Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ja bin ich.

Kommt selten von mir vor, das ich hier solche Dinge veranstalte. Aber mal ehrlich, Calcolon sagte eben das er die Schallwellen in seiner Kaffeetasse von mir empfing.

Boah bin ich stock sauer auf den Schiri, erst in der ersten Halbzeit gelbe Karten wie am Fliessband und wenn es in der zweiten Halbzeit gerecht wär macht die Pfeiffe nüscht. Doofe Nuss der Typ.

So sorry für etwaige verbale Entgleisung muss aber echt mal gesagt werden. Meine Kuscheldecke ist kaputt gebissen. :evil:
 
Das wa mal richtige scheiße ma, der Schiri wa meiner Meinung nach wa der Chirri aber auch zu Streng hallo Gelb Rot für Klose, das wa ja net mal ein richtiges Faul.
:motz::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl im falschen Film zu sein. Der verschossene Elfer hätte nicht sein müßen. Echt Ärgerlich. :motz:
 
Man kann ein grundsätzlich faires Fussballspiel auch mit einer Trillerpfeife brutal zerstören. Schiedrichter, Telefon! :autsch:
 
Wie ich es schon gesagt habe (ich glaube nicht hier im forum...) Serbien wird der stärkste Gegner sein. Man kann ja sagen was man will.....Egal ob Schiri, 1:0 ist kein Ergebniss oder ähnliches. Im Endeffekt interessiert es morgen doch kein Schwein! Wir haben verloren und uns fehlen die Punkte. Und wenn unser Jogi es versäumt die Jungs jetzt wieder aufzubauen wird auch Ghana kein Spiel was man im Vorbeigehen gewinnt!
Wir haben hier alle gesessen und uns über den Elfer gefreut...nur als ich Poldi sah wusste ich das der den mehr als schlecht schießen würde:( Schade eigentlich....das Spiel wäre nach einem 1:1 wieder in eine andere Richtung gegangen!
 
Serbien war eben kein Nobody wie Australien. Die Spieler haben alle internationale Erfahrung und Balkanmannschaften waren schon immer problematisch für Deutschland, egal ob Kroatien, Bulgarien, Rumänien oder eben Serbien.
Die hatten eine sehr gute Raumabdeckung, da ist Powerplay schwer umzusetzen. Mehr Druck in der Anfangsphase hätte aber nicht geschadet. Naja, müssen sie eben gegen Ghana zeigen, dass es doch geht. Sonst war's das.
 
@Indianerwomen:Ich hatte es vor ein paar Tagen schon erwähnt. Ich habe eigentlich mit Fussball überhaupt nicht am Hut. Aber zur WM ist das was anderes.
Nachdem ich das erste Spiel der Deutschen gesehen hatte, war ich hin und weg. Total spannend. Eine richtige Einheit. Tolle Pässe und und und.
Heute war das komplette gegenteil zu sehen.
Wie kann so etwas? Ich verstehs einfach nicht. Die habe teilweise noch nichtmals vernüftige Ballannamen hinbekommen.

http://www.smiliegifs.de/generator/ablage/1/403.png
 
Joa, das Spiel heute war mal endsgeil.. 30 Minuten ging alles gut bis ok, und dann war alles nur noch Scheiße. Es wurde nur noch wechgekickt was das Zeug hält und Gelbe Karten flatterten zu den Spielern. Ja, eine Rote Karte gabs auch noch. Und zwar für Klose. Kurz nach dem verlassen des Feldes kam auch schon das Gegentor von Serbien- echt toll und danach gings nur noch bergab..

0-1 verloren. Was für eine erbärmliche Leistung!

Letztes Spiel haben die um einiges besser gespielt, 4 Tore geschossen. Jetze meinen sie, sie können sich auf den Lorbeeren ausruhen. Sieht man ja was heute passiert ist. Mit der "Wir sind eh schon Weltmeister"- Einstellung kommt man halt nicht weit. Mal schauen ob unsere Mannschaft das auch noch mitbekommt.


Wenn das Spiel nächste Woche genau so kacke läuft wie das dieser Woche, dann sehe ich schwarz..
 
Solche unerfahrenen Schiedsrichter liebe ich. :uff: :motz: Sein erstes WM-Spiel und er pfeift jeden kleinen Scheiß ab. In einem WM-Spiel sollte man da anders rangehen. Anscheinend hat er den Sinn der Karten vergessen. Ziel war es nicht, die Farben seiner Landesflagge (Spanien) mehrfach nach zubilden...

Nichts desto trotz hätte der Elfer sitzen müssen. Ein Ballack hätte dem Torwart die Handschuhe mit reingeschossen und Poldi trudelt den Ball unten ins Eck.
 
Poldi kann man aber nicht die Schuld geben. Der Elfer war hart und relativ platziert geschossen. In der Zeitlupe konnte man gut sehen, dass der Torwart auf Verdacht in die Ecke gesprungen ist. Die Möglichkeit zu treffen liegt seit jeher bei 50%.
 
Poldi kann man aber nicht die Schuld geben.

Habe ich auch nicht behauptet. ;)

Aber man sieht an diesem Spiel sehr gut, dass es bei einem Rückstand den jungen Kerlen sehr schwer fällt, zurück zuschlagen. Beim Australien-Spiel hatten sie ein frühes Tor, was sehr half. Jetzt mussten sie mit anderen Bedingungen klar kommen (Unterzahl, Rückstand und später noch Elfmeter verschossen).

Ich behaupte aber, dass diese Niederlage den Jungs gut tat. So sind sie wieder auf dem Boden der Tatsache zurück und wissen, um was es im Spiel gegen Ghana geht.
 
Poldi kann man aber nicht die Schuld geben. Der Elfer war hart und relativ platziert geschossen. In der Zeitlupe konnte man gut sehen, dass der Torwart auf Verdacht in die Ecke gesprungen ist. Die Möglichkeit zu treffen liegt seit jeher bei 50%.
Der Elfer war weder sonderlich Hart noch sonderlich platziert, den hält glaub ich jeder Torwart der bei der WM dabei ist.
Wie man nen Elfer schießt hat gestern der Mexikaner Blanco gezeigt.
Hier der Elfmeter nochmal, schau Dir die Zeitlupe an und Du weißt wie man nen Elfer Schießt den kein Torwart auf der Welt halten kann.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nK1rc2h4W2c"]YouTube- Perfectly taken Penalty by Blanco.Mexico - France 2010 WC[/nomedia]
Der Franzosen Keeper war auch in der richtigen Ecke, aber der Schuss war derart hart und platziert das er einfach keine Chance hatte.
Podolskis Elfer war nix halbes und nix ganzes.:runter:
 
Poldi kann man aber nicht die Schuld geben. Der Elfer war hart und relativ platziert geschossen. In der Zeitlupe konnte man gut sehen, dass der Torwart auf Verdacht in die Ecke gesprungen ist. Die Möglichkeit zu treffen liegt seit jeher bei 50%.

Der Elfer war schlecht geschossen. Weder hart noch platziert....das ist wirklich so gewesen. Schuld wird ihm keiner geben. Sowas KANN jedem passieren. Aber der Elfer war einfach nur schlecht. Halbherzig und vollkommen unplatziert!
 
Der Elfer war schlecht geschossen. Weder hart noch platziert....das ist wirklich so gewesen. Schuld wird ihm keiner geben. Sowas KANN jedem passieren. Aber der Elfer war einfach nur schlecht. Halbherzig und vollkommen unplatziert!
Richtig.
:hoch:
Sicher kann einen Elfer jeder verschießen, so was passiert.
Was ich dem Poldi aber ankreide ist, dass er ihn überhaupt schießen wollte.
Der hat vorher ca.3 Hunderter verschossen und will dann noch den Elfer schießen?:huh:
Als ich gesehen hab das er zum Punkt getrapt ist hab ich meinen Cousin angeschrien....
Neeeeein warum der? Der verschießt den doch...
Er hätte selber wissen müssen, dass an einem solchen Tag auch kein Elfer reingeht.
 
Na das war wohl nix, über den Schiri sag ich mal nichts. Aber noch ist nichts verloren. Ich drück morgen Australien die daumen, dann habe allle 3 punkte , und uns würde ein unentschieden reichen.

PS: Hätte der Serben Torschütze nicht gelb sehen müssen weil er das spielfeld verlassen hat. Weil das wäre ja auch Gelb-Rot, da er ja schon eine hatte. NAJA
 
Hab grade das Spiel USA - Slowenien geschaut. Stehen die Schiris alle unter Drogen?
Wieso wurde das 3. Tor der USA nicht gegeben?
Die totale Verschwörung.:motz:
Das war ein richtig interessantes Spiel. Hart, aber gut.
 
Zurück