Cynamite's Fußball-Stammtisch

Es ist überall so, dass die Trainer für die Leistung der Spieler büßen müssen, nicht nur bei den Bayern.

Hm, ich dachte eigentlich, dass der Tiefpunkt schon erreicht ist - ich habe mich wohl getäuscht. Ohne jetzt polemisch sein zu wollen, aber bei solchen Leistungen sollte der Verein die Auflaufprämien zurückhalten. Unfassbar... :runter:
 
Katastrophale Bayern. 0:3 in Nürnberg.
Schlimmer gehts ja wohl nicht mehr.

Ich glaub das wird nix mehr dieses Jahr mit der Meisterschaft:D
 
maverik 2 schrieb:
Katastrophale Bayern. 0:3 in Nürnberg.
Schlimmer gehts ja wohl nicht mehr.

Ich glaub das wird nix mehr dieses Jahr mit der Meisterschaft:D



Und wie sprach da der Rummenigge :" und jetzt hat uns auch schon der VFB Stuttgart überholt"
Spräche da nicht der absolute Hochmut heraus, wäre der Held meiner Jugend mir auch noch Sympatischer, und ich würde mich über den Bayern-Fall nicht so freuen. Ich hoff da auf Murphy :" denkst du es kann nicht schlimmer kommen - es kommt noch schlimmer:D "
Ich dank aber dem Bayernvorstand, dass sie dem VFB Stuttgart untreuen Magath eine verpasst haben, das Geld ist nicht immer alles:motz: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das allein die bloße Anwesenheit von Hitzfeld keine Wunder bewirken wird, war ja klar. Umso deutlicher ist jetzt, wie tot die Mannschaft tatsächlich ist. Nach dem Bochum-Spiel dachte ich, daß der Tiefpunkt erreicht sei und allein durch den Trainerwechsel wenigstens eine Trotzreaktion der Mannschaft erfolgen wird. Weit gefehlt. Da war überhaupt nichts zu sehen oder zu spüren. Keinerlei wirklicher Auftrieb, kein Aufbäumen, kein Kampf, nicht der minimalste Spielwitz- oder Ideen. Nichts - nur absolute Leere. Ein Offenbarungseid, wie er schlimmer nicht sein konnte. Mich graust es schon vor nächsten Sonntag. Da kommt Bielefeld. Momentan wohl eine Nummer zu groß für uns.

EDIT: Nach mir hat es jetzt Vince und FGTH erwischt. Ein schwarzes Wochenende für uns drei. Auch Marverik dürfte nicht gerade zum jubeln sein. Besonders bitter ist es erneut für den HSV. Auch da hat der Trainerwechsel keine wirkliche Änderung bewirkt. und dann die späten Gegentore. Besonders das 2:1 quasi mit dem Schlußpfiff. Das ist brutal. Und die Aachener müsse nun langsam ganz heftig zittern. Denn das heutige 1:4 war schon eine schallende Ohrfeige. Momentan kann ich keinen Fußball mehr sehen. Ist mir völlig egal, wie die Spiele morgen ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz:
Da hat die Eintracht aber wieder einen Mist zusammengespielt heute.
Hab´mich schon geärgert das ich im Stadion war.
Gegen absolut schwache Mainzer muß mehr drin sein. Das sind Punkte, die die Eintracht holen muß.
Nun sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf.:(
Das einzige positive am heutigen Spiel war der Auftritt von M. Heller. Der Junge ist echt der Hammer.:hoch:
Die nächsten Spiele wird nicht viel drin sein für die Eintracht.
Erst Leverkusen dann stuttgart. Aber ich hoffe auf Besserung, vor allem im Mittelfeld.

Der HSV hat mal wieder Pech gehabt, in der Nachspielzeit so ein Gegentor. Und vorher vorm Tor der Hertha schiessen die sich frei vorm Tor selber ab!

Hannover wird mir langsam unheimlich, schon wieder 4 Tore. So schnell kanns gehen, waren anfang der Saison noch Abstiegskandidat Nr.1.
 
boah ey...locker maverik..war ein ausgeglichens game mit chancen auf beiden seiten...zidan hätte freistehen auch das tor machen müssen...am ende dann frankfurt noch mit paar chancen mehr als mainz,aber soooo viel besser waren die auch nicht wenn man bedenkt dass ihr heimspiel hattet...

FSV FSV FSV
ich kann auswärts mit 1 pkt leben,solange wir zuhause mehrere 3er einfahren :hoch:
 
Fussball vom Wochenende

Naja wenigstens M. Heller entwickelt sich... Ja, Leute wir sind wirklich wieder im Abstiegskampf (3 Kreuze, dass der HSV noch verloren hat, nichts gegen euch aber dann währe es ja mal richtig eng da unten).

Wie maverick2 schon sagte, mit Leverkusen und Stuttgart kommen jetzt nicht die schlechtesten Mannschaften. Aber gegen Leverkusen haben wir in der Hinrunde auch nicht unbedingt mit Punkten gerechnet. Damals haben wir beim 3:2 eines unserer besten Spiele gemacht und Naohiro hat zum ersten Mal gezündet in der Bundesliga für Frankfurt.

Da ich ja nun in Hannover arbeiten, muss kann ich euch jetzt mal genau beschreiben, was da morgen los ist, wenn ich auf Arbeit komme, dann fühlen die sich als ob sie die Meisterschaft gewonnen haben, und vom Uefa-Cup werden sie auch schon wieder träumen... Dazu noch das Stajner-Tor und Rosenthals Lupfer, gute Nacht, ich mach bestimmt erstmal Kasse.

Seit dem in Gladbach holländisch gesprochen wird, kapieren die Spieler anscheinend auch die Taktik... M. Jansen habe ich seit langem nicht mehr in solcher Spielfreude gesehen und die Mannschaft lebt anscheinend auch wieder. Herzliche Grüße an den Kellerbewohner;)

So in diesem Sinne, achso Mainz bleibt trotzdem ein Karnevalsverein
 
stanleydobson schrieb:
boah ey...locker maverik..war ein ausgeglichens game mit chancen auf beiden seiten...zidan hätte freistehen auch das tor machen müssen...am ende dann frankfurt noch mit paar chancen mehr als mainz,aber soooo viel besser waren die auch nicht wenn man bedenkt dass ihr heimspiel hattet...

FSV FSV FSV
ich kann auswärts mit 1 pkt leben,solange wir zuhause mehrere 3er einfahren :hoch:

Wenn du das ausgeglichen nennst, dann hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen.:D

Die mainzer waren sowas von harmlos. Bis auf den Schuß:lol: von Zidan in der 2. und die Chance von Ruman in der 1. haben die kaum den Frankfurter 16er erreicht. M. Pröll mußte sich die ganze Zeit zwischen den Pfosten warm laufen so wenig hatte der zu tun.

Also wenn das einen Mainzer Fan zufrieden stellt!;)
 
Ich möchte mal wissen, warum sich Werder gegen Topteams wie Chelsea und Barca immer so top motivieren kann und dann gegen diesen hässlichen Drecksverein aus Gelsenkirchen so eine Leistung abliefert. Jedenfalls hat man da gesehen, was los ist, wenn der Lutscher fehlt. Aber die Russenmafia soll sich mal nicht zu früh freuen. Abgerechnet wird zum Schluss. Und Werder wird jetzt kein Saisonspiel mehr verlieren.
 
Travis Bickle schrieb:
Und die Aachener müsse nun langsam ganz heftig zittern. Denn das heutige 1:4 war schon eine schallende Ohrfeige.
Die Abwehrleistung ist derzeit einfach katastrophal und vermutlich selbst für die zweite Liga allerhöchstens gerade noch ausreichend für den Nichtabstieg. Wir können von Glück sagen, dass wir so einen effizienten Sturm haben. Da sind wir schon seit Beginn der Saison absoluter Spitzenreiter mit fast 50 Prozent verwerteten Torchancen. Im Umkehrschluss bedeutet das jeweils verflucht unterhaltsame Spiele mit vielen Toren, aber für mich als Aachen-Fan eben auch, dass ein 2:0-Vorsprung noch lange keinen Punktgewinn garantiert. So steigt man ab, trotz der ungefähr fünftmeisten erzielten Tore der Liga.


Momentan kann ich keinen Fußball mehr sehen. Ist mir völlig egal, wie die Spiele morgen ausgehen.
Wem sagst du das. Meine beiden Mannschaften stehen in der Rückrundentabelle auf Platz 17 und 18. Ich hab im Moment die Schnauze voll und war richtig froh, dass mir der Handball nochmal ein richtiges Glücksgefühl bescheren konnte.
 
vnv_chris schrieb:
Und wie hoch ist dein Wetteinsatz? mfg

Vorsicht! Ich weiß noch, wie gegen Ende der letzten Saison ein vorwitziger HSV-Fan mit mir um eine DVD gewettet hat, dass der HSV am Ende vor Werder liegt. Zu dem Zeitpunkt hatte HAmburg, glaube ich, drei oder vier Punkte Vorsprung. Das Resultat dürfte ja bekannt sein. Auch heute sehe ich mir meine gewonnene DVD noch gerne an. Wette nicht mit mir, es würde schlecht für dich ausgehen. ;)
 
Gerrit schrieb:
Vorsicht! Ich weiß noch, wie gegen Ende der letzten Saison ein vorwitziger HSV-Fan mit mir um eine DVD gewettet hat, dass der HSV am Ende vor Werder liegt. Zu dem Zeitpunkt hatte HAmburg, glaube ich, drei oder vier Punkte Vorsprung. Das Resultat dürfte ja bekannt sein. Auch heute sehe ich mir meine gewonnene DVD noch gerne an. Wette nicht mit mir, es würde schlecht für dich ausgehen. ;)

Pass auf, wenn dir deine Mutti heute Abend eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt hat, dann musst du nicht gleich einschlafen... Folgende Situation stellt sich jetzt für dich dar: Kann man 3 oder 4 Punkte mit 14 Spielen ohne Niederlage vergleichen?;)

Willst du schon mal meine Kontonummer und Bankverbindung, weil die Wette gehe ich ein!

mfg
 
Gerrit schrieb:
Vorsicht! Ich weiß noch, wie gegen Ende der letzten Saison ein vorwitziger HSV-Fan mit mir um eine DVD gewettet hat, dass der HSV am Ende vor Werder liegt. Zu dem Zeitpunkt hatte HAmburg, glaube ich, drei oder vier Punkte Vorsprung. Das Resultat dürfte ja bekannt sein. Auch heute sehe ich mir meine gewonnene DVD noch gerne an. Wette nicht mit mir, es würde schlecht für dich ausgehen. ;)

Falls noch ein weiterer Wettpartner gewünscht wird stelle ich mich gerne zur Verfügung:D
 
deadlyfriend schrieb:
Falls noch ein weiterer Wettpartner gewünscht wird stelle ich mich gerne zur Verfügung:D
Du willst doch hoffentlich nicht mehr auf Bayern wetten?
Wenn ja, dann sollten dir deine Wettpartner zumindest eine faire Quote anbieten. 3:1 hielt ich, angesichts der momentanen Tabellensituation, für durchaus angebracht. ;)
 
Nee, ich wette lieber nicht mehr. Ist zu unsicher. Ich will mein Glück ja auch nicht herausfordern. ;)
Okay, dass Werder kein Spiel mehr verliert, was wirklich etwas schnell dahergeredet, aber mehr als zwei Niederlagen gibt es, glaube ich, wirklich nicht mehr. Ganz wichtig ist jetzt, dass Bremen in Stuttgart gewinnt. Ein Remis wäre zu wenig. Und Hertha muss irgendwie einen Punkt in der Turnhalle holen. Das wäre schon mal was wert.
 
Gerrit schrieb:
Nee, ich wette lieber nicht mehr. Ist zu unsicher. Ich will mein Glück ja auch nicht herausfordern. ;)
Okay, dass Werder kein Spiel mehr verliert, was wirklich etwas schnell dahergeredet, aber mehr als zwei Niederlagen gibt es, glaube ich, wirklich nicht mehr. Ganz wichtig ist jetzt, dass Bremen in Stuttgart gewinnt. Ein Remis wäre zu wenig. Und Hertha muss irgendwie einen Punkt in der Turnhalle holen. Das wäre schon mal was wert.

Ja erst groß rumhusten und dann ganz leise werden. Hab mir jetzt schon ne Dauerkarte bestellt...
Naja, Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung, daher werde ich in meiner grenzenlosen Großzügigkeit nocheinmal nachsichtig sein...

So und jetzt mal wieder zum Wochenende: Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass Berlin in Schalke etwas reißt oder. Gegen Schalke wird da diese Woche nicht viel passieren. Habe Hertha in Hannover gesehen, die gewinnen noch nicht mal TeBe auswärts.

mfg
 
Zurück