Cynamite's Fußball-Stammtisch

Auf Sky haben se gerade im Vorfeld des Spiels (N.Korea gegen Portugal) Interviews mit der N.Koreanischen Mannschaft gezeigt. Auch wurden Aufnahmen ausgestrahlt, die die Mannschaft bei Besuchen von afrikanischen Tierparks, Sporteinrichtungen usw gezeigt haben. Das Team ist mir mega sympathisch und ich wünsche denen einen Sieg über Portugal und den Einzug ins Achtelfinale!
 
Auf Sky haben se gerade im Vorfeld des Spiels (N.Korea gegen Portugal) Interviews mit der N.Koreanischen Mannschaft gezeigt. Auch wurden Aufnahmen ausgestrahlt, die die Mannschaft bei Besuchen von afrikanischen Tierparks, Sporteinrichtungen usw gezeigt haben. Das Team ist mir mega sympathisch und ich wünsche denen einen Sieg über Portugal und den Einzug ins Achtelfinale!
Da kann ich mich nur anschließen.
Was mir besonders gefällt ist, dass sie nicht permanent nur hinten drin stehen.
Leider hab ich nur wenig Hoffnung das die die Vorrunde überstehen.:(
 
Heijeijei Portugal schiesst ja gerade, man könnte es so sagen, Tore im Minuten Takt. Hoffentlich hat das mal keine Konsequenzen für die Nordkorianer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja schade für nordkorea die haben die erste Halbzeit sogar ganz gut mitgespielt und ich hab schon auf die nächste Überraschung (nach dem italien Spiel gestern;)) gehofft.
Tja es soll halt doch nicht sein

.

Und als dann Kaka nichtmal eine glatte rote Karte bekommen hat, war's endgültig vorbei! Das war eine eindeutige Tätlichkeit. Das Foul gegen Elano war meiner Ansicht nach keine Absicht, auch wenn es letztlich sehr brutal war. Wenn Elano dem Ivorer vor die Füße grätscht, muss er damit rechnen, dass es auch ihn erwischen kann.

Seh ich auch so... war zwar heftig geschauspielert vom Ivorer aber das ändert nichts an der Tatsache das es eine tätlichkeit war.
Das Ding an Elano war denk ich nicht unbedingt Absicht. Der ivorer hätte zwar auch zurückziehen können aber der Bewegungsablauf von ihm war glaub ich normal während der Elano am Boden durchgezogen hat.
Sah unglücklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte es die Regierung einfach dem Nationalteam gleich tun.;)Konsequenzen hat das auf jeden Fall.
Zumindest können die schon mal ihre Koffer packen.

Na denke schon das es Konsequenzen hat.

Ich brech ab 5:0 is echt derb :huh:

Korrigiere mittlerweile 6:0 ohhhaaaaaaa

Korrigiere wieder 7:0
 
Zuletzt bearbeitet:
aua 7:0 das tut weh.... die armen Koreaner... hätte nicht gedacht das die nach dem starken 1:2 gegen brasilien so einbrechen
 
Tja schade für nordkorea die haben die erste Halbzeit sogar ganz gut mitgespielt...


Finde ich auch - es kann vielleicht auch am starken Regen gelegen haben, aber trotzdem haben se gut dagegengehalten. Aber das jetzt ist einfach nur noch traurig. Jetzt hab ich SCHON WIEDER Mitleid mit denen! :ugly:
 
Also wenn man das mal aufführt, sieht schon recht komisch aus:


  1. Tor 29te Minute
  2. Tor 53te Minute
  3. Tor 56te Minute
  4. Tor 60te Minute
  5. Tor 81te Minute
  6. Tor 87te Minute
  7. Tor 89te Minute

Nebenbei möchte ich mal noch erwähnen das ich es nun rausgefunden habe, wann nun die gelben Karten gestrichen werden. Diese werden nun erst nach dem Viertelfinale gestrichen. Das wird dann aber schon recht heftig. Hoffe mal das daraufhin nicht soviele bis dahin ausscheiden müssen.
 
Jetzt haben die Portugiesen mal gezeigt wie man mit einem Schurkenstaat umgeht! :D

Nee mal in Ernst, ich fand die Nordkoreaner sehr sympathisch und jetzt tun sie mir richtig leid. :(
 
Schön Nordkorea mit 7:0 vom Platz gefegt! :hoch:

Für die Elfenbeinküste trifft der Sieg der Portugiesen um so heftiger. Da besteht nur noch wenig Chance auf ein Weiterkommen.
 
7 Jahre Internierungslager sollten schon drin sein. Für jedes kassierte Tor eins. :ugly:

Dann sollten die vielleicht über eine Flucht nachdenken, solange sie noch die Gelegenheit haben.

Wir haben uns hier am Meißten über die Geschichtsausdrücke kaputtgelacht, wie der Torwart nach dem ersten Tor seinen Kopf in den Rasen haut oder Ronaldos breites Grinsen, wo er endlich zum Schuss gekommen ist. Wenn ich vom Rechner abgelenkt war, habe ich dann mehrmals Indi schreiben gehört vor Lachen, TOOOOOOOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOOOOR.

Auf jeden Fall ein spannendes Match.
 
7 Jahre Internierungslager sollten schon drin sein. Für jedes kassierte Tor eins. :ugly:
Ich weiß nun nicht ob man sich darüber lustig machen sollte, denn dort gehts auf jeden Fall wirklich so ab.
Also ist das nicht wirklich abwägig.

Auf jeden Fall haben die meinen fetten Respekt, denn die sind mutiger als England, Frankreich und dem ganzen Rest der Mauerkünstler und Antifußballer.
Mir tuts auf jeden Fall leid um sie.
 
Ich weiß nun nicht ob man sich darüber lustig machen sollte, denn dort gehts auf jeden Fall wirklich so ab.
Also ist das nicht wirklich abwägig..

Ja da hast Du Recht, an sich nicht Witzig. Schade wenn Sportlern soviel Druck gemacht wird. An sich nur ein Spiel.

Chile - Schweiz ist grad nicht annähernd so spannend, mal sehen, was noch kommt.
 
Mal ehrlich in dem Spiel gerade Chile gegen Schweiz, pfeifft der Schiri mehr in seine Pfeiffe als man die Vuvuzelas hört. Der Schiri Al Ghamdi unterbricht ja in einer Tour das Spiel. Irre irgendwie das er den Nedel von Chile nicht mit einer roten Karte verwarnt hat, als dieser nen Schweizer in den Hals schlug.

Der Stand seiner Kartenverteilung im Spiel ist auch nicht wirklich besser. Bisher gab es schon 8 gelbe und 1 rote Karte.

Bin zudem mal gespannt, wann es auf dem Spielfeld zu einer ernsten Schlägerei kommt, wenn man sieht wie die Spieler aufeinander losgehen.

Edit:


9 gelbe Karten und eine rote Karte :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr denkt tatsächlich, die nordkoreanischen Spieler werden jetzt alle ausgepeitscht? Schön. Ich sag dazu jetzt nichts, sorry.

Zu Spanien:

Solide gewonnen. Ich hab 4 Punkte beim Tippspiel eingesackt, was könnte mich da noch bedrücken? Ach ja, Villa der Idiot denkt mal wieder er wäre der geilste und haut dem Spieler von Honduras eins vor die Nase. Wird aber auch komischerweise nicht gesehen. Das unfaire Verhalten bei den ach so tollen Stars häuft sich an. Fabiano (Hand), Kaka (Tätlichkeit), Villa (Tätlichkeit). Davon hätten die letzten beiden auf jeden Fall glatt Rot bekommen müssen. Hoffentlich wird Villa im Nachhinein dafür bestraft. Kann mir vorstellen, dass die FIFA das ignoriert, weil es ja der tolle Villa von Spanien ist, die ja WM Favoriten sind. Geht gar net.
 
Zurück