Cynamite's Fußball-Stammtisch

Oje, gestern Löws Absage für Kuranyi, heute muss Adler absagen wegen einer Rippen-OP und Rolfes hat scheinbar auch kein Bock mehr auf die WM.
Ja gut, auf Rolfes könnte man notfalls noch verzichten, aber hallo? Wie sollen wir denn unter diesen Vorzeichen Weltmeister werden? :uff:


na ja- rolfes war eh klar und auf der tw-position haben wir so oder so kein problem.

nur im sturm könnts vielleicht eng werden - wenn aber löw sagt, der kevin passt "konzeptionnell" nicht, dann muss man ihm das wohl zunächst mal so glauben.
aber wohl und wehe bei der wm hängt von dem kevin jetzt ganz sicher mal nicht ab.
 
...hat scheinbar auch kein Bock mehr auf die WM.
Ich so langsam auch nicht mehr...:uff:
Löw soll sich die 30 besten deutschen Spieler packen und sie auf die WM vorbereiten. Wie Völler damals.

Kießling und Kuranyi waren die beiden besten dt. Torschützen in dieser Saison. Ist doch wohl klar, dass man die mitnimmt. Private Konflikte lassen sich zwischen zwei erwachsenen Männern innerhalb eines Monates lösen, so schwer ist das nicht. Aber anscheindend wohl doch...


Das ist die WM, man möchte die beste deutsche Mannschaft sehen, die es bisdato gibt.
Kindergarten von wegen, den mag ich nicht, den lass ich nicht mitfahren gehört nicht hierhin.
 
So, das war es mit der Bundesliga-Saison 2009/10...
Bayern Meister, Schalke und Mainz die positiven Überraschungen, Bochum und Hertha steigen ab, Nürnberg geht in die Relegation gegen Augsburg, meine Kölner belegen den 13. Platz...
Jetzt drücke ich den Bayern die Daumen für CL-Finale gegen Inter Mailand und dann gibt es einen hoffentlich heißen WM-Sommer...
Langeweile ist im Fußball ein Fremdwort.:)
 
So, das war es mit der Bundesliga-Saison 2009/10...
Bayern Meister, Schalke und Mainz die positiven Überraschungen, Bochum und Hertha steigen ab, Nürnberg geht in die Relegation gegen Augsburg, meine Kölner belegen den 13. Platz...
Jetzt drücke ich den Bayern die Daumen für CL-Finale gegen Inter Mailand und dann gibt es einen hoffentlich heißen WM-Sommer...
Langeweile ist im Fußball ein Fremdwort.:)
Ach man, schon ist wieder alles vorbei.
Wenn ich nicht genau wüsste das es auch dieses Jahr 34 Spieltage gegeben hätte, dann würde ich sagen, dass diese Saison extrem kurz war.
Irgendwie vergehen die Jahre immer schneller.:(
 
Ich so langsam auch nicht mehr...:uff:
Löw soll sich die 30 besten deutschen Spieler packen und sie auf die WM vorbereiten. Wie Völler damals.

Kießling und Kuranyi waren die beiden besten dt. Torschützen in dieser Saison. Ist doch wohl klar, dass man die mitnimmt. Private Konflikte lassen sich zwischen zwei erwachsenen Männern innerhalb eines Monates lösen, so schwer ist das nicht. Aber anscheindend wohl doch...


Das ist die WM, man möchte die beste deutsche Mannschaft sehen, die es bisdato gibt.
Kindergarten von wegen, den mag ich nicht, den lass ich nicht mitfahren gehört nicht hierhin.

:hoch:
 
Kratos666 schrieb:
Ach man, schon ist wieder alles vorbei.

