G
GenX66
Gast
Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber so langsam haben sie mich überzeugt. Bei einer Niederlage können wir uns ja trotzdem freuen, dass wir zwei Favoriten so souverän rausgekickt haben. Also eine Win-win-Situation sozusagen!also ich bin guter dinge, dass die jgi-elf ins finale kommt. und dann gegen holland spielt und weltmeister wird.
Ja, das habe ich auch gehört. Es gab (unbewiesene) Gerüchte, dass Maradonna nur als Galleonsfigur aufgestellt wurde, weil die Argentinier ihn als einen "Gott" anbeten, währen im Hintergrund die wahren Experten das Geschehen bestimmen. Aber solche Gerüchte sind bei einer Skandalfigur wie Diego Maradonna wohl auch vorprogrammiert. Letztlich wird es niemand erfahren, wie es wirklich war.file:///C:/DOKUME~1/ADMINI~1/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot.png]Ich bin gespannt was mit seinem Amt passiert. Hab ein paar Witzeleien gelesen/gehört, in denen es darum ging, dass der Maradonna ja nur die Figur nach außen sei.
Da sieht die Sache bei Dunga schon wieder ganz anders aus: der hat aus einer offensiven brasillianischen Mannschaft versucht, ein dynamisches Defensivteam zu formen - nach europäischen Vorbild - hat aber vergessen, dass jeder brasilianischer Spieler ein unschätzbares Offensivtalent besitzt, das nicht gefördert wurde. Ausserdem hat er zwei wichtige Spieler daheim gelassen (Ronaldinho, Dunga). Dunga hatte die Stars, Jogi glaubte an Klose und hat gewonnen. So einfach kann Fussball manchmal sein...
Zuletzt bearbeitet: