G
gleich gehts los Spanien gegen Portugal mal schauen wer es macht wird bestimmt ein spannendes spiel denk aber das es portugal macht
Genau genommen gibts jetzt zwei Tage Fußball frei.hmmm morgen gibt es dann erst mal kein Spiel - aber kommt ja noch Wimbeldon auf Sky... ^^'
Hehe, geht mir genau so. Bin ja fast zwei Wochen nicht mehr richtig dazu gekommen. Ständig diese Unterbrechungen durch Fussball!Genau genommen gibts jetzt zwei Tage Fußball frei.
Das finde ich persönlich doch ganz Klasse, denn so kann ich direkt mal wieder gepflegt zocken.
Ja laß mal. Zum Zocken ist es einfach zu Warm. So krass warm war es schon lange nicht mehr.Genau genommen gibts jetzt zwei Tage Fußball frei.
Das finde ich persönlich doch ganz Klasse, denn so kann ich direkt mal wieder gepflegt zocken.
Hehe, geht mir genau so. Bin ja fast zwei Wochen nicht mehr richtig dazu gekommen. Ständig diese Unterbrechungen durch Fussball!
Kann mich da nur anschließen!
Freue mich auf das Spiel am Samstag. Habe jedoch tierisch schiss!^^
Ich bin doch nicht das Krakenorakel!Ja dieses böse Fussball. Und? Was denkste wie es am Samstag ausgehen wrd. Schau mal in deine Kristallkugel.
Das Problem hab ich dank einer Erdgeschosswohnung nicht.Ja laß mal. Zum Zocken ist es einfach zu Warm. So krass warm war es schon lange nicht mehr.
Ich hab vor der Haustüre jetzt noch über 31 Grad und an meinen PC ist es auch nocht viel kühler.