So ist es. Gestern nochmal eine Auswärtsfahrt mitgenommen (Braunschweig - Erfurt 1:1). Auf der Hinfahrt mit den Bussen noch Fans von Frankfurt getroffen (die waren mit mehreren Bussen auf den Weg nach Wolfsburg). Finde sowas ja immer wieder toll, wenn man nicht feindselig bedacht ist und sich auch sonst Ligen bedingt nicht über den Weg läuft, derartige Unterhaltungen und Fangesänge auf den Parkplätzen abspielen. Das ist Fußball, wie er leibt und lebt. Ein bisschen beeindruckt waren die aber schon von uns... :nice: :truppe:

Nachher noch der letzte Spieltag der 2. Liga, dann ist’s endgültig vorbei. Hoffe wirklich, dass es Rostock noch packt, sonst muss es die Relegation gegen Ingolstadt richten.
 
Es ist wieder mal beschämend und traurig was sich gerade in Düsseldorf abspielt, ich habe mich auf 2 tolle Entscheidungs Spiele gefreut, stattdessen wird durch diese Chaoten wieder der ganze Wettbewerb verzerrt, es ist im Fussball einfach nur zum kotzen, tut mir leid leid Leute.
 
Es ist wieder mal beschämend und traurig...
...stattdessen wird durch diese Chaoten wieder der ganze Wettbewerb verzerrt, es ist im Fussball einfach nur zum kotzen

In letzter Zeit ruinieren immer öfters einzelne Gruppierungen den Ruf eines ganzen Vereines (und da muss es sich nichtmal um deren Ultras, bzw. hier Suptras handeln...), dies ist bitter. Besonders für die wirklichen Fans, die egal in welchen Zeiten dem Verein zur Seite stehen.

Aber da ich nicht weiß, wer dort für Chaos sorgte, lege ich mich auch gar nicht auf Anhänger von Hansa fest, denn es können ja auch irgendwelche Chaoten sein, die einfach mal "Dampf" ablassen wollten und sich dieses wichtige Spiel für Hansa aussuchten. Ist immer so eine Sache, alle über einen Kamm scheren würde ich daher nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man, schon ist wieder alles vorbei.
Wenn ich nicht genau wüsste das es auch dieses Jahr 34 Spieltage gegeben hätte, dann würde ich sagen, dass diese Saison extrem kurz war.
Irgendwie vergehen die Jahre immer schneller.:(
Ich glaube die ersten Wochen dieser Saison vergingen für die Bayern nicht gerade wie im Fluge sondern eher in Zeitlupe. ;)
Dagegen schienen die Tage von Hertha wie im Zeitraffer zu vergehen! :D
 
schade, dass die saison schon wieder vorbei ist. war auf jeden fall echt spannend.
die bayern sind verdienter meister und hertha steigt verdient ab. die komplette saison auf dem letzten platz sagt schon alles. die hatten zwar auch pech, aber im großen und ganzen war das die schattenseite der saison davor. und dazu haben die auch noch den negativrekord von tasmania berlin eingestellt.
bochum hatte in der mitte der saison ne echt gute phase, in der ich d´gedacht hätte, das die den klassenerhalt locker schaffen, aber im endspurt ist denen ordentlich die puste ausgegangen. hannover hat dagegen gerade nochmal die kurve gekriegt. damit hätte ich auch nicht gerechnet, dass die sich in den letztne beiden spielen da nochmal rausballern. wichtig war das 4-2 gg schalke.
auf jeden fall die große überraschung ist schalke. haätte ich nicht gedacht, dass die nach der schlechten letzten saison auf platz 2 landen.
stuttgart und dortmund haben mich nach der hinrunde auch überrascht. beide echt schlecht gestartet und stuttgart hat teilweise sogar auf platz 16 gestanden. und trotzdem haben sich beide noch fürs internationale geschäft qualifiziert.
hamburg und leverkusen sind die verlierer der rückrunde. hamburg hat alles verspielt, leverkusen kann sich wenigstens noch mit der euro league begnügen. allerdings hab ich auch damit gerechnet, dass die beiden in der rückrunde einbrechen.
dass wolfsburg nicht mehr ganz oben mitmischen wird, war mir auch klar, aber dass die nicht mal im kampf um die internationalen plätze dabei waren hat mich überrascht.
mainz hat als aufsteiger ne klasse saison hingelegt.
in der saison war echt einiges dabei und es gab auch einige überraschungen, sowie positiv, als auch negativ.
dann hoffen wir mal auf ne spannende wm und ne spannende nächste saison.
 
