Cynamite's Fußball-Stammtisch

Uiuiuiu heut heißt es Werder Bremen vs Schalke. Na was sagt ihr wer macht das rennen. Ob die Schalker ihre Looseserie endlich beenden oder doch noch weiter führen. Wir werden sehen.
 
So oft wie die ein Spiel in den letzten Minuten drehen, kann man nicht von Dusel sprechen, dass ist eindeutig können.:D

Aber es ist schon beängstigend wie harmlos die Bayern ohne Robery sind.:(

Wenn man nur mit einer Spitze spielt und das fünfer Mittelfeld sich die Bälle nur dämlich hin und her schiebt, kann man auch für keine Gefahr sorgen.

Auch wenn das System letzte Saison gut funktionierte, ist es dieses Jahr, zumindest ohne Ribery und vorallem Robben, das falsche.
 
Wenn man nur mit einer Spitze spielt und das fünfer Mittelfeld sich die Bälle nur dämlich hin und her schiebt, kann man auch für keine Gefahr sorgen.

Auch wenn das System letzte Saison gut funktionierte, ist es dieses Jahr, zumindest ohne Ribery und vorallem Robben, das falsche.
Jupp, dass seh ich auch so.
Vielleicht sollten wir das zusammen mal dem Herrn van Gaal sagen.:D
 
Auweier Werder Bremen bekommt ne Packung das tut weh:autsch:
Die können nur von Glück reden das Inter das Tempo raus genommen hat, sonst wären da bestimmt noch 2-3 Tore mehr auf dem Torekonto von Inter.
Schade das Bremen so viele Ausfälle zu beklagen hat, ich bezweifle das es mit Bestbesetzung so ausgegangen wäre.
 
Die können nur von Glück reden das Inter das Tempo raus genommen hat, sonst wären da bestimmt noch 2-3 Tore mehr auf dem Torekonto von Inter.
Schade das Bremen so viele Ausfälle zu beklagen hat, ich bezweifle das es mit Bestbesetzung so ausgegangen wäre.

Da magst du recht haben. Trozdem schmerzlich:rolleyes:
 
Da magst du recht haben. Trozdem schmerzlich:rolleyes:
Für den deutschen Fußball auf jeden Fall, aber ich muss neidlos anerkennen das Inter gestern schon nah an der Perfektion gespielt hat.
Nach 20 Minuten haben die angefangen ernst zu machen und das war dann der Untergang für die Bremer.
Allerdings wurde auch von der Werder Verantwortlichen gesagt, dass Punkte gegen Inter nur ein Bonus wären und das man das Hauptaugenmerk auf die anderen Spiele legen muss.
 
Die Werkself zeigt bisher einen super Auftritt in Madrid und liegt verdient 1:0 in Führung.
 
Sehr guter Auftritt von Leverkusen bis jetzt