Cynamite's Fußball-Stammtisch

Und für alle, die sagen, es war ein Tor: Hier der Gegenbeweis:

QxJvh.jpg
Der Hammer, ich schmeiß mich weg, ich hab doch gleich gesagt das der nich drin war.:lol:

Hab ich irgendwas verpaßt?
Nö, der will nur spielen.;)
 
Nochmal zum "Wir":

Ich persönlich kann sagen, dass ich die Mannschaft sehr sympathisch finde, sie sind bescheiden, sind nicht großkotzig und respektieren den Gegner (im Gegensatz zu England, die im Vorfeld ja ach so große Töne von sich gegeben haben. Auch die Spieler!) Zudem spiegelt sie auch das Deutschland wider, welches momentan aktuell ist. Dazu gehören die Sterotypen eines Deutschen, wie Friedrich oder Müller. Der slawische Einschlag, wie Klose und Podolski und auch der orientalische Part, wie Khedira und Özil. Die Mannschaft ist damit ein Sinnbild für Integration. Und, dass das hier in Deutschland möglich ist, wo ich nunmal lebe, finde ich einfach schön. Daher fühle ich mich mit der Nationalmannschaft verbunden.

Aber es gibt sicher auch ein paar die einfacher denken. Ich=Deutsch -> Ich bin für Deutschland! ^^ Nja.
 
Argentinien führt gerade gegen Mexico mit einem Abseitstor 1:0. Die Schiedsrichter berieten am Spielfeldrand noch, entschieden sich aber für das Tor. Pfeifen tut übrigens Roberto Rosetti, der in dem Video, was ich schon einmal postete, ebenfalls vorkam - für alle die es sahen.

Edit: 2:0
 
ja, ihr habt schon recht, ist alles ein wenig zu hoch für mich.
naja, dann feiert ma schön, ihr geistig kastrierten denkbarbaren.
 
ja, ihr habt schon recht, ist alles ein wenig zu hoch für mich.
naja, dann feiert ma schön, ihr geistig kastrierten denkbarbaren.

:ugly: Was geht mit dir ab? Ich salutiere dem gelehrtem Herrn. Herrlich, immer diese Leute, die denken, sie wären schlauer als andere, aber selber nie in der Lage sind zu diskutieren. Sry, aber gtfo.
 
ja, ihr habt schon recht, ist alles ein wenig zu hoch für mich.
naja, dann feiert ma schön, ihr geistig kastrierten denkbarbaren.

Langsam ist gut, 5ka5. Hör' auf, Dich ständig über andere zu erheben. Wir haben alle mitbekommen, wie Du tickst. Schön, dass Du Dich selbst als außerordentlich intelligent einstufst. Wird schon stimmen.
 
Zitat Fabio Capello: "Die Deutschen haben Angst vor uns!"
Zitat Wayne Rooney: "Ich will die Deutschen im Achtelfinale unbedingt raushauen!"

Hachja herrlich :D:hoch:

So jetzt gehts gegen Argentinien aber die haben ja gegen Mexico auch gerade gezeigt dass sie die eine oder andere Schwachstelle haben, wenn der Friedrich weiter so stark spielt wie heute dann hats auch ein Messi schwer ;)

Mal nebenbei:

Hab grad mal auf die Seite der englischen "Mirror" geklickt, die schreiben die Three Lions wurden "GEMÜLLERT".

Achja Schadenfreude hehe :ugly::nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziel für 5ka5, der kennt mich ja...

Deutschland vs. England 4:1 = späte Rache für Dresden! ;):lol:
 
Friedrich war heute Weltklasse. Was hat er nur bei Hertha all die Jahre gemacht? :nice:

Nach einem Sieg gegen England fühlt man sich einfach nur gut.^^

Zu den Schiedsrichter-Entscheidungen:
Das sind auch nur Menschen und leiten das Spiel mit bestem Gewissen. Vereinzelte Fehlentscheidungen gehört zum Fussball hinzu - aber das macht ihn doch so spannend:D
 
Zitat Fabio Capello: "Die Deutschen haben Angst vor uns!"
Zitat Wayne Rooney: "Ich will die Deutschen im Achtelfinale unbedingt raushauen!"

Mal ehrlich, bei den ganzen WM Spielen hab ich mich immer gefragt wer der Rooney ist und warum der so besonders sein soll. Naja egal, lustig ist nur, wenn ein Spieler so gehypt wird und dann noch nie in der WM ein Tor geschafft hat, ohhhaaa denk mir mein Teil. Ausser zu dem Kommentar von ihm, man hat ja gesehen wie er Deutschland rausgehauen hat. :lol:

Hab grad mal auf die Seite der englischen "Mirror" geklickt, die schreiben die Three Lions wurden "GEMÜLLERT".

Gemüllert ist wohl heute das Unwort des Tages :D

Zum Thema feiern:

Ich kann nur sagen, bei uns war es richtig schön, es sind bei uns in den Autokorsos Italiener, Türken, Inder und Deutsche mit gefahren. Gefeiert wurde bei uns schön MultiKulti wie auch die Zusammensetzung der Mannschaft ist. Also was will man mehr. Ich finde es Top :hoch: und vor allem eine schöne gemischte Truppe :truppe:
 
Ich fühle mich nach diesem Sieg heute richtig gut. Toll, wie unser Team die routinierten Stars von der Insel platt gemacht hat. Und als Sahnehäubchen gibt es doch tatsächlich 44 Jahre nach Wembley die späte ausgleichende (Un)-Gerechtigkeit. Unglaublich, welche Geschichten der Fußball schreibt. Es ist und bleibt der geilste Sport der Welt. Schön, dass alle vier Jahre auch viele Menschen begeistert dabei sind, die sich sonst wenig dafür interessieren. So aufgekratzt wie heute war ich das letzte Mal vor vier Jahren. Da stand ich im Olympiastadion hinter dem Tor von Jens Lehmann... Beim Weiterkommen gegen Argentinien. Mal sehen, was die Wiederholung dieses Viertelfinales am kommenden Samstag für Überraschungen parat hält... Ich freue mich tierisch auf das Match. Und will Maradona weinen sehen. Aber nicht vor Glück.
 
Ich fühle mich nach diesem Sieg heute richtig gut. Toll, wie unser Team die routinierten Stars von der Insel platt gemacht hat. Und als Sahnehäubchen gibt es doch tatsächlich 44 Jahre nach Wembley die späte ausgleichende (Un)-Gerechtigkeit. Unglaublich, welche Geschichten der Fußball schreibt. Es ist und bleibt der geilste Sport der Welt. Schön, dass alle vier Jahre auch viele Menschen begeistert dabei sind, die sich sonst wenig dafür interessieren. So aufgekratzt wie heute war ich das letzte Mal vor vier Jahren. Da stand ich im Olympiastadion hinter dem Tor von Jens Lehmann... Beim Weiterkommen gegen Argentinien. Mal sehen, was die Wiederholung dieses Viertelfinales am kommenden Samstag für Überraschungen parat hält... Ich freue mich tierisch auf das Match. Und will Maradona weinen sehen. Aber nicht vor Glück.
Möchtest Du mein Pressesprecher werden oder warum kannst Du so gut das ausdrücken was ich denke? :D:hoch:
 
Bei einem 4:1-Sieg der Nationalmannschaft über England - wen wundert's? :D
Ich wurde gestern 3 Mal nach einem Tipp für das Spiel gefragt, jedes mal habe ich so zum Scheiss gesagt...5:1 für Deutschland.
Niemals hätte ich auch nur im entferntesten daran gedacht das dieser Tipp gar nicht so abwägig war.
 
Gutes Spiel von Deutschland gegen England.
Aber jetzt müssen sie wirklich zeigen was sie drauf haben.

Zudem sinnlosen Fangellabere sag ich jetzt mal nichts.:rolleyes:
PS ihr seid damit nicht gemeint.;)
 
Schade das wir jetzt schon argetinien trffen, die 2 besten Manschaften trffen schon jetzt aufeinander wer das spiel gewinnt, so behaupte ich mal gewiint die wm
 
Zurück