Cynamite's Fußball-Stammtisch

Italien ist raus!

Riesen Sensation: Italien unterliegt der Slovakei mit 2:3 und ist draussen. Der Weltmeister von 2006 verabschiedet sich vorzeitig. Wer hätte das gedacht?
 
:lol:
Passt aber zur WM, (fast) alle Favoriten fliegen! Selten so enttäuscht worden...

Und Weltmeister wird Ghana!:ugly:
 
Ich habs nicht Live gesehen . Nur gehört meine Freundin hat sich das Spiel angeschaut. Und das war nicht zu überhören. :D
 
HA Italien is raus was für ne schwache Vorstellung des Weltmeisters bei dieser Wm vom Vize fang ich gar nicht erst an.
 
Wenn man mich fragen würde, was war für Dich das spannenste Spiel der WM? Würde ich sagen: Slowakai gegen Italien.

Das war ja echt spannender als jeder Krimi. Hut ab auch vor dem Spieler der mit dem aufgeplatzen Knie weiter gespielt hat.

Das Italien raus ist, naja, was soll man sagen ausser: Wer hätte das gedacht?
 
Zumindest die letzten 20 Minuten waren spannend. ;)

Die BILD-Zeitung hat auch gleich eine Erklärung für das italienische Desaster: "die Mannschaft war zu alt". Naja... :rolleyes:
 
Zumindest die letzten 20 Minuten waren spannend. ;)

Die BILD-Zeitung hat auch gleich eine Erklärung für das italienische Desaster: "die Mannschaft war zu alt". Naja... :rolleyes:

Ja mein ja die letzten 20min, sorry falsch ausgedrückt.

Und die Bild hat ja immer ne Erklärung, aber davon ab, selbst das hat der Kommentator auch erwähnt gehabt. Vor allem das viele danach ja ihre Karriere beenden.
 
Es ist geradezu lustig, dass die raus sind. Bei meine Nachbarin (der italienischen geilen Sau :ugly::ugly::ugly:) haben se erst vor 2 Tagen das Auto mit zich Itaka-flaggen geschmückt und nun sind se raus!!! :lol:



Blöd ist dabei nur, dass das Abseitstor eigentlich gar kein Abseits war und es somit eigentlich unentschieden ausgegangen ist. Bei einem Unentschieden hätten die Italiener auf dem 2ten Platz gestanden und wären durch.

...Somit hat Italien nun auch seinen Sündenbock - den Linienrichter.
 
Jipie, das Team was ich am wenigsten auf der ganzen Welt ab kann ist raus und das in der Vorrunde.
Das ist der absolute Hammer, schöner kann nur noch der WM Titel werden.:D
 
jajaja die "Blue Samurais" sind weiter. Nach Deutschland und Polen (weil Geburtsland) das Team, für das ich die meisten Sympathien hege. :hoch::hoch::hoch:
 
Hehe, die Japaner haben mir ebenfalls gut gefallen! Die Amis mag ich mit ihrer Entschlossenheit (fussballtechnisch gesehen) aber auch gerne. Gibt ja mindestens noch ein Spiel von denen zu sehen, fein. :)
 
Ja, die Amis machen sich dieses Jahr echt gut.

Ich hab gerade den Spielplan nicht vor mir, wäre rein theoretisch ein Finale in Form von

Germany vs Japan

möglich? (ich weiss => :ugly::ugly::ugly: aber trotzdem! ^^)​
 
So ein Theoretiker bin ich nicht, dass ich sowas prophezeihen könnte. Lustig wäre das aber schon! Man sollte allerdings nicht vergessen, das wir (Schland) evtl. gegen Argentinien spielen müssen, wenn wir England schlagen. Das wäre dann schon ein sehr fetter Zwischenboss für uns! ;)
 
ich hab ins schlaue Buch geschaut - wir treffen auf die Japaner frühestens im FINALE!!!


Das wird zwar nie passieren, ist aber dennoch mein Traumfinale!!! ^^
 
Hehe, die Japaner haben mir ebenfalls gut gefallen! Die Amis mag ich mit ihrer Entschlossenheit (fussballtechnisch gesehen) aber auch gerne. Gibt ja mindestens noch ein Spiel von denen zu sehen, fein. :)
Darum bin ich eigentlich auch ganz froh, dass wir gegen England spielen müssen und Ghana die bissigen Amis bekommen hat.
Die US Boys kämpfen bis zum umfallen und bis zur letzten Minute, dass machen die Engländer nicht, wenn man die gebrochen hat wars das im Prinzip.
England verbreitete doch eigentlich nur noch mit dem Namen Angst und Schrecken.
 
Kann mich nicht erinnern, dass die Engländer schon des öfteren zerbrochen wurden. Das passiert denen nur sehr selten. Aber das man sie schlagen kann, haben wir ja schon häufiger bewiesen. Ich freue mich total auf dieses Match. Für solche Aufeinandertreffen ist dieser Sport erfunden worden. Ich liebe den britischen Fußball. Diese Liebe muss am Sonntag allerdings für 90 (oder auch 120) min. ruhen. Ich surfe zur Zeit fast ausschließlich auf den Seiten der britischen Zeitungen. Was für ein Spaß die daran haben, dieses Match emotional aufzubauschen... Herrlich! So muss das sein.
 
War das eigentlich im letzten Aufeinandertreffen, wo die uns so beschämend hoch geschlagen haben? :confused:
 
Kann mich nicht erinnern, dass die Engländer schon des öfteren zerbrochen wurden. Das passiert denen nur sehr selten.
Damit war nicht gemeint das man die mal eben 4:0 vom Platz gefegt hat, sondern eher, dass die ab und an an einen Punkt kommen, wo die nicht mehr wollen.
Sei es wenns 1:1 nach 70Minuten steht oder wenn man 2:0 hinten liegt.
Die hab ich noch nie wirklich, wie zB die Amis, bis zum Schluss fighten sehen.
 
Zurück