stanleydobson
Bekanntes Gesicht
2-0 für nürnberg gegen bayern und noch 10 minuten
maverik 2 schrieb:Katastrophale Bayern. 0:3 in Nürnberg.
Schlimmer gehts ja wohl nicht mehr.
Ich glaub das wird nix mehr dieses Jahr mit der Meisterschaft
stanleydobson schrieb:boah ey...locker maverik..war ein ausgeglichens game mit chancen auf beiden seiten...zidan hätte freistehen auch das tor machen müssen...am ende dann frankfurt noch mit paar chancen mehr als mainz,aber soooo viel besser waren die auch nicht wenn man bedenkt dass ihr heimspiel hattet...
FSV FSV FSV
ich kann auswärts mit 1 pkt leben,solange wir zuhause mehrere 3er einfahren
Gerrit schrieb:Und Werder wird jetzt kein Saisonspiel mehr verlieren.
Gerrit schrieb:Abgerechnet wird zum Schluss.
Die Abwehrleistung ist derzeit einfach katastrophal und vermutlich selbst für die zweite Liga allerhöchstens gerade noch ausreichend für den Nichtabstieg. Wir können von Glück sagen, dass wir so einen effizienten Sturm haben. Da sind wir schon seit Beginn der Saison absoluter Spitzenreiter mit fast 50 Prozent verwerteten Torchancen. Im Umkehrschluss bedeutet das jeweils verflucht unterhaltsame Spiele mit vielen Toren, aber für mich als Aachen-Fan eben auch, dass ein 2:0-Vorsprung noch lange keinen Punktgewinn garantiert. So steigt man ab, trotz der ungefähr fünftmeisten erzielten Tore der Liga.Travis Bickle schrieb:Und die Aachener müsse nun langsam ganz heftig zittern. Denn das heutige 1:4 war schon eine schallende Ohrfeige.
Wem sagst du das. Meine beiden Mannschaften stehen in der Rückrundentabelle auf Platz 17 und 18. Ich hab im Moment die Schnauze voll und war richtig froh, dass mir der Handball nochmal ein richtiges Glücksgefühl bescheren konnte.Momentan kann ich keinen Fußball mehr sehen. Ist mir völlig egal, wie die Spiele morgen ausgehen.
vnv_chris schrieb:Und wie hoch ist dein Wetteinsatz? mfg
Gerrit schrieb:Vorsicht! Ich weiß noch, wie gegen Ende der letzten Saison ein vorwitziger HSV-Fan mit mir um eine DVD gewettet hat, dass der HSV am Ende vor Werder liegt. Zu dem Zeitpunkt hatte HAmburg, glaube ich, drei oder vier Punkte Vorsprung. Das Resultat dürfte ja bekannt sein. Auch heute sehe ich mir meine gewonnene DVD noch gerne an. Wette nicht mit mir, es würde schlecht für dich ausgehen.
Gerrit schrieb:Vorsicht! Ich weiß noch, wie gegen Ende der letzten Saison ein vorwitziger HSV-Fan mit mir um eine DVD gewettet hat, dass der HSV am Ende vor Werder liegt. Zu dem Zeitpunkt hatte HAmburg, glaube ich, drei oder vier Punkte Vorsprung. Das Resultat dürfte ja bekannt sein. Auch heute sehe ich mir meine gewonnene DVD noch gerne an. Wette nicht mit mir, es würde schlecht für dich ausgehen.
Du willst doch hoffentlich nicht mehr auf Bayern wetten?deadlyfriend schrieb:Falls noch ein weiterer Wettpartner gewünscht wird stelle ich mich gerne zur Verfügung
Gerrit schrieb:Nee, ich wette lieber nicht mehr. Ist zu unsicher. Ich will mein Glück ja auch nicht herausfordern.
Okay, dass Werder kein Spiel mehr verliert, was wirklich etwas schnell dahergeredet, aber mehr als zwei Niederlagen gibt es, glaube ich, wirklich nicht mehr. Ganz wichtig ist jetzt, dass Bremen in Stuttgart gewinnt. Ein Remis wäre zu wenig. Und Hertha muss irgendwie einen Punkt in der Turnhalle holen. Das wäre schon mal was wert.