Der Abstieg von Rostock ist für die ganze Region ein große Katastrophe... Sehr schade, dass dieses langjährige Flaggschiff des Fußball-Ostens jetzt untergegangen ist.
Klar ist es schade für den Club und die Region, aber wenn mir mal ehrlich sind hat es Rostock auch nicht anders verdient.Ich persönlich finde es sehr schade das Rostock den Gang in die dritte Liga antreten muss. Bin zwar kein richtiger Fan, aber da ich aus Mecklenburg Vorpommern komme finde ich es schade das Hansa als höchstklassige Mannschaft nur in Liga 3 spielt.
Klar ist es schade für den Club und die Region, aber wenn mir mal ehrlich sind hat es Rostock auch nicht anders verdient.
Die haben die ganze Saison richtigen Scheiß zusammen gespielt und in den Relegationsspielen waren sie auch nicht gerade überzeugend.
Wieso das?Und die WM ist für Deutschland anscheinend auch schon gelaufen.
Ein weiterer Ostclub geht vor die Hunde.
Tja und bei FC Rot Weiß Erfurt siehts auch ganz übel aus.
Und die WM ist für Deutschland anscheinend auch schon gelaufen.
Bin gerade mal wieder bei yahoo über ein Klasse Tor gestollpert.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man so eins jemals in der Bundesliga zu Gesicht bekommt.
YouTube- Golazo de Inca - Sol de America vs. Olimpia
Scheiße Das Rostock in die 3. Liga abegestiegen ist.
Ein weiterer Ostclub geht vor die Hunde.
Tja und bei FC Rot Weiß Erfurt siehts auch ganz übel aus.
Ich hoffe Aue kommt so weit wie möglich.
jetzt mal ganz realistisch betrachtet kann es eigentlich kein sogenannter amateur- und auch drittligigaclub mehr in bundes- oder auch nur dauerhaft in die 2.liga (zurück-) schaffen, ohne einen finanziell gut ausgestatteten förderer im rücken.
siehe hoffenheim oder siehe rb leipzig, die mit sicherheit irgendwann buli spielen werden - so red bull denn will.
Ich denke jeder der zu einem Freistoß antritt tut das mit dem Willen ein Tor zu machen.Gut man muss dir recht geben das in der Bundesliga wohl kaum einer auf die Idee kommt von da zu schießen. Aber ob der das so gewollt hat ist auch fraglich
jetzt mal ganz realistisch betrachtet kann es eigentlich kein sogenannter amateur- und auch drittligigaclub mehr in bundes- oder auch nur dauerhaft in die 2.liga (zurück-) schaffen, ohne einen finanziell gut ausgestatteten förderer im rücken.
siehe hoffenheim oder siehe rb leipzig, die mit sicherheit irgendwann buli spielen werden - so red bull denn will.
St. Pauli,
Paderborn, Osnabrück, Düsseldorf, Union, Aue, FSV Frankfurt, oberhausen
Cottbus,Mainz, Freiburg...
@Bonkic
Ja, was denn nun?