G
GenX66
Gast
Von Portugal - Brasilien habe ich mir ein richtig schönes Spiel erhofft. Herausgekommen ist ruppiger Anti-Fussball ohne jegliche Spannung. Sehr schwach, insbesondere die 2. Halbzeit. Einfach ärgerlich! Endstand 0:0
Wieso? Die beiden mussten doch nur weiterkommen. War doch klar, dass das kein beinhartes Match wird.Von Portugal - Brasilien habe ich mir ein richtig schönes Spiel erhofft. Herausgekommen ist ruppiger Anti-Fussball ohne jegliche Spannung. Sehr schwach, insbesondere die 2. Halbzeit. Einfach ärgerlich! Endstand 0:0
Ich habe beim Kicktipp auf Portugal gesetzt. Spiel und Gruppe.Wieso? Die beiden mussten doch nur weiterkommen. War doch klar, dass das kein beinhartes Match wird.
Also bitte.
Ich hoffe das Spanien rausfliegt.
Unglaublich dass man mit so einem Riss noch weiterspielen kann. Echt übel, mancher wäre schon wegen dem Loch unter dem Cut vom Platz gegangen.Hier ein Shot von Gestern:
Da musste ich drei mal zurückspulen um das zu glauben.
http://img693.imageshack.us/img693/7936/unbenanntoy.jpg
Über Spanien freue ich mich jetzt doch ein wenig. Die haben großartig gespielt. Klar, dass beiden in der letzten Viertelstunde die Luft ausging. Und tja, die Schweiz hätte viel mehr arbeiten müssen. So kann auch ein Hitzfeld nicht mehr daran ändern.
Unglaublich dass man mit so einem Riss noch weiterspielen kann. Echt übel, mancher wäre schon wegen dem Loch unter dem Cut vom Platz gegangen.
Bringt Ger auch nichts, ihnen wiederfährt bekanntlich ähnliches.Gar nicht so schlecht, dass Spanien weiter ist. So spielt Portugal gegen Spanien und ein möglicher Favorit und einer unserer nächsten Gegner eleminiert sich selbst...
In Italien soll ja auch gerade ne tolle Stimmung sein.Aber ich freue mich, das Italien drausen ist!
Bssl. Bammel hab ich auch, gleich im Achterlfinale gegen Endland^^Sooo.... heute ist es soweit....England gegen Deutschland.. oder um besser zu sagen: Deutschland gegen England!
Habe echt Angst vor dem Spiel!
Nichtsdestotrotz denke ich, das Deutschland 2:1 gewinnt....hoffentlich!