G
GenX66
Gast
Supi! Mein Traumfinale rückt in greifbare Nähe. Aber Zweiter bei einer WM zu sein, ist doch für Holland auch schön!
Supi! Mein Traumfinale rückt in greifbare Nähe. Aber Zweiter bei einer WM zu sein, ist doch für Holland auch schön!
Typisch Deutsche Großschnauze.
Neiiin so eine Sch... warum nur meine Brasilianer.
Komm Maradona hau Jogis Elf Morgen raus.
Ej was soll das denn als deutscher sollte man doch der deutschen nationbalmannschafft die daumen drücken und nicht einer mannschaft die von einem kokser trainiert wird und schlä#gereien anzettelt nur weil sie verlieren
Ist doch nur Fussball, nimm's leicht!Sagen wir es mal so ich drücke beiden Mannschaften die Daumen.
Was ist daran so verkehrt das ich auch Argentinien Fan bin?
Sagen wir es mal so ich drücke beiden Mannschaften.
Was ist daran so verkehrt das ich auch Argentinien Fan bin?
nix eigentlich mich nervt es hat das sie nicht verlieren können, und anstatt wie richtige verlierer dazustehen und der beseren mannschafft zu gratulieren hauen sie sie lieber und tretten sie und dass kann es in meinen augen nich sein.
Dito!^^Supi! Mein Traumfinale rückt in greifbare Nähe. Aber Zweiter bei einer WM zu sein, ist doch für Holland auch schön!
Ging mir genauso. Wäre fast eingeschlafen, dann kam der Ausgleich... ooops! Auf einmal war ich Holland-Fan!Nach Brasiliens Führungstor war die Sache für mich gegessen. Siehe da, die Holländer schießen zwei Tore.
Ja gut, jetzt kicken die Urus erst mal den letzten afrikanischen Vertreter ihrer Art raus!
Und jetzt keine Sprüche, von wegen Rassismus oder so bitte! ES IST NUR FUSSBALL!
Warum?Neiiin so eine Sch... warum nur meine Brasilianer.
Suarez (...) auch wenn er im bei einem möglichen Finale wohl nicht dabei sein würde.
hä? natürlich wäre er im finale wieder dabei.
Ehmmmm...was?!schon hollaND gegen urugay gewinnt holland hofff ich forlan gg robben