So oft wie die ein Spiel in den letzten Minuten drehen, kann man nicht von Dusel sprechen, dass ist eindeutig können.
Aber es ist schon beängstigend wie harmlos die Bayern ohne Robery sind.
Jupp, dass seh ich auch so.Wenn man nur mit einer Spitze spielt und das fünfer Mittelfeld sich die Bälle nur dämlich hin und her schiebt, kann man auch für keine Gefahr sorgen.
Auch wenn das System letzte Saison gut funktionierte, ist es dieses Jahr, zumindest ohne Ribery und vorallem Robben, das falsche.
Die können nur von Glück reden das Inter das Tempo raus genommen hat, sonst wären da bestimmt noch 2-3 Tore mehr auf dem Torekonto von Inter.Auweier Werder Bremen bekommt ne Packung das tut weh
Die können nur von Glück reden das Inter das Tempo raus genommen hat, sonst wären da bestimmt noch 2-3 Tore mehr auf dem Torekonto von Inter.
Schade das Bremen so viele Ausfälle zu beklagen hat, ich bezweifle das es mit Bestbesetzung so ausgegangen wäre.
Für den deutschen Fußball auf jeden Fall, aber ich muss neidlos anerkennen das Inter gestern schon nah an der Perfektion gespielt hat.Da magst du recht haben. Trozdem schmerzlich
Jupp, dass seh ich auch so.
Vielleicht sollten wir das zusammen mal dem Herrn van Gaal sagen.
Oha, werde mal umschalten! Independence Day ist ja sooo ausgelutscht...Die Werkself zeigt bisher einen super Auftritt in Madrid und liegt verdient 1:0 in Führung.
Der BVB rockt die Liga. Sonst wäre Mainz ja auch ganz alleine da oben.
@Don: Du bist sauer auf Badstuber? Demichelis hat doch beide Tor mit seinen Fehler eingeleitet.
Drum zock ich lieber Fifa, da hat man es wenigstens selber in der Hand ob man gewinnt oder nicht.Jetzt wurden die Lederhosen endlich mal ausgezogen. Naja, die Wies'n ist ja auch vorbei. Gewonnen hat zwar die falsche Borussia, aber freuen tut's mich diesmal richtig. Tja Rekordmeister, jetzt leidet ihr mal wie "normale" Vereine auch.
Drum zock ich lieber Fifa, da hat man es wenigstens selber in der Hand ob man gewinnt oder nicht.
Da muss man sich den Müll von den Rasenkaspern nich gefallen lassen.