Cynamite's Fußball-Stammtisch

Der Sieg von Spanien geht schon in Ordnung, obwohl mehr drin gewesen wäre. Honduras hat auf jeden Fall einen Torregen wie von Portugal geschickt verhindert und dafür gehört ihnen großer Respekt gezollt. Wie ein Europameister haben die gewiss nicht gespielt, aber da ist noch eine Steigerung drin.
Villa hätte für seine Klatsche Rot für unsportliches Verhalten verdient. Ich halte es für möglich, dass die FIFA noch eine Sperre verhängt. Schließlich hat das die halbe Welt in Zeitlupe sehen können!


Zur Nordkorea-Sanktion: Die sind natürlich nach dem Brasilienspiel in ihrer Heimat bereits Volkshelden. Gegen die Elfenbeinküste ist auch noch was drin, denn Drogba ist immer noch nicht richtig fit.
Keine Panik, denen passiert nix. Das sind alles sehr loyale Typen, die himmeln alle weiterhin ihren "großen Führer" Kim Jong-il an. Ist schon eine Sensation, dass die überhaupt teilnehmen dürfen. Wenn man sich das hier mal so reinzieht, gibt es scheinbar nicht viel anderes als Fussball, was in dem Land wirklich Spaß macht. ;)
 
Ahhhh is mir gerad bolle schlecht, bei der neuesten News.

Ey Leute sorry für meine Wortwahl falls ich entgleise. Aber wie kann es sein das die FiFa solche Schiris überhaupt noch pfeiffen lässt. Es geht hier um Simon Carlos.



Also fangen wir mal an:

Neuesten Berichten zu Folge (Quellen kommen weiter unten ) wird dieser Schiri das Spiel Deutschland gegen Ghana pfeiffen. Und ich sag jetzt scho gute Nacht, und leg mir a Beissholz parat. Dieser Schiri ist sehr umstritten, ist selbst in Brasilien nicht als Schiri gut anerkannt. Aber es kommt noch besser, er selber hat mal a 6 wöchige Strafe wegen Manipulationsverdacht. *Mal kurz in meinen Eimer reiere* ... so weiter im Text. In Brasilien ist er nur noch unter dem Spitznamen Sheriff bekannt.

So mal weiter im Text, also wenn der so pfeifft wie annodazumal 2006 für Deutschland, dann lobe ich mir den Kerle. Aber im Moment bin ich geschockt, bin verwirrt und weiss nimmer was ich davon denken und halten soll. Ausser, hoffentlich hat den ein gut betuchter Deutsche ihn bestochen. :evil: Vielleicht haben wir ja dann wirklich eine Chance, im Moment graut es mir vor Mittwoch Abend wie nochmal was.

Quellen:

T- Online.de


Bild.de *looooooool*

Sportal.de

In diesem Sinne hoffen wir mal das Beste für das deutsche Team. :hoch:
 
Ahhhh is mir gerad bolle schlecht, bei der neuesten News.

Ey Leute sorry für meine Wortwahl falls ich entgleise. Aber wie kann es sein das die FiFa solche Schiris überhaupt noch pfeiffen lässt. Es geht hier um Simon Carlos.



Also fangen wir mal an:

Neuesten Berichten zu Folge (Quellen kommen weiter unten ) wird dieser Schiri das Spiel Deutschland gegen Ghana pfeiffen. Und ich sag jetzt scho gute Nacht, und leg mir a Beissholz parat. Dieser Schiri ist sehr umstritten, ist selbst in Brasilien nicht als Schiri gut anerkannt. Aber es kommt noch besser, er selber hat mal a 6 wöchige Strafe wegen Manipulationsverdacht. *Mal kurz in meinen Eimer reiere* ... so weiter im Text. In Brasilien ist er nur noch unter dem Spitznamen Sheriff bekannt.

So mal weiter im Text, also wenn der so pfeifft wie annodazumal 2006 für Deutschland, dann lobe ich mir den Kerle. Aber im Moment bin ich geschockt, bin verwirrt und weiss nimmer was ich davon denken und halten soll. Ausser, hoffentlich hat den ein gut betuchter Deutsche ihn bestochen. :evil: Vielleicht haben wir ja dann wirklich eine Chance, im Moment graut es mir vor Mittwoch Abend wie nochmal was.

Quellen:

T- Online.de


Bild.de *looooooool*

Sportal.de

In diesem Sinne hoffen wir mal das Beste für das deutsche Team. :hoch:
Pack' Dein Beissholz wieder ein, die Schiris werden bei einer WM nicht bestochen, es gibt auch keine Verschwörungstheorien.

Wir hatten schon öfters eine solche Ausgangssituation, weiss jetzt nicht mehr welche WM, aber da gab's einige wo wir ein Problem mit Gelb-vorbelasteten Spielern hatten. Wenn jetzt der Ersatzkader zum Einsatz kommt, ist das vielleicht sogar ganz gut, denn die sind hochmotiviert.
Nach dem Viertelfinale (jetzt isses amtlich) werden alle Spieler ohne Karten spielen können, denn selbst wenn es sie dort im Halbfinale mit Gelb trifft, dürfen sie noch vorbelastet im Endspiel dabei sein. Die Regel ist logisch und nachvollziehbar. So können wir auch mal beweisen, dass wir auch gute Spieler auf der Bank haben. Hat ja nicht jeder.

Über die Schiris kann man jetzt meckern, aber es ist bei jeder WM so: man muss damit leben. Letzlich bringt das auch Farbe in eine WM (vor allem Gelb und Rot), nun hat's diesmal uns getroffen, nächstes Mal vielleicht Argentinen im Endspiel. Positiv denken! :):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint das einzig Wahre. Aber dennoch schau Dir mal das Bild an mit welcher Freude der die rote Karte gibt. Dennoch das Angst und Bange werden kann mir keiner nehmen. Nöööööhhööö.
Wir werden Ghana auch mit fairen Mitteln irgendwie die Beene wegkloppen. Und wenn wir im Rückstand sind, darf sich Badstuber opfern und Boateng die Beine brechen! :D
 
Leider. das macht das ganze Turnier kaputt. Ich hoffe echt das in den späteren Spielen nur noch die Top-Schiris des Weltfußballs eingesetzt werden.
Das Problem ist nur, dass auch die Top Schiris so pfeifen müssen, wie es ihnen vorgegeben wird und in letzter Zeit wird meiner Meinung nach jeder kleine Körperkontakt abgepfiffen.
Allerdings haben die Schiris dann solche Tomaten auf den Augen, dass ein Spieler den Ball praktisch mit der Hand über die Linie prügeln kann, permanent Abseits gegeben wird wo aber gar keins ist usw., usw., usw.
In solchen Momenten fragt man sich, warum nicht alle Schiris so pfeifen können wie die in England.
Dort pfeift man nicht ständig Spiele kaputt.

7 Jahre Internierungslager sollten schon drin sein. Für jedes kassierte Tor eins. :ugly:
Hab gerade mal nen Artikel zum Thema gefunden.
Ich hoffe Du weißt jetzt warum solche Aussagen fehl am Platz sind.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal nen Artikel zum Thema gefunden.
Ich hoffe Du weißt jetzt warum solche Aussagen fehl am Platz sind.
Klick
Das war schon meinerseits geklärt:
Zur Nordkorea-Sanktion: Die sind natürlich nach dem Brasilienspiel in ihrer Heimat bereits Volkshelden. Gegen die Elfenbeinküste ist auch noch was drin, denn Drogba ist immer noch nicht richtig fit.
Keine Panik, denen passiert nix. Das sind alles sehr loyale Typen, die himmeln alle weiterhin ihren "großen Führer" Kim Jong-il an. Ist schon eine Sensation, dass die überhaupt teilnehmen dürfen. Wenn man sich das hier mal so reinzieht, gibt es scheinbar nicht viel anderes als Fussball, was in dem Land wirklich Spaß macht. ;)

Wenn sie doch bestraft werden sollten dann Feuer und Hölle über Nordkorea!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff ... mal an Kratos und GenX, erstens Kratos bis zu diesem Zeitpunkt denke ich mal hat weder GenX noch Calcolon damit gerechnet, das sowas in der Tat bestraft werden könnte.

Wir haben uns den Link hier durch gelesen und ehrlich im Moment hörst Du hier eine Stecknadel fallen und so richtig findet Calcolon auch gerade keine Worte dafür. Das ist den mal sprachlos erlebe ist eher sehr selten.

Fakt ist aber eins, wenn dies als so wahrscheinlich gilt, dann sollte sich die FiFa jetzt schon darum kümmern, das diesem Team nichts geschieht. Zudem sollte die Weltpresse an sich vielleicht noch mehr ein Augenmerk auf die richten. Andernfalls sollte die öffentliche Presse oder wie auch immer, diverse Menschenrechtsorganisationen einschalten.

