Cynamite's Fußball-Stammtisch

Habe heute morgen extra Weißkrautsalat zum Frühstück gegessen, damit Deutschland England zubombt! Die doppelte Antifa sozusagen. :D

P.S.: Ooops! Das war griechischer!^^

FAIL!

Ich tipp auf ein 1:0 für Deutscheland. England fand ich in der Vorrunde extrem schlecht. Gegen USA und Algerien unentschieden,... geht gar nicht. Selbst die 3 Briten auf meiner Freundesliste sagen, sie wären schlecht :D
 
1. Tor: Klose hat's gemacht! So muss das sein! Und was für ein Abschlag von Neuer! Krankhaft ^^

2. Tor: Was ein geiler Spielzug! Müller noch das Auge für Podolski! Boah!

3. Tor und Wembley Flashback: Hat Neuer leider net geglänzt. + Das war wirklich der Ausgleich für Wembley Jetzt müssen wir das Spiel nur noch gewinnen ^^ Das Spiel ist der HAMMER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn ist das ein Hammer Spiel, vorallem ist es schon Ausgeglichen und fair.
Jetzt müssen wa nur noch die Zweite halbzeit überstehen unnd Gewinnen, hoffe
mal das noch ein paar Tore für uns fallen :hoch:
 
Das wa einfach ein Spitzen Spiel, Deutschland ist weiter gottseidank.
Das der Müller richtig Gut gemacht, bin mal gespannt wer unser nächster Gegner ist :D
Deutschland, Deutschland !!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Deutschland ist weiter! Das ist super! Aber auch generell war dieses Spiel, wie Fallen Angel gesagt hat, das beste Spiel der WM. Kämpferisch und technisch auf hohem Niveau. Dazu kommt noch der Faktor "Deutschland vs. England" und natürlich die Revanche zum Wembley Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich schönes Spiel das mich vom Teamgeist sehr an das erste Spiel gegen Australien erinnert hat. Ein tolles zusammenspiel unsrer Jungs.:hoch::)
 
O Man, was für ein Spiel.
Zweifelsohne das beste, was es bei dieser WM gab.
Ich war stellenweise echt nah am Herzkasper, dass war ein Spiel zwischen Genial und Wahnsinn.

Das nicht gegebene Tor für England ist die längst überfällige ausgleichende Gerechtigkeit für Wembley.
Ein besseres Drehbuch kann wirklich niemand schreiben.
Mir fehlen heute echt die Worte für dieses Spiel, danke Jungs.:hoch:
 
Is ja auch total logisch. IHR habt ja heute auch den F1 GP gewonnen. Obwohl...das Team is aus Österreich. WIR haben gewonnen. :)
Obwohl...die Manschaft is in England daheim. DIE haben gewonnen :(
*verwirrt bin* :ugly:
 
ist ja schön für euch, wenn ihr deutschland seid. das ändert aber nichts daran, dass ihr weder fußball spielen könnt, noch bei der wm mitmacht.
 
Is ja auch total logisch. IHR habt ja heute auch den F1 GP gewonnen. Obwohl...das Team is aus Österreich. WIR haben gewonnen. :)
Obwohl...die Manschaft is in England daheim. DIE haben gewonnen :(
*verwirrt bin* :ugly:
F1 war auch?
Ist mir entgangen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.:hoch:

ist ja schön für euch, wenn ihr deutschland seid. das ändert aber nichts daran, dass ihr weder fußball spielen könnt, noch bei der wm mitmacht.
Ich sag ja, von so was hast Du absolut keinen Plan.
Du bist garantiert in den falschen Thread abgebogen.
Anarchie ist hier nich.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/23.gif
 
War das geil! England die höchste WM-Pleite ihrer Geschichte zugefügt, Rache für das legendäre Wembley-Tor genommen und dieser Clash zwischen Deutschland und England zieht erneut in die Geschichtsbücher der WM ein. Nicht nur, durch das Tor von Free State Stadium. :D

Und für alle, die sagen, es war ein Tor: Hier der Gegenbeweis:

QxJvh.jpg

:lol:

Die Titelseiten der am Morgen erscheinenden englischen Boulevard-Blätter möchte ich sehen. Es geistern ja schon diverse Überschriften im Netz - und sie lesen sich alle einfach geil.
 
wie jetzt, ihr habt da mitgespielt? oO

Hab ich irgendwas verpaßt?

ist ja schön für euch, wenn ihr deutschland seid. das ändert aber nichts daran, dass ihr weder fußball spielen könnt, noch bei der wm mitmacht.

Du hast nicht so den durchblick. Oder wie Kratos schon angemerkt hast, bist Du im falschen Thread gelandet.
Ach ja. ICH BIN SPARTAAAAAAAAA ehhh nein das war falsch. Also noch einmal

ICH BIN DEEEUUUUUUUUUTTTTSCHLLLLLANNNNNDDDDDDDDD.
Du weiß schon da wo die knackigen Würstchen herkommen. Lecker nicht wahr.:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück