Cynamite's Fußball-Stammtisch

Oh man, wie Jogi sagte, ein Tretspiel. Die sollen nach den Ball treten, nicht nach Spielern...
 
Die deutschen haben ja nun auch nicht viel weniger getreten und Klose musste nun runter und gleich darauf auch noch das 0:1.:(
 
Der Schiri hat dennoch ein absolutes Rad ab, verteilt hier Karten ohne Ende.:motz:
Die letzte Aktion von Klose war aber echt blöd, wenn ich weiß das der Schiri Oberkartenverteiler ist, kann ich nicht so rein gehen, wie er es gemacht hat.
 
Hm, wenn das so weiter mit den Karten geht, sind nur noch die beiden Torhüter zum Ende da...:rolleyes:
 
Fu**. Das mit Klose ist doch Bullshit. Aber die Torchance vor der Pause war doch Bombe. Hoffendlich gehts nach der Halbzeit genauso weiter.
 
Ich glaube trotzdem an unser Team. Wir spielen hier mindestens Unentschieden.
Ich glaube aber immer noch fest an den Sieg. Ich würde aber langsam einen echten Stürmer bringen.

Man, da bekommen wir schon einen Elfmeter und Poldi vergiebt. Das macht mein Herz nicht lange mit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube trotzdem an unser Team. Wir spielen hier mindestens Unentschieden.
Ich glaube aber immer noch fest an den Sieg. Ich würde aber langsam einen echten Stürmer bringen.

Man, da bekommen wir schon einen Elfmeter und Poldi vergiebt. Das macht mein Herz nicht lange mit.;)
Also wenn Deutschland hier echt verliert, dann nur weil man nicht derartig arrogant mit seinen Torchancen umgehen kann.
Was ist mit Podolski los?
Wie kann man eine hundert Prozentige nach der anderen versemmeln?:autsch:
 
Wie kann man eine hundert Prozentige nach der anderen versemmeln?:autsch:

Das frage ich mich auch.
Naja Jogi will ja jetzt Marin und Cacau einwechseln. Hoffe das dann die Chancen besser genutzt werden. Poldi sollte er aus meiner Sicht vom Platz nehmen. Der hat heute einen schlechten Tag.
 
Ich glaube inzwischen noch höchstens an ein Unentschieden, so wie die mit ihren Chancen umgehen...
 
Ich glaube inzwischen noch höchstens an ein Unentschieden, so wie die mit ihren Chancen umgehen...
Die sollen lieber aufpassen das sie nicht das 2:0 fressen.
Die Abwehr ist eine absolute Katastrophe.
Was ich mich auch frage, warum lässt man einen Typen nen Elfer schießen, der vorher mindestens drei 100er vergeben hat?:ugly:
 
Das Ding ist durch. Da läuft nicht mehr viel bei uns. Schade.:uff:
Ich hätte aber auch nicht Poldi schießen lassen.:autsch:
 
und nun tut der noch so verletzt, weil er selber gegen nen anderen fuß getreten hat...
 
Ich schau seit kurz nach dem verschossenen Elfer vom Chancentod nicht mehr zu.
Da war mir iwi schon klar das es für uns heut nix zu holen gibt.

Hätte ich auch mal machen sollen, aber ich konnte nicht, Zigarettenkonsum stieg und Kaffee halb versabbert.

So und vorab schon sorry für nachfolgendes aber das muss mal sein ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
das war einfach nur scheisse! Ich hätte die Zeit auch für's Lernen nutzen können... :uff:

Der geht mir aber sowas auf den Zeiger der Schiri


nicht nur dir - der Schiri war das letzte (Achtung! hier ist es wieder:) ARSCHLOCH gewesen. Der Mann soll sich ma Eier wachsen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück