Cynamite's Fußball-Stammtisch

Gratulation an die deutsche Mannschaft! Yogi Löw hatte vor dem Spiel seinen Jungs Szenen von den Fanmeilen aus dem Englandspiel gezeigt. Wahrscheilich hat das die Spieler so motiviert, dass sie die Argentinien so dermaßen deklassieren konnten. Einfach spitze, weiter so! :hoch:
 
Einfach nur geil, wie wir die Gauchos ausgequalmt haben.
Noch 2 mal so eine Leistung abrufen, dann sind wir Weltmeister.
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS

Hammergeil ich nehme alles zurück was ich über Jogis Elf schlechtes gesagt habe.:nice::hoch:

Aber Maradona und Argentinien tuen mir schon leid.:(

Allerdings kann jetzt jeder Weltmeister werden, und der bessere soll gewinnen.
 
Großartige Spiel heute :D

Messi und Co. hatten zu keiner Zeit eine Chance gegen die Deutschen...

Tja heute hat Maradonas Gebets Stein wohl nicht funktioniert

So Brasilien weg, Frankreich und Italien auch...mal sehen wie weit Spanien kommt...:D
 
Fantastische DFB Elf fegt Argentiniern weg. Unglaublich. Das Spiel war voll der Krimi.
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS

Hammergeil ich nehme alles zurück was ich über Jogis Elf schlechtes gesagt habe.:nice::hoch:
Ich hatte ebenfalls meine Zweifel an Jogis Personal-Aufstellung. Nehme alls es zurück.

Jogi ist super! ! ! :D


Ein 4:0 gegen Argentienien erlebt man nur ganz ganz selten. Sie haben die Mannschaft dominiert, erst gar nicht gefährliche Torschüsse zugelassen und ein beeindruckendes Passspiel über 90 min. gezeigt. Jetzt einen Titelfavorieten mit vier Toren Abstand vom Platz zu fegen. Resekt!:evil:

An Besten hat mir neben Lahm Schweinsteiger gefallen. Weltklasse.
 
Ich hab von vorneherein gesagt, dass der Yogi was drauf hat. Gutes Freiburger Bobbele. :p

Perfekte Mannschaftsleistung, der einzige, der mich beim Defensivverhalten manchmal zur Weißglut bringt ist der Özil, der schaut selten auch mal zwei Meter von Mann entfernt zu, obwohl dem der Ball verspringt, oder nimmt ein offensives Kopfballduell gar nicht an. Alles anderen spielen nicht nur super, sondern kämpfen dazu auch noch.
Aber die Auflage zum 4:0 war einfach traumhaft, der Junge hat ein wahnsinns Talent. :)
 
Dann hätten wir also mit Spanien auch nen Halbfinal Gegner.
Aber die waren heute und die letzten Spiele derartig schlecht das wir vor denen glaub ich keine Angst zu haben brauchen.
Da waren die Argentinier denk ich der härtere Brocken.
 
Dann hätten wir also mit Spanien auch nen Halbfinal Gegner.
Aber die waren heute und die letzten Spiele derartig schlecht das wir vor denen glaub ich keine Angst zu haben brauchen.
Da waren die Argentinier denk ich der härtere Brocken.


Das denke ich theoretisch auch, aber man sollte, trotz des wirklich grandiosen Sieges, nicht übermütig werden. Wenn die deutsche Mannschaft so steht wie heute, dann sehe ich da ansich auch keine Gefahr, zumal Spanien meiner Meinung nach bisher nicht besonders geglänzt hat. Man darf aber trotzdem nicht übermütig werden...
 
Dann hätten wir also mit Spanien auch nen Halbfinal Gegner.
Aber die waren heute und die letzten Spiele derartig schlecht das wir vor denen glaub ich keine Angst zu haben brauchen.
Da waren die Argentinier denk ich der härtere Brocken.

Wenn man sich das Spiel so angeschaut hat, war das Schlafwagenfußball.
Kaum Bewegung, kein Zug zum Tor. Die Spanier werden wohl ehr uns fürchten, als wir sie. Jedoch sollte man sie trotz alledem nicht unterschätzen.
 
das war ja der absolute knaller. ich hab ja meinen augen nicht getraut, als die dei argentinier vom platz gefegt haben.
so kanns ruhig weiter gehn und nach der heutigen vorstellung der spanier, muss man vor denen sicherlich keine angst haben.
 
Klasse, Spanien als Halbfinalgegner! Mal sehen wie die mit dem rasanten Kurzpassspiel zurecht kommen. Bin aber nach den Leistungen gegen England und Argentinien ganz zuversichtlich. Ausserdem haben wir noch die Rechnung von der EM offen.


btw.: Ich bestelle mir jetzt eine Pizza Maradonna. DIE HAT NICHTS DRAUF! :D
 
Was für ein grandioser Tag für Fußball-Deutschland. Unglaublich starke Leistung gegen Argentinien. Trotzdem heißt es Ruhe zu bewahren. Spanien hat von den letzten 53 Begegnungen nur zwei verloren. Alles fängt in dem Spiel wieder bei null an und Thomas Müller wird uns sehr fehlen. Trotzdem glaube ich natürlich an den Finaleinzug unserer Mannschaft. Jogi Löw wird die Elf schon optimal auf das Match gegen den Europameister einstellen.
 
Statistik Deutschland - Spanien (bei den großen Turnieren):

Siege: 6
Niederlagen: 8
Unentschieden: 8 (kann man hier erst mal ausklammern, wg. K.O.-System)

Sooo schlecht sieht das gar nicht aus, wenn man bedenkt dass Spanien noch nie Weltmeister war. ;):hoch:
 
btw.: Ich bestelle mir jetzt eine Pizza Maradonna. DIE HAT NICHTS DRAUF! :D
Das war auch mein Lieblingszitat. :D
Ich bin gespannt was mit seinem Amt passiert. Hab ein paar Witzeleien gelesen/gehört, in denen es darum ging, dass der Maradonna ja nur die Figur nach außen sei. (Also so wie der Klinsi bei uns es war. :ugly:)
Demnach müsste er eigentlich keine Angst um sein Amt haben, denn er hatte mit dem spielerischen ja eh nix zu tun. :D

Spanien wird heiß. Spielen bei weitem nicht auf ihrem Level, wenn wir da richtig Gas geben können... :)
Ohne Vorbelastung durch gelbe Karten können die Jungs die letzten zwei Spiele wieder richtig Gas geben, das kann wieder sehr viel intensiver werden. :)
 
wenn man die spiel von spanien und deutschland vergleicht, dann sind wir klar im vorteil. das was die iberer da abliefern ist wirklich nicht meisterlich.
das kann sich zwar m ächsten spiel auch ändern, aber bis jetzt war es nicht das wahre.
also ich bin guter dinge, dass die jgi-elf ins finale kommt. und dann gegen holland spielt und weltmeister wird.
 
Zurück