Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
Oh man, wie Jogi sagte, ein Tretspiel. Die sollen nach den Ball treten, nicht nach Spielern...
Oh man, wie Jogi sagte, ein Tretspiel. Die sollen nach den Ball treten, nicht nach Spielern...
Das geht nicht, denn nach 5 Platzverweisen für ein Team, wird das Spiel abgebrochen.Hm, wenn das so weiter mit den Karten geht, sind nur noch die beiden Torhüter zum Ende da...
Also wenn Deutschland hier echt verliert, dann nur weil man nicht derartig arrogant mit seinen Torchancen umgehen kann.Ich glaube trotzdem an unser Team. Wir spielen hier mindestens Unentschieden.
Ich glaube aber immer noch fest an den Sieg. Ich würde aber langsam einen echten Stürmer bringen.
Man, da bekommen wir schon einen Elfmeter und Poldi vergiebt. Das macht mein Herz nicht lange mit.
Wie kann man eine hundert Prozentige nach der anderen versemmeln?
Das geht nicht, denn nach 5 Platzverweisen für ein Team, wird das Spiel abgebrochen.
Ich glaube inzwischen noch höchstens an ein Unentschieden, so wie die mit ihren Chancen umgehen...
Die sollen lieber aufpassen das sie nicht das 2:0 fressen.Ich glaube inzwischen noch höchstens an ein Unentschieden, so wie die mit ihren Chancen umgehen...
Der Schiri hat dennoch ein absolutes Rad ab, verteilt hier Karten ohne Ende.
Der geht mir aber sowas auf den Zeiger der Schiri
Ich schau seit kurz nach dem verschossenen Elfer vom Chancentod nicht mehr zu.Der geht mir aber sowas auf den Zeiger der Schiri
Kratos wir beide sollten unserem Blutdruck zu liebe wohl nicht zuschauen
Ich schau seit kurz nach dem verschossenen Elfer vom Chancentod nicht mehr zu.
Da war mir iwi schon klar das es für uns heut nix zu holen gibt.
Der geht mir aber sowas auf den Zeiger der Schiri