Cynamite's Fußball-Stammtisch

Man, so wie England gestern gespielt hat, muss ich die ganz schnell von meiner Favoritenliste streichen.
Der Patzer von Green passte perfekt zum gestrigen Abend.
Den Amis hätte ich sogar einen Sieg gegönnt, sie waren die einzig positive Überraschung bisher.:hoch:
 
Ein peinliches Beispiel für die sogenannte Fussballkunst aus Monkey Island:

YouTube- WM 2010 ENGLAND - USA || Green failed || Schlecht || Verpatzt || Kassiert


Mega :lol::lol::lol:

Alter als ich das gestern gesehen habe hätte ich schreien können. Bin großer Fan des englischen Fußballs aber wenn ich sowas sehe geht mir die Hutschnur hoch.
Wisst ihr vielleicht warum green im Tor stand, wo er doch James auch mit hat? Oder liegt das daran das James schon 40 ist und er einen neuen Torwart sucht?
 
Green blieb nicht der einzige Torwart, der einen heftigen Patzer machte und das Spiel entschied: Algerien zog nach!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=y3gEXfDSaFs"]YouTube- Wm 2010 Algerien - Slowenien 0:1 (Robert Koren)[/nomedia]


:D

Die WM der Unentschieden, Torwartpannen und Gelb-Rot Trottel. :ugly:
 
Die ganze WM ist bisher absolut stink langweilig und vor allem tierisch nervig.
Die Tröten wenn ein Tor fällt, wenn kein Tor fällt, wenn ein Faul ist, wenn kein Faul ist, wenns ne Torchance gibt, wenn es keine gibt, wenn Halbzeit ist, wenn Anpfiff ist usw, usw, usw.
Absolut emotionslos das ganze.
Kein einziges Spiel hat mich bisher vom Hocker gehauen, im Gegenteil, ich hatte bei jedem mit der Müdigkeit zu kämpfen.
Und dieses getröte setzt dem ganzen die Krone auf, man müsste den allen die Dinger um den Kopfwickeln.:motz:
Wenn das so weiter geht, wird das die erste WW seit ewig, die ich nicht bis zu Ende schaue.
 
Ein peinliches Beispiel für die sogenannte Fussballkunst aus Monkey Island:

YouTube- WM 2010 ENGLAND - USA || Green failed || Schlecht || Verpatzt || Kassiert


Mega :lol::lol::lol:

Ich habe mich soooooo weggeschmissen vor lachen, als ich den Patzer sah. Zuvor meinte ich noch so zu meinem Kumpel:" Ey! Ist das nicht der U21 Em Torhüter von England?" Ihr wisst ja, Özil schoss den Freistoß, Green will ihn halten, doch flutscht er unglücklich weg.
Und Zack. Das Ding war drinne. :D
 
2mcatf5.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze WM ist bisher absolut stink langweilig und vor allem tierisch nervig.
Kannst du deinen Fernseher Ton so einstellen, dass er die Sprache hervorhebt? Denn dann ist das Tröten um viele Stufen leiser und du kannst den Kommentar bestens hören.

Ich fand einige Spiele ganz spannend. Freue mich auch, dass Deutschland so gut anfängt!

PS:

1276425520304.jpg
 
Man hat die dt. Mannschaft gar nicht mehr wiedererkannt. Die Kombinationen sind vom allerfeinsten. Chapeau Herr Löw!:hoch:

Kießling hätte ich gerne gesehen, vielleicht wird es beim nächsten Spiel was.
 
Man hat die dt. Mannschaft gar nicht mehr wiedererkannt. Die Kombinationen sind vom allerfeinsten. Chapeau Herr Löw!:hoch:

Kießling hätte ich gerne gesehen, vielleicht wird es beim nächsten Spiel was.

Ja, das hat Spaß gemacht, dem Team zuzuschauen. Damit haben wir schon mal eine sehr schöne Duftmarke gesetzt. Mit Deutschland ist zu rechnen.

Ich glaube kaum, dass Kießling großartig Einsatzzeit bekommt. In der Stürmer-Hierarchie ist er ganz klar auf dem letzten Platz. Kurz vor der Entscheidung gegen Beck, wurde er sogar als Streichkandidat gehandelt. Er soll in der Vorbereitung nicht gut trainiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann die mannschaft nix dafür.
das ekelhafte an der wm ist ja auch nicht, dass da ein paar männer fußball spielen, sondern dass millionen von menschen nationen abfeiern. und in deutschland kommt dann sowas bei raus.
 
Sehr geiles Spiel, technisch anspruchsvoll und voller Spielfreude. Müller und Özil haben gespielt, als hätten sie die letzten zehn Jahre nichts anderes als Nationalmannschaft gemacht, Wahnsinn.
 
natürlich kann die mannschaft nix dafür.
das ekelhafte an der wm ist ja auch nicht, dass da ein paar männer fußball spielen, sondern dass millionen von menschen nationen abfeiern. und in deutschland kommt dann sowas bei raus.

Das Schöne an der WM ist z.B., dass dem afrikanischen Kontinent schon lange nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde... Dass z.B. vier Wochen lang hauptsächlich völkerverbindende Freude gelebt wird... Und dass z.B. Nordkorea ein paar seiner Einwohner frei reisen lässt.
 
War wirklich ein super Spiel von unseren Jungs..! :hoch: Hatte zwar am Anfang etwas bange, aber danach war klar wer hier gewinnen wird.
Freue mich auf's nächste Spiel und auch weiterhin auf eine super WM!:)
 
Freue mich besonders für Miro Klose: dass die Luft noch nicht raus ist, hat er heute bewiesen! Super Stürmer, tolle Leistungen allgemein. Ja gut, wir waren in Überzahl und Australiens berühmte Defensive war wohl nur ein Ammenmärchen. Aber was für eine Visitenkarte! :hoch:

btw.: Als ich bei der Vorberichterstattung ZDF eingeschaltet hatte dachte ich, ich hätte mich im Sender vertan. Was macht denn der Gorilla da? "Tiere suchen ein zuhause"? - ach nee - war nur der Olli Kahn, puh! :uff::D
 
Ich muss mal wieder feststellen, wie froh ich bin, Sky-Abonnent zu sein. Super Moderatoren, Kommentatoren und Experten. In Sachen Fußball ist Sky wirklich saustark. Kein Beckmann-Geseier, keine Delling-Netzer-Comedy und keine peinliche Müller-Hohenstein.
 
Zurück