Oder die FiFa geht den Weg, das sie in Zukunft Nordkorea gar nicht mehr zulassen, wobei ich da aber schon einen riesen Nachteil für diese Menschen sehe. Sollten die noch in Afrika sein, würde ich denen eher zur Flucht raten. Man zefix ist ja wie in der DDR damals. Scho a komisches Gefühl wenn es heute immer noch sowas gibt. :autsch::autsch::autsch:
 
Das ist um einiges heftiger als in der DDR. Es gibt quasi kein Internet, keine Mobiltelefone, keine Belletristik, nur staatliches Fernsehen, sie haben 33% Staatsausgaben für's Militär (vergl. Südkorea 1,4%) und nachts keinen Strom:
Eastasia_lights.jpg
Die Menschen in dem Land tun mir einfach nur leid. Bin schon am überlegen, ob ich mir vielleicht doch mal den künftigen Patriotenshooter "Homefront" kaufen sollte. ;)
 
Die Partie von Griechenland gegen Argentienien gefiel mir heute Abend richtig gut. Griechenland hat alles, was sie können, gegeben und Argentienien hat richtig gut mitgespielt. Einen zweiten Stürmer hätte ich übrings auch nicht gebracht, höchstens ab der 70. Minute. Da hätte man gegen die Offensive starken Südamerikaner in der Abwehr nicht lange standgehalten.
Hätten sie im ersten Spiel besser gespielt, wäre es was geworden. Zum ersten WM-Spiel Sieg aller Zeiten gratuliere ich natürlich herzlichst.


Südkorea hat meiner Meinung nach einen etwas schlechteren Fussball in der Gruppenphase gespielt. Das werden sie hoffentlich im 1/8 Finale steigern.
 
die amis auf dem ersten Platz - sehr schön. Mich haben se beeindruckt. Jetzt bin ich gespannt ob wir gegen die Amis oder die Engländer ran müssen... ;)
 
die amis auf dem ersten Platz - sehr schön. Mich haben se beeindruckt. Jetzt bin ich gespannt ob wir gegen die Amis oder die Engländer ran müssen... ;)

Oder gegen keinen von beiden. Ja, bewerft mich mit Plastikbechern. Jaja, ich weiß, es werden Backsteine sein ^^

Ne ne, ich glaube wir kommen schon weiter.
 
die amis auf dem ersten Platz - sehr schön. Mich haben se beeindruckt. Jetzt bin ich gespannt ob wir gegen die Amis oder die Engländer ran müssen... ;)

Ich persöhnlich wünsch mir eher die Engländer... auch wenn ich die stärker einschätze als die usa.
Nach dem was die bisher gezeigt haben seh ich da (noch) keine Große Gefahr (kommt drauf an wie wir uns heut gegen Ghana schlagen;))
Aber nach den ganzen Provokationen der englischen Presse wärs ein Traum die im Achtrelfinale wegzufegen! :D
 
die amis auf dem ersten Platz - sehr schön. Mich haben se beeindruckt. Jetzt bin ich gespannt ob wir gegen die Amis oder die Engländer ran müssen... ;)
So wie es aussieht gegen die Engländer, ist aber meiner Meinung nach der "einfachere" Gegner.
Die Amis sind an Willensstärke dieses Jahr echt kaum zu toppen.
Hut ab Amerika.:hoch:

Edit:
Es gibt doch noch Klasse Schiris bei der WM, der lässt ja im Prinzip alles laufen.
Einfach genial den Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persöhnlich wünsch mir eher die Engländer... auch wenn ich die stärker einschätze als die usa.
Nach dem was die bisher gezeigt haben seh ich da noch keine Große Gefahr (kommt drauf an wie wir uns heut gegen Ghana schlagen;))
Aber nach den ganzen Provokationen der englischen Presse wärs ein Traum die im Achtrelfinale wegzufegen! :D


Ich hab mal dein "noch" aus der Klammer rausgeholt, unterstrichen, auf fett umgestellt und dessen Größe verändert, denn wir haben einfach nur beschissen gespielt!!! Gut dass wir gewonnen haben (wenn auch nicht unbedingt verdient), hauptsache ist, dass wir weiter sind. Aber wenn wir gegen England genauso scheisse spielen -> dann haben wir keine Chance.
 
Naja, keine Chance ist übertrieben. Die Briten haben ja auch nicht gerade geglänzt. Das ist also durchaus machbar. Schwerer wirds dann eigtl. im Viertelfinale. Dort treffen wir dann mit großer Wahrscheinlichkeit auf Argentinien. 2006 haben wir sie ja im Elfmeterschießen geschlagen. Das wird dann ein sehr hartes Spiel. Wenn wir das dann auch noch gewinnen, werden wir wahrscheinlich auf Dänemark, Portugal, Italien, Paraguay, Spanien, Chile oder Schweiz treffen. Das Programm wird in diesem Jahr extrem schwer. Hätten wir den zweiten Platz in unserer Gruppe gemacht, hätten wir gegen USA im Achtelfinale und danach im Viertelfinale gegen Uruguay oder Südkorea spielen müssen. Das wäre deutlich leichter gewesen.
 
Zurück