayern weil sie Arrogant sind und sich für etwas besseres halten.

So Arrogant wie die Bayern ist keine Deutsche Mannschaft.:evil:
 
NEIN Ich Hasse die Bayern weil sie Arrogant sind und sich für etwas besseres halten.
Aha und das merkst Du woran?
Weil sie Erfolg haben und zweifelsohne das beste sind was wir in Deutschland haben?
Der Meinung bin nicht nur ich sondern auch so ziemlich jeder der in Deutschland Ahnung vom Fußball hat.
Aber meinetwegen, wenn man Erfolg hassen will, dann muss es eben so sein.
Erfolg schafft halt Neider und Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.;)
So Arrogant wie die Bayern ist keine Deutsche Mannschaft.:evil:
So ziemlich jede Top Mannschaft in Europa, ja sogar auf der ganzen Welt kann man eine gewisse Aroganz attestieren und die dürfen sie auch haben.
 
Aha und das merkst Du woran?
Weil sie Erfolg haben und zweifelsohne das beste sind was wir in Deutschland haben?
Der Meinung bin nicht nur ich sondern auch so ziemlich jeder der in Deutschland Ahnung vom Fußball hat.
Aber meinetwegen, wenn man Erfolg hassen will, dann muss es eben so sein.
Erfolg schafft halt Neider und Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.;)

So ziemlich jede Top Mannschaft in Europa, ja sogar auf der ganzen Welt kann man eine gewisse Aroganz attestieren und die dürfen sie auch haben.

HAHA LOL so aussage hätte auch von Uli Höneß stammen können.:lol:

Klar jeder Deutsche der ahnung von Fußball denkt so.
Bayern war mal das beste was Dt zu bieten hatte. Aber jetzt sind sie nach ungefähr 3 jahren wieder Meister und können das Große Maul haben. Sieht man ja an den Fans wie Großkotzig und Arrogant sie sind.:rolleyes:

Wenn sie wirklich die beste Mannschaft von Dt wären warum haben sie es jetzt erst wieder geschafft?

Nur mal so zur Info Bayern ist der meist gehasste Club in Dt. 3 mal darfst du raten warum?
 
Klar jeder Deutsche der ahnung von Fußball denkt so.
Bayern war mal das beste was Dt zu bieten hatte. Aber jetzt sind sie nach ungefähr 3 jahren wieder Meister und können das Große Maul haben. Sieht man ja an den Fans wie Großkotzig und Arrogant sie sind.:rolleyes:
Diese Aussage stammt unter anderem von Felix Magath, Jürgen Klopp, sagte auch so etwas in die Richtung, Günther Netzer usw. kann man hier auch nennen.
Ich meinte das nicht so, dass jeder der nicht dieser Meinung ist keine Ahnung hat, sondern dass im Prinzip so gut wie jeder der was mit dem Fußball zu tun hat so denkt.
Und Dein letzter Satz ist eine Beleidigung, so was gehört hier nicht her.

Wenn sie wirklich die beste Mannschaft von Dt wären warum haben sie es jetzt erst wieder geschafft?
Es geht nicht unbedingt um die Meisterschaft sondern um die Konstanz.
Schau Dir doch mal unseren letzten Meister Wolfsburg an.
Wo sind sie jetzt?
Sicherlich kann jedes Team mal ein gutes Jahr haben, dass macht sie aber nicht zu einem Top Team.


Nur mal so zur Info Bayern ist der meist gehasste Club in Dt. 3 mal darfst du raten warum?
Cool, dann zeig mal die Statistik dazu?
Oder worauf stützt Du Deine These?
 
glückwunsch bayern, absolut verdient - trotz der teils peinlichen vorführungen in der hinrunde!

trotzdem ist das was magath geschafft natürlich beinahe unglaublich: 2ter mit dieser mannschaft aus halben kindern, no-names und liganeulingen - keine ahnung, wie der das gemacht hat.

für die bayern ist die meisterschaft hingegen nicht mehr als die pflicht, so ehrlich muss man halt auch sein. mit diesem etat MUSS man meister werden.

deswegen wars schon irgendwo putzig, als hoeness vor einigen wochen meinte, dass "bayern das beste in deutschland" sei. ja natürlich - wer würde denn daran auch zweifeln?

deswegen ist auch neid nicht angebracht, bayern hat den besten und teuersten kader. ist eine tatsache, daran gibts nichts zu rütteln.
 
Bayern ist verdient Deutscher Meister. Klasse, wie sie in der Rückrunde aufgetreten sind. Jetzt drücken alle vernünftigen Deutschen dem Klub natürlich im CL-Finale die Daumen. Wäre sensationell, wenn sie diesen Titel dieses Jahr holen. Im DFB-Pokalfinale bin ich neutral, würde aber Werder den Pott sehr gönnen. Klasse, wie die seit Jahren ihrem Konzept unter Schaaf und Allofs treu bleiben. Da habe ich riesigen Respekt für.

Nach Umfragen stimmt es glaube ich, dass Bayern der meistgehasste Verein Deutschlands ist... Aber auch mit Abstand der beliebteste. Klar, Erfolg polarisiert. Das ist immer so. Ich mag die Bayern, ohne Fan zu sein.
 
Wieso?
Er hat doch Recht.
Jeder der was auf den deutschen Fußball hält, der drückt den Bayern die Daumen.

nö, da gibts mit sicherheit genügend menschen die was von fussball verstehen und den bayern keineswegs die daumen drücken würden.

ich tue es übrigens, nicht das gleich wieder falsche verdächtigungen aufkommen.
 
nö, da gibts mit sicherheit genügend menschen die was von fussball verstehen und den bayern keineswegs die daumen drücken würden.

ich tue es übrigens, nicht das gleich wieder falsche verdächtigungen aufkommen.
Ob die was vom Fußball verstehen ist doch gar nicht das Thema.
Sondern das man dann eben nicht den deutschen Teams die Daumen drückt.
Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann, denn mit ist das egal, Hauptsache unsere Teams kommen so weit wie möglich.
 
Oje, gestern Löws Absage für Kuranyi, heute muss Adler absagen wegen einer Rippen-OP und Rolfes hat scheinbar auch kein Bock mehr auf die WM.
Ja gut, auf Rolfes könnte man notfalls noch verzichten, aber hallo? Wie sollen wir denn unter diesen Vorzeichen Weltmeister werden? :uff:
 
Zurück