Cynamite's Fußball-Stammtisch

Nürnberg schlägt im Relegationshinspiel den FC Augsburg mit 1:0. Gute Ausgangsbasis für den Club... Aber aufgepasst, der FCA ist zu Hause eine Macht.
 
Nürnberg schlägt im Relegationshinspiel den FC Augsburg mit 1:0. Gute Ausgangsbasis für den Club... Aber aufgepasst, der FCA ist zu Hause eine Macht.

Aber wirklich gut haben sich die Augsburger gestern nicht verkauft! Ich hatte da mehr erwartet. Man konnte eindeutig erkennen, dass Nürnberg mit mehr Kampfgeist in das Spiel ging. Und der Sieg ging absolut in Ordnung.

Weiß einer ob das Relegationspiel um Liga 2 & 3 im Free TV übertragen wird? Habe keine Lust rüber zu meinen Eltern zu laufen nur weil mein Vater Sky hat^^
Der redet immer so viel :D
 
werde heute abend den FC Hansa unterstützen. komme aus Mecklenburg Vorpommern und hoffe da sie wenigstens die zweite Liga halten.
 
werde heute abend den FC Hansa unterstützen. komme aus Mecklenburg Vorpommern und hoffe da sie wenigstens die zweite Liga halten.

Schon krass, wenn es in einem Bundesland nur einen gescheiten Verein gibt... ;) Es sieht nicht gut aus: 0:1 in Ingolstadt verloren.:(
 
werde heute abend den FC Hansa unterstützen. komme aus Mecklenburg Vorpommern und hoffe da sie wenigstens die zweite Liga halten.

ich dachte du kommst aus hannover un bist dortmund fan...jetzt versteh ich ja gar nix mehr.

das uefacup finale war mal richtig gut. atletico hat auch zurecht gewonnen. forlan war in der form seines lebens. fulham war wirklich auch nicht übel, aber hat leider nicht greicht. ichf hätte es beiden gegönnt.

zur relegation: nürnberg war im hinspiel einfach viel aktiver und hat auch verdient gewonnen. aber ich glaube, das dass in augsburg anders aussehen wird. augsburg kann noch locker aufsteigeb, die sind zu hause ne macht. auc das spiel ingolstadt gg rostock, da hab ich schon irgendwie damit gerechnet, dass ingolstadt sein heimspiel gewinnt. rostock ist irgendwie nur noch vogelwild. würd mich nicht wunder nwenn die wirklich absteigen.
bin auf jeden fall wchon auf die rückspiele gespaqnnt und natürlich auf das champions league finale. bin absolut kein bayern fan, aber inernational drück ich jeder deutschen mannschaft die daumen.
 
@Nizzi
Vielleicht ist er ja von Meck Pomm nach Hannover gezogen und unterstützt die Hansa weil er aus der Ecke stammt?;)
Ich bin auch Bayern Fan und freue mich wenn Erzgebirge Aue gewinnt.
 
Alter Verwalter, was sind die Bayern in Form zur Zeit. Das ist ja schon fast beängstigend genial, wie die momentan aufspielen. Krass. Gratulation zum Pokalsieg... 4:0 gegen Werder... Famos!!!:hoch:
 
Jaja, anfangs der zweiten Halbzeit legten die Bayern richtig los und haben Werder eine richtig kalte Dusche verpasst. Ein verdiente Niederlage für Bremen, an der Tim Wiese allerdings völlig unschuldig war. Glückwünsche an die Bayern! Jetzt fehlt ja nur noch die CL für den Hattrick. ;)
 
Auch ich bin restlos begeistert, wie die Bayern die Bremer demontiert und sich somit den Pokal geholt haben.
Ich hätte nie gedacht, dass sich die Bremer so abschlachten lassen.
Jetzt noch gegen Inter ein ähnliches Ergebnis und die perfekte Saison wäre im Kasten.:hoch:
 
Wir saßen hier gestern nach dem Spiel und haben auch fleißig über das Spiel nächste Woche diskutiert....wir sind alle gespannt und jeder hatte eine andere Meinung dazu^^

Ich hoffe mal, dass die Bayern so richtig aufspielen werden und sie den dritten Titel holen! Es wird aber mit Sicherheit richtig schwer....viel schwerer als das Spiel gestern!
 
Nürnberg hat die Relegation für sich entschieden. Auch im zweiten Spiel setzten sich die Nürnberger gegen Augsburg durch. Auswärts gelang ein 0:2 Erfolg.
 
Na das ist doch was, wenigstens bleibt da Nürnberg in der 1.Liga.:):hoch:

Mich freut es auch für die Franken:)
Heute muss Hansa zeigen, dass sie in die 2.Liga gehören und den Abstieg verhinden.

Schlechte News im Fall Ballack.
Wie sich herausgestellt hat, ist seine Verletzung wohl doch schlimmer als angenommen. Und er wird nicht mit zur WM nach Südafrik reisen. Ob die Mannschaft das Potenzial hat den Ausfall wegzustecken, werden wir spätensten nach den Vorrunden Spielen wissen.

Ich bin persönlich der Meinung, dass die Truppe Stark genug ist, auch wenn Ballack der Leader schlecht hin in der Nationalmannschaft ist. Wir haben so gute Spieler, alleine schon im Mittelfeld. All diese Akteure können alleine durch eine Gute Szene, das Spiel entscheiden.

Wer für mich neben Schweini auf der 6. Position spielen sollte, wäre Philipp Lahm. Auch wenn er diese Position im Verein nicht auslebt, wäre er durch seine Routine der ideale Partner im defensiven Mittelfeld
 
Wer für mich neben Schweini auf der 6. Position spielen sollte, wäre Philipp Lahm. Auch wenn er diese Position im Verein nicht auslebt, wäre er durch seine Routine der ideale Partner im defensiven Mittelfeld

tatsächlich?
wie kommst du darauf? :confused:

und mal angenommen, es käme so- wer übenrimmt dann seine position?
da haben wir ja ohnehin schon probleme?
 
Das mit Ballack ist zwar ziemlich mies, aber ich denke auch ohne ihn werden wir die Vorrunde schon überstehen.
Özil ist meiner Meinung nach gerade viel besser als der Leader, von daher mach ich mir da keine Sorgen.
 
Hansa drittklassig!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte steigt Rostock in die 3. Liga ab. 2:0 verlor man vor heimischer Kulisse gegen den FCI. Bitter für die Region...

Zugleich stehen alle Auf- und Absteiger 2009/2010 fest:

Absteiger aus der Bundesliga: Bochum, Hertha
Aufsteiger in die Bundesliga: Kaiserslautern, St. Pauli

Absteiger aus der 2. Bundesliga: Rostock, Koblenz, Ahlen
Aufsteiger in die 2. Bundesliga: Osnabrück, Aue, Ingolstadt

Absteiger aus der 3. Liga: Borussia Dortmund II, Kiel, Wuppertaler SV
Aufsteiger in die 3. Liga: 1.FC Saarbrücken (Regionalliga West), Babelsberg 03 (Regionalliga Nord), Aalen (Regionalliga Süd)

Dementsprechend sind auch die Fußball-Links angepasst.
 
Ich persönlich finde es sehr schade das Rostock den Gang in die dritte Liga antreten muss. Bin zwar kein richtiger Fan, aber da ich aus Mecklenburg Vorpommern komme finde ich es schade das Hansa als höchstklassige Mannschaft nur in Liga 3 spielt.
 
Zurück