Cynamite's Fußball-Stammtisch

Supi! Mein Traumfinale rückt in greifbare Nähe. Aber Zweiter bei einer WM zu sein, ist doch für Holland auch schön! :D
 
Typisch Deutsche Großschnauze.:rolleyes:

Neiiin so eine Sch... warum nur meine Brasilianer.:(

Komm Maradona hau Jogis Elf Morgen raus.:nice:

Ej was soll das denn als deutscher sollte man doch der deutschen nationbalmannschafft die daumen drücken und nicht einer mannschaft die von einem kokser trainiert wird und schlä#gereien anzettelt nur weil sie verlieren
 
Ej was soll das denn als deutscher sollte man doch der deutschen nationbalmannschafft die daumen drücken und nicht einer mannschaft die von einem kokser trainiert wird und schlä#gereien anzettelt nur weil sie verlieren

Sagen wir es mal so ich drücke beiden Mannschaften die Daumen.
Was ist daran so verkehrt das ich auch Argentinien Fan bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so ich drücke beiden Mannschaften.
Was ist daran so verkehrt das ich auch Argentinien Fan bin?

nix eigentlich mich nervt es hat das sie nicht verlieren können, und anstatt wie richtige verlierer dazustehen und der beseren mannschafft zu gratulieren hauen sie sie lieber und tretten sie und dass kann es in meinen augen nich sein.
 
nix eigentlich mich nervt es hat das sie nicht verlieren können, und anstatt wie richtige verlierer dazustehen und der beseren mannschafft zu gratulieren hauen sie sie lieber und tretten sie und dass kann es in meinen augen nich sein.

Ja das stimmt natürlich auch wieder, ich sag nur 2006 wie die da ausgerastet sind.
Aber troztdem der Maradon geht ab wie Schmitz Katze.;)

@Genx Nur Fußball sag das mal den ganzen Hooligans.:nice:
 
Supi! Mein Traumfinale rückt in greifbare Nähe. Aber Zweiter bei einer WM zu sein, ist doch für Holland auch schön! :D
Dito!^^
Das Finale wäre echt klasse. Für Deutschland ist Weg leider weit aus steiniger.

Nach Brasiliens Führungstor war die Sache für mich gegessen. Siehe da, die Holländer schießen zwei Tore.
 
Supi! Mein Traumfinale rückt in greifbare Nähe. Aber Zweiter bei einer WM zu sein, ist doch für Holland auch schön! :D


Ich mag zwar die Kaasköppe:D, aber erster brauchen die nicht unbedingt zu werden. Ich mit meiner Freundin oft in Enschede. Das liegt ca 30 Km von mir entfernt. Da ist jeden Haus komplett Orange geschmückt.
Das kann ja noch was werden wenn die Holänder ne klatche kriegen.;):D
 
Ja gut, jetzt kicken die Urus erst mal den letzten afrikanischen Vertreter ihrer Art raus! :D

Und jetzt keine Sprüche, von wegen Rassismus oder so bitte! :rolleyes: ES IST NUR FUSSBALL! :)
 
Schade das Ghana draußen ist hätte es der Mannschaft echt gegönnt.:(

Morgen gehts an eingemachte. XD
 
Neiiin so eine Sch... warum nur meine Brasilianer.:(
Warum?
Das kann man leicht beantworten.
Erstens lässt man keinen Diego und keinen Ronaldinho zu hause.
Zweitens ist Brasilien keine defensiv Mannschaft wurde aber vom Trainer dazu gemacht.
Und gestern war es mehr als verdient das sie ausgeschieden sind.
Die haben die ganze Zeit versucht das 1:0 zu verwalten und das wurde zum Glück bestraft.
 
Da hatten die Black Stars es in der 120 min auf dem Fuß und vermasseln es trotz alledem.
Suarez hat mit seiner Rettungstat alles richtig gemacht, auch wenn er im bei einem möglichen Finale wohl nicht dabei sein würde.

Heute dann ein richtiger klassiker, bei dem wohl die Mannschaft mit der besseren Tagesform gewinnen wird.
 
O Man, was für ein Spiel der Deutschen.
Wer hätte je gedacht, dass es jemand schafft die Argentinier derart zu beherrschen.
Klar gabs den ein oder anderen kleinen Wackler, aber das bleibt gegen die Südamerikaner auch nicht aus.
Genial war auch, dass Messi jetzt endlich mal weiß wie es ist hilflos gegen ein geschlossenes, genial spielendes Team zu sein.
Danke Jungs, nie hätte ich das auch nur ansatzweise zu träumen gewagt.
Wer gewinnt denn schon 4:0 gegen Argentinien?
Ich fasse es nicht.

Ach ja Joker, schreib was Du willst, es ist mir egal.:D
Deutschland hat nah an der Perfektion gespielt, daran kann nichts was Du schreibst etwas ändern.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
England 4:1, Argentinien 4:0. Spanien kann kommen!
 
Zurück