Das Phantom
Bekanntes Gesicht
Das BVK wurde btw schon ünber 240.000 msl verliehen, sowas besonders ist das also nichtmal.
Na toll, haben es die Spanier doch geschafft, absolut zum kotzen.
Vor allem war es mir fast klar das die wieder durch so einen verdammten Dusel Treffer gewinnen.
die gelben waren aber auch alle berechtigt und es hätte bei 1 oder 2 fouls auch rot geben können/müssem
Na toll, haben es die Spanier doch geschafft, absolut zum kotzen.
Vor allem war es mir fast klar das die wieder durch so einen verdammten Dusel Treffer gewinnen.
Den verdammten Tintenfisch kauf ich mir noch, wo wohnt der nochmal?http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/aufmaulen.gif
das war ja wohl das schlechteste Spiel der ganzen WM
Wer war nochmal Kevin Prince Boateng? Wer das Foul von De Jong gesehen hat, weiss jetzt wohl wer die Internet-Arschkarte vom Zauberer Zinédine Zidane übertragen bekommt!
Sowas will keiner sehen - Karate ist ein anderer Sport. Deshalb freue ich mich umso mehr für Spanien und sage: das war verdient! Scheiß Spiel, toller Sieg! Es kann nur einen geben. Gratulation an den WM-Frischling!
P.S.: Müller ist nach neuester Regelung übrigens Torschützenkönig!
Bezieht man die Aussage auf die ganze WM, dann sei gesagt, dass zu einer guten Mannschaft auch eine gute Abwehr zählt, die Angriffe schnell unterbindet, aber das Spiel langweilig aussehen lässt.zur schiri-leistung muss ich wohl nix mehr sagen. mich freut, dass es ein europäer war. das argument, dass nur die schiris aus den (angeblich) großen ligen pfeiffen sollen ist wohl spätestens jetzt keins mehr.
Ja stimmt, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Das triff's vielleicht noch besser. Aber in Zeitlupe sah das wirklich krass aus!ich fühlte mich an Oliver Kahn vs Stephane Chapuisat erinnert
beileibe nicht, aber gut wars beim besten willen auch nicht - vor allem eigedenk der tatsache, dass hier 2 mannschaften auf dem platz standen, die -in der theorie- eigentlich fussball spielen können.
zur schiri-leistung muss ich wohl nix mehr sagen. mich freut, dass es ein europäer war. das argument, dass nur die schiris aus den (angeblich) großen ligen pfeiffen sollen ist wohl spätestens jetzt keins mehr.
was gibts noch zu sagen?
danke südafrika. glückwunsch spanien - aber doll wars nicht, was ihr gezeigt habt.
Danke, der ist jetzt dran.Achja: Paul lebt in Oberhausen.
Wisst ihr was viel interessanter und wesentlich bedeutender als Spaniens Sieg ist?
Das Ende der
http://naggen.files.wordpress.com/2010/06/vuvuzela.jpg
Eher unwahrscheinlich, denn die nächste EM findet in Polen und der Ukraine statt, die nächste WM gibts dann aus Brasilien.Aber nur bis zur nächsten EM oder WM.
Aber nur bis zur nächsten EM oder WM.