Cynamite's Fußball-Stammtisch

Richtig.
:hoch:
Sicher kann einen Elfer jeder verschießen, so was passiert.
Was ich dem Poldi aber ankreide ist, dass er ihn überhaupt schießen wollte.
Der hat vorher ca.3 Hunderter verschossen und will dann noch den Elfer schießen?:huh:
Als ich gesehen hab das er zum Punkt getrapt ist hab ich meinen Cousin angeschrien....
Neeeeein warum der? Der verschießt den doch...
Er hätte selber wissen müssen, dass an einem solchen Tag auch kein Elfer reingeht.

Das Gleiche habe ich ja auch gedacht. Danach hat er auch was gut machen wollen und anstatt mal abzulegen immer drauf geschossen. Problem an ihm ist meiner Meinung, dass der die Bälle mit Gewalt schießt! Das ist an für sich auch nicht schlecht aber in manchen Situation einfach zu unkontrolliert. Sein Tor gegen Australien ist ja gut gegangen.... aber mit Gefühl mal nen Ball zu treten, sehe ich sehr selten bei ihm.
Aber als er den Elfer geschossen hat, hätte er wirklich mal mit Bums schießen sollen und nicht son halbherziges Ding:(

Naja, es sollte heute nicht sein! Konzentration sollte jetzt auf Ghana liegen und vorallem wird wohl Cacau in die Startelf rücken. Der bewegt sich meiner Meinung nach viel mehr als Klose. Klose ist gut und ich will ihn nicht schlecht reden. Aber auch bei Deutschland wird sein Platz auf der bank sein.
 
Hab grade das Spiel USA - Slowenien geschaut. Stehen die Schiris alle unter Drogen?
Wieso wurde das 3. Tor der USA nicht gegeben?
Die totale Verschwörung.:motz:
Das war ein richtig interessantes Spiel. Hart, aber gut.
Da hab ich auch keine Ahnung.
Das Tor ist absolut regulär gewesen, kein Faul, kein Abseits, einfach nichts.
Nur der Schiri weiß was er da für einen Bockmist gebaut hat.
Ich fand die Moral der Amis Hammer, die haben nie aufgegeben und haben das Spiel komplett gedreht.
Klasse.
So blöd es sich anhört, aber das Team find ich derartig sympatisch, dass ich den sogar den Titel gönnen würde.(auch wenns Utopie ist)
 
Ich empfinde auch Sympatie für die Amis! Und ein Sieg wäre nur gerecht gewesen nach der Lestung in der zweiten halbzeit! Aber die Schiris heute haben wohl zu viel Sonne abbekommen:motz:
Naja...mal sehen was die Engländer heute so abliefern werden. Ich denke mal das die sich heute den Frust von der Seele schießen müssen! Ist auch bitter nötig^^
 
hier noch ein Meinung die so auch geradezu perfekt auf das heutige Spiel zutreffen würde. :ugly:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0Zpo&feature=related"]YouTube- Der Ausraster des Lothar Matthäus[/nomedia]

vielleicht war das Problem aber auch eher solcher Natur


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lyM21BPR5kw&feature=related"]YouTube- Betrunkener Fifa Schiri pfeift ein Erstliga Spiel in Weißrussland[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie merke ich mir die Schreibweise des Wortes "Foul":
Benjamin Blümchen, Folge 19 hören... Neustadt spielt gegen Altstadt. Benjamin hat keine Ahnung von Fußball. Da wird Tierwärter Karl, der das Tor von Neustadt hütet, gefoult. Viel Zuschauer schreien "Foul, Foul, Foul!!!". Daraufhin flüstert Benjamin seinem Freund Otto zu: Faul? Wer ist faul? Karl bestimmt nicht, der ist immer fleißig.";)

Zum Spiel der Deutschen könnte man heute mal wieder einen Roman schreiben. Schiedsrichter, Pech, ein überforderter Spieler (und das war nicht Podolski), ein komplett unglücklich agierender Spieler (das war Podolski). Fakt ist, dass der Schiedsrichter ein überaus normal geführtes Spiel zur Selbstdarstellung genutzt hat. So etwas bringt mich viel mehr auf die Palme, als die ein oder andere Fehlentscheidung. Ich hasse es, wenn Schiris die Hauptrolle in einem Match wissentlich anstreben. Dieser Spanier war dafür ein Paradebeispiel. Es gab heute kein einziges böses Foul im gesamten Spiel, aber schon zur Halbzeit lief die komplette serbische Defensive mit gelb rum und wir waren in Unterzahl. Eine Witzveranstaltung war diese erste Hälfte. Dann können wir zukünftig mit Basketball-Regeln spielen oder Hallen-Halma zum Volkssport Nummer 1 ausrufen. Boah, regt mich das auf.

Ich bin jetzt richtig heiß auf Ghana... Herr Prince Boateng soll sich schon mal warm anziehen. Das gibt auf die Hölzer, Großer. Wir müssen das einfach packen, sonst glaube ich nicht mehr an den Fußballgott.
 
@Falconer
Was den Schiedsrichter angeht, so kann ich Dir in allen Punkten einfach nur zustimmen.
Wenn die jetzt wirklich immer so Pfeifen sollten, dann weiß ich nicht ob ich überhaupt noch Fußball anschauen werd.
Mir wird das so langsam alles irgendwie zu blöd.

Noch was zum Thema Schiedsrichter.
Kann sich irgendjemand erklären, warum das Sieg Tor der Amis nicht gegeben wurde?
Ich kanns mir nur damit erklären, dass die Amis nicht gewinnen durften.
Da war nichts, kein Abseits kein Foul, nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel gestern mit den USA, war es laut ARD heute morgen und dem Schiedsrichter Hellmut Krug einfach falsch, dass das 3te Tor nicht gewertet wurde. Zumal 3 Amis von den Slowenen regelrecht festgehalten wurden. Laut Videoanalyse.

Hier bei möchte ich mal den ARD Videotext Tafel Seite 837 empfehlen wie Hellmut Krug über den inflationären Einsatz von gelben Karten denkt.

Des Weiteren hab ich mir mal die Statistik von dem Alberto Undiano mal so angeschaut. Und mir wurde noch schlechter als gestern. Vor allem stellt sich mir die Frage, was ist das für ein Schiri?

Ich zitiere mal:

Seit der Saison 2000/01 pfeift er regelmäßig Spiele der spanischen Primera División. In seiner Premierensaison war er in 16 Spielen im Einsatz und verteilte 80 gelbe Karten, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal die rote Karte. Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus.

Quelle: Wikipedia


Mir wird an Hand von der Statistik echt schlecht. Stelle mir gerade vor, die nächsten Mannschaften die den als Schiri bekommen, wie die schon am zittern sind. :rolleyes:

Edit:

Was ich noch für bedenklich halte und mich stutzig macht, weiss anscheinend keiner so richtig was genaues, wann die gelben Karten gestrichen werden. Einige sagen nach der Vorrunde andere wiederum sagen erst im Achtelfinale. Schon komisch das es da bisher von seitens der FiFa kein klares Statement gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holland - Japan (1:0) war ja unerträglich. Musste in der 1. Halbzeit gegen den Schlaf ankämpfen. War das ein schlechtes Spiel... :uff:

Was ich noch für bedenklich halte und mich stutzig macht, weiss anscheinend keiner so richtig was genaues, wann die gelben Karten gestrichen werden. Einige sagen nach der Vorrunde andere wiederum sagen erst im Achtelfinale.
Nach der Vorrunde kommt doch das Achtelfinale. In der Vorrunde finden die Gruppenspiele statt und wenn die alle beendet sind, werden alle gelben Karten gestrichen und unsere Kartenfee darf von vorne beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eurem genölle wird mir echt schlecht Deutschland hat verloren schluß aus Fertig.
Aber Nein nicht weil Deutschland scheiße gespielt hat sondern der Schiri ist schuld klar.:rolleyes:

Naja mal schauen wie Deutschland nächste woche gegen Ghana spielt.;)
 
Nach der Vorrunde kommt doch das Achtelfinale. In der Vorrunde finden die Gruppenspiele statt und wenn die alle beendet sind, werden alle gelben Karten gestrichen und unsere Kartenfee darf von vorne beginnen.


Das war auch die Annahme von anderen, dem scheint aber nicht so zu sein. Ich habe mir heute Mittag die PK mit Jogi angesehen. Und hier herrscht seitens von ihm und von der Presse Uneinigkeit. Ich hab ehrlich gesagt da im Moment keine Ahnung, ob es hierzu nicht eine neue Regelung gibt.



