Cynamite's Fußball-Stammtisch

Von Portugal - Brasilien habe ich mir ein richtig schönes Spiel erhofft. Herausgekommen ist ruppiger Anti-Fussball ohne jegliche Spannung. Sehr schwach, insbesondere die 2. Halbzeit. Einfach ärgerlich! Endstand 0:0 :autsch:
 
Immerhin hat die Elfenbeinküste nochmal aufgedreht. Hätte Portugal verloren hätten sie ja noch eine Chance gehabt weiterzukommen:D
 
Von Portugal - Brasilien habe ich mir ein richtig schönes Spiel erhofft. Herausgekommen ist ruppiger Anti-Fussball ohne jegliche Spannung. Sehr schwach, insbesondere die 2. Halbzeit. Einfach ärgerlich! Endstand 0:0 :autsch:
Wieso? Die beiden mussten doch nur weiterkommen. War doch klar, dass das kein beinhartes Match wird.;)
Also bitte.
 
Die Verletzung ist hart. Sieht ziemlich schmerzhaft aus.


Ich hoffe das Spanien rausfliegt. Mich nervt es immer so dermaßen an, wenn Mannschaften gehyped werden. Und vor der WM war Spanien genau diese Mannschaft. Da hat mich die Niederlage gegen die Schweiz sehr erheitert ^^ Reicht ja auch, wenn Schweiz unentschieden spielt und Spanien verliert, oder Spanien unentschieden spielt und die Schweiz gewinnt.
 
Hier ein Shot von Gestern:
Da musste ich drei mal zurückspulen um das zu glauben.

http://img693.imageshack.us/img693/7936/unbenanntoy.jpg
Unglaublich dass man mit so einem Riss noch weiterspielen kann. Echt übel, mancher wäre schon wegen dem Loch unter dem Cut vom Platz gegangen. :ugly:


Über Spanien freue ich mich jetzt doch ein wenig. Die haben großartig gespielt. Klar, dass beiden in der letzten Viertelstunde die Luft ausging. Und tja, die Schweiz hätte viel mehr arbeiten müssen. So kann auch ein Hitzfeld nicht mehr daran ändern.
 
Über Spanien freue ich mich jetzt doch ein wenig. Die haben großartig gespielt. Klar, dass beiden in der letzten Viertelstunde die Luft ausging. Und tja, die Schweiz hätte viel mehr arbeiten müssen. So kann auch ein Hitzfeld nicht mehr daran ändern.

Gar nicht so schlecht, dass Spanien weiter ist. So spielt Portugal gegen Spanien und ein möglicher Favorit und einer unserer nächsten Gegner eleminiert sich selbst...

Für die Schweiz finde ich es ein bisschen Schade. Nach dem guten Spiel gegen Spanien hätte ich ihnen das Achtelfinale gegönnt.
 
Unglaublich dass man mit so einem Riss noch weiterspielen kann. Echt übel, mancher wäre schon wegen dem Loch unter dem Cut vom Platz gegangen. :ugly:

Ich hab das gestern mehrfach im Fernsehen gesehen, wie das passiert war. Ich dachte auch erst er geht vom Feld und kommt ein neuer Spieler. Aber nein geirrt, der Typ springt wieder rein ins Spiel. Also ehrlich, ich glaub ich wäre vor Schmerzen liegen geblieben. Hut ab kann man nur sagen wenn er das so durchhält und hartgesotten war. :hoch: Unglaublich.
 
Türlich ist es für ein so Fußballverrücktes Land wie Italien ein Blamage, vor allem da sie ja auch noch als amtierender Weltmeister ins Turnier gegangen sind. Jedoch muss man sagen. Dass Deutschland und England, ebenfalls zwei verrückte Fußballnationen, sich in der Vorrunde nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Einzige Mannschaft, die als Favoriten ins Turnier gegangen sind, die mich in der Vorrunde jetzt überzeugt hat, war Argentinen. Selbst Holland die alle 3 Spiele gewonnen hatten, haben so Fußball gespielt, dass man Angst vor denen bekommen müsste.
 
Klar, nach der Vorrunde stehen Deutschland, England und auch Spanien nicht besonders gut da. Deutschland und Spanien etwa auf einer Höhe, schließlich haben sie jeweils ein Spiel verloren. England war imo noch schlechter. Argentinien hat am meisten geglänzt. Brasilien hatte ein relativ schwache Partie gegen Nordkorea und durch unsportliches Verhalten durch Fabiano einen Sieg gegen die Elfenbeinküste davongetragen. Denen würde ich es daher am wenigsten gönnen, den Pokal zu gewinnen, obwohl ich glaube, dass sie bei der WM gut abschneiden werden. Portugal und Niederlande als Favoriten aus der zweiten Reihe haben auch gute Leistungen abgegeben. Aber es sind halt "nur" Portugal und Niederlande. Vielleicht haben die beiden ja eine Chance richtig weit zu kommen.
 
Sooo.... heute ist es soweit....England gegen Deutschland.. oder um besser zu sagen: Deutschland gegen England! :ugly:
Habe echt Angst vor dem Spiel!
Nichtsdestotrotz denke ich, das Deutschland 2:1 gewinnt....hoffentlich!:):hoch:
 
Sooo.... heute ist es soweit....England gegen Deutschland.. oder um besser zu sagen: Deutschland gegen England! :ugly:
Habe echt Angst vor dem Spiel!
Nichtsdestotrotz denke ich, das Deutschland 2:1 gewinnt....hoffentlich!:):hoch:
Bssl. Bammel hab ich auch, gleich im Achterlfinale gegen Endland^^

Das englische Team ist bis auf den Torhüter exellent aufgestellt. Ein Durchkommen wird schwer, evt. über Upson. Aber sonst?:D
Tipp: 2:1 n.V.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Sav8xG2JY_k"]YouTube- 10 German Bombers - Torsun feat. Koks & Pillen[/nomedia]

do it again england!
 
Ich als Halb-Engländer mit einem englischen Vater bin natürlich für England - auch, damit Deutschland raus ist und der ganze Hype endlich aufhört. :D
 
Zurück