Oh Kratos, schade, dass wir alten Fußballer nicht mal direkt diskutieren können. Hier im Forum ist mir das auf Dauer zu anstrengend. Wäre ich Dein Trainer, würde ich Dir mächtig in den Arsch treten(
), damit Du mal Deine pessimistisch-destruktive Stimmung änderst.
Och ich war lange optimistisch, aber nach der Niederlage der Bayern hat sich das geändert.
Kannst Du das nich verstehen, dass man vielleicht auch mal einen Titel feiern will und nicht immer nur den anderen dabei zusehen will?
Wie gesagt, ich freu mich auch das Nürnberg in der 1.Liga geblieben ist oder Köln die Klasse gehalten hat, aber ich will auch mal nen Big Point feiern.
Was ist so schlimm daran?
Alter, der deutsche Fußball (auch der der Frauen, von dem ich auch kein Fan bin, ihn aber toleriere und den Erfolg anerkenne) ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Weltspitze.
Klar, wir spielen ja auch nich all zu oft gegen Arsenal, ManU, Barca, Real, Chelsea oder auf Internationaler Ebene gegen England, Italien, Brasilien, Argentinien und co
Mit viel Glück und Kampf ist da mal ein Sieg (wie zB Bayern) drin, aber in den Meisten dieser Duelle gehen wir einfach unter.
Wie gesagt, mich interessiert Frauen "Fußball" nicht die Bohne und genau so wenig hab ich Ahnung was in der Jugend so abgeht, daher beziehe ich mich nur auf den Profi und Männerfußball.
Deutscher Frauen Fußball ist der beste der Welt! Ohne Zweifel
Mag sein, nur interessiert mich der absolut nicht, im Gegnteil, ich kann das ... absolut nich ab.
Da könnt ich mir auch Hintertimbuktu gegen Oberkroschlattengrün anschauen, dass ist aber wahrscheinlich für mich immer noch interessanter.
Wir haben meistens 'ne gute Taktik und dazu 'ne gute Offensive und eine solide Defensive. Im Elfmeterschießen sind wir die gefürchtesten!
Was das Elfmeterschießen angeht, so geb ich Dir Recht.
Defensive und Offensive sind ganz passabel wenn der Gegner passt.
Ich glaube fest an den Erfolg der deutschen Manschaft! Und wenn wir nicht Weltmeister werden, hoffe ich zumindest, das wir die Italiener rausschießen!
Hehe, die schießen uns raus, wie immer.
Mal noch was zum Nationalteam:
Nach der Ernennung von Neuer zur Nummer 1 hab ich jetzt noch weniger Hoffnungen, dass unsere Jungs was reisen können.
Der ist auf jeden Fall ein Klasse Keeper, aber die WM ist meiner Meinung nach viel zu früh für ihn.
Er war in letzter Zeit nicht der aller sicherste Rückhalt.
Weidenfeller oder Wiese, ja auch Butt könnte ich absolut verstehen, aber nich Neuer.