Ich muss mal nachher danach googeln, denn finde ich ja schon interessant das es bisher anscheinend keine klare Linie gibt. Falls jemand schneller was weiss, wäre ich dankbar das dies hier gepostet wird. :)



Aber Nein nicht weil Deutschland scheiße gespielt hat sondern der Schiri ist schuld klar.:rolleyes:

Schön für Dich wenn Du das nicht so siehst. Schon aber komisch das es andere so sehen und hiermit rede ich nicht von Usern die Urteile abgeben sondern von anderen FiFa Schiris. Aber Du wirsts schon wissen. Eine Frage hast Du das Spiel überhaupt gesehen? und wie gut kennst Dich überhaupt mit Fussball aus?


Eddi sieh es mir bitte nach für das lange ... loooooooooooooooooooooooooool

Das Bild ist einfach Top. Sogar weil die aus dem Ärmel fallen und hinten aus der Hose ... :lol::lol::lol:
 
Irgendwie fällt mir dazu nur ein" Wie ist das Wetter heute so?"
"Wolkig mit Aussicht auf Kartenregen..."
"Kartenregen?"
"Ja, Rote und Gelbe Karten!"

Man muss zugeben, der Schiri war ziemlich gut bestückt an Karten...
 
Schön für Dich wenn Du das nicht so siehst. Schon aber komisch das es andere so sehen und hiermit rede ich nicht von Usern die Urteile abgeben sondern von anderen FiFa Schiris. Aber Du wirsts schon wissen. Eine Frage hast Du das Spiel überhaupt gesehen? und wie gut kennst Dich überhaupt mit Fussball aus?


Mehr Ahnung als diese möchtegern Fans auf der Fanmeile die sich die ganze Zeit nicht für Fußball interessieren habe ich alle male.
Und ja ich habe bis jetzt so gut wie alle spiele der WM gesehen.

Schon Komisch das sich jetzt alle über den Schriri aufregen. Nur weil Deutschland verloren hat.
Naja es muss halt ein schuldiger gefunden werden.:rolleyes:

Und falls jetzt irgendwelche Kommentare kommen werden das ich kein Deutschland Fan bin,
dann hätte ich mir wohl kaum das DFB Trikot für 70€ geholt.:ugly:
 
Bei eurem genölle wird mir echt schlecht Deutschland hat verloren schluß aus Fertig.
Aber Nein nicht weil Deutschland scheiße gespielt hat sondern der Schiri ist schuld klar.:rolleyes:
Deutschland hat auch nicht scheiße gespielt, sondern nur sehr unglücklich.
Das steht aber nicht zur Debatte.
Wir sprechen über den Schiri, der eine im Grunde extrem friedliche Partie wo es keine groben Fouls gab mit 8 Karten belegt hat.
Und wenn man sich die von Indi veröffentliche Statistik anschaut und dieses Spiel gesehen hat, wird man sich ja wohl fragen dürfen ob so ne Susi von Schiri was bei einer WM zu suchen hat.
Ja auch die Karten für Serbien waren in dem Ausmaß nicht nötig.
Gelb Rot für Klose war ein Witz, wenn man sich vor Augen hält, dass Fußball ein Spiel ist, was ohne Körperkontakt nicht funktionieren kann.
 
kann man so eigentlich nicht sagen.
'wir' hatten den gegner über weite strecken sehr gut im griff - mit einem mann weniger. da kann man nicht sagen, dass schlecht gespielt worden wäre.

Mag sein, aber am Ende zählte das was rauskam und da haben die Serben dank ihres Tores gewonnen. Ob verdient oder unverdient sei dahingestellt.
 
Naja, wenn man die Leistung von Müller und Badstuber mit dem Spiel gegen Australien vergleicht, war das schon schlecht. ;)
 
hab nix anderes behauptet.
aber natürlich macht es einen unterschied, WIE man verliert. es zählt beileibe nicht nur das ergebnis. ;)

DA stimme ich dir mal zu, auch wenn es auf der Tabelle nichts bringt, ist das doch eine Sache ob Deutschland ein Schlechter Verlierer ist, oder einer der daraus lernt und sich aufrafft zum nächsten Spiel.
Jetzt müssen sie nur noch so gewinnen wie sie verloren haben; gut und spielbestimmend.
 
Zurück