In letzter Zeit ruinieren immer öfters einzelne Gruppierungen den Ruf eines ganzen Vereines (und da muss es sich nichtmal um deren Ultras, bzw. hier Suptras handeln...), dies ist bitter. Besonders für die wirklichen Fans, die egal in welchen Zeiten dem Verein zur Seite stehen.

Aber da ich nicht weiß, wer dort für Chaos sorgte, lege ich mich auch gar nicht auf Anhänger von Hansa fest, denn es können ja auch irgendwelche Chaoten sein, die einfach mal "Dampf" ablassen wollten und sich dieses wichtige Spiel für Hansa aussuchten. Ist immer so eine Sache, alle über einen Kamm scheren würde ich daher nie.

Als Hansa Fan blutet mir das Herz wenn ich sowas sehe , dass manche Idioten unseren Fußball Club in so ein Licht rücken wie es jetzt gerade der Fall ist , für die Strafen die Hansa wegen solchen Idioten schon zahlen musste hätten wir schon den ein oder anderen Fußballer in unseren Team , traurig ! Man muss sich schon fast schämen wenn man sagt " ja ich bin Hansa Fan "!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hansa Fan blutet mir das Herz wenn ich sowas sehe , dass manche Idioten unseren Fußball Club in so ein Licht rücken wie es jetzt gerade der Fall ist , für die Strafen die Hansa wegen solchen Idioten schon zahlen musste

Kann ich absolut nachvollziehen, da es solche Idioten überall gibt. Habe ich leider selbst erleben müssen, aber zum Glück noch nicht in der Größenordnung.

Eure Strafe ist aber schon verdammt bitter. Abgesehen von den 35.000€ Geldstrafe seid ihr im Hinspiel der Relegation gegen Ingolstadt ohne Fans unterwegs. Ich hoffe, Ihr packt die Audistadt...
 
Kann ich absolut nachvollziehen, da es solche Idioten überall gibt. Habe ich leider selbst erleben müssen, aber zum Glück noch nicht in der Größenordnung.

Eure Strafe ist aber schon verdammt bitter. Abgesehen von den 35.000€ Geldstrafe seid ihr im Hinspiel der Relegation gegen Ingolstadt ohne Fans unterwegs. Ich hoffe, Ihr packt die Audistadt...

Naja verdient haben die sich das aber nicht , Söldnertruppe ! :autsch:
 
Das Abschiedsspiel von Schnix war total schön. Ich konnte meine tränen nicht zurückhalten...
Was ich geil fand war, dass fast alle Stars vom "Vizetriple" dabei waren. Total geil, dass die meisten Zeit für das Spiel gefunden haben. :)
Alles gute für die Zukunft Schnix.
 
Naja verdient haben die sich das aber nicht , Söldnertruppe ! :autsch:

Na na söldnertruppe kannst du ja nicht sagen die spielen ja nicht umsonst dort fussball die haben schon was auf dem kasten nur wenn man immer nur verliert und dann noch solche idioten als fans hat dann denkt man im spiel halt nich mehr nur an fussball sondern an andere sachen. Ich bin zwar kein profifussballer aber hab die erfahrung selbst gemacht wenn man verliert sinkt die moral man hat kein bock mehr usw.....
 
Na na söldnertruppe kannst du ja nicht sagen die spielen ja nicht umsonst dort fussball die haben schon was auf dem kasten nur wenn man immer nur verliert und dann noch solche idioten als fans hat dann denkt man im spiel halt nich mehr nur an fussball sondern an andere sachen. Ich bin zwar kein profifussballer aber hab die erfahrung selbst gemacht wenn man verliert sinkt die moral man hat kein bock mehr usw.....

