Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Richtig.
Sicher kann einen Elfer jeder verschießen, so was passiert.
Was ich dem Poldi aber ankreide ist, dass er ihn überhaupt schießen wollte.
Der hat vorher ca.3 Hunderter verschossen und will dann noch den Elfer schießen?
Als ich gesehen hab das er zum Punkt getrapt ist hab ich meinen Cousin angeschrien....
Neeeeein warum der? Der verschießt den doch...
Er hätte selber wissen müssen, dass an einem solchen Tag auch kein Elfer reingeht.
Das Gleiche habe ich ja auch gedacht. Danach hat er auch was gut machen wollen und anstatt mal abzulegen immer drauf geschossen. Problem an ihm ist meiner Meinung, dass der die Bälle mit Gewalt schießt! Das ist an für sich auch nicht schlecht aber in manchen Situation einfach zu unkontrolliert. Sein Tor gegen Australien ist ja gut gegangen.... aber mit Gefühl mal nen Ball zu treten, sehe ich sehr selten bei ihm.
Aber als er den Elfer geschossen hat, hätte er wirklich mal mit Bums schießen sollen und nicht son halbherziges Ding
Naja, es sollte heute nicht sein! Konzentration sollte jetzt auf Ghana liegen und vorallem wird wohl Cacau in die Startelf rücken. Der bewegt sich meiner Meinung nach viel mehr als Klose. Klose ist gut und ich will ihn nicht schlecht reden. Aber auch bei Deutschland wird sein Platz auf der bank sein.