Gebe ich dir recht , nur Profis sollten das auch verarbeiten können dafür bekomm se ja auch haufen schotter. Angenomm Hansa steigt wirklich ab , brennt richtig der Baum bei den ganzen Ost Duellen
 
schade, dass die saison schon wieder vorbei ist. war auf jeden fall echt spannend.
die bayern sind verdienter meister und hertha steigt verdient ab. die komplette saison auf dem letzten platz sagt schon alles. die hatten zwar auch pech, aber im großen und ganzen war das die schattenseite der saison davor. und dazu haben die auch noch den negativrekord von tasmania berlin eingestellt.
bochum hatte in der mitte der saison ne echt gute phase, in der ich d´gedacht hätte, das die den klassenerhalt locker schaffen, aber im endspurt ist denen ordentlich die puste ausgegangen. hannover hat dagegen gerade nochmal die kurve gekriegt. damit hätte ich auch nicht gerechnet, dass die sich in den letztne beiden spielen da nochmal rausballern. wichtig war das 4-2 gg schalke.
auf jeden fall die große überraschung ist schalke. haätte ich nicht gedacht, dass die nach der schlechten letzten saison auf platz 2 landen.
stuttgart und dortmund haben mich nach der hinrunde auch überrascht. beide echt schlecht gestartet und stuttgart hat teilweise sogar auf platz 16 gestanden. und trotzdem haben sich beide noch fürs internationale geschäft qualifiziert.
hamburg und leverkusen sind die verlierer der rückrunde. hamburg hat alles verspielt, leverkusen kann sich wenigstens noch mit der euro league begnügen. allerdings hab ich auch damit gerechnet, dass die beiden in der rückrunde einbrechen.
dass wolfsburg nicht mehr ganz oben mitmischen wird, war mir auch klar, aber dass die nicht mal im kampf um die internationalen plätze dabei waren hat mich überrascht.
mainz hat als aufsteiger ne klasse saison hingelegt.
in der saison war echt einiges dabei und es gab auch einige überraschungen, sowie positiv, als auch negativ.
dann hoffen wir mal auf ne spannende wm und ne spannende nächste saison.
Schönes Fazit - hätte ich nicht besser formulieren können! :)
 
Noch haben wir ja ein paar Wochen Fußball bis zur WM.....
Wärend der WM werden wir auch super Spiele sehen. Wenn vielleicht auch nicht von unserer Truppe...aber wer weiß vielleicht ja doch:D

Aber zur BuLi hat Nizzle bereits alles geschrieben. Dem kann man nichts mehr hinzufügen:hoch:
 
Schönes Fazit - hätte ich nicht besser formulieren können! :)
danke für die blumen:)
da soll noch einer sagen ich hau nur einzeiler raus...:D

die saison hat so viel hergegeben, da hätt ich nen roman schreiben können. war echt ne klasse saison. auch in der 2en liga wars spannend. in den letzten jahren hat die qualität der bundesliga echt zugenommen. es bleibt sowie oben, als auch unten immer spannend bis zum schluss. wie zum beispiel als 2007 stuttgart und schalke bis zum schluss um die meisterschaft gekämpft haben und die bayern gar keine rolle spielten. oder als nürnberg die saison darauf als pokalsieger abstieg. auch mit der meisterschaft von wolfsburg hat vor der 2009er saison niemand gerechnet. so kann es wegen mir die nächsten jahre weiter gehn. der europacup wird auf jeden fall auch nicht schlecht. 6 deutsche mannschaften sind dabei. die müssen sich nur noch ordentlich verkaufen. aber als erstes mal sind jogis jungs dran in südafrika was zu reißen. in knapp nem monat gehts los.
morgen und am sonntag gehts für 4 mannschaften in der relegation nochmal um die wurst.
 
Das Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen. Es war schnell und wurde nur sehr selten vom Schiri unterbrochen. IN der zweiten Verlängerungshälfte hatte ich jedoch den Eindruck, dass die Engländer mit den Gedanken im Elfmeterschießen waren.
Der Sieg für Madrid ging auf jedenfall i.O. ! Wobei beide Teams es verdient hätten den Pott zu bekommen:)

Naja...heute das Länder- und das erste Relegationsspiel anschauen:) Mal sehen was dabei so rum kommt!
 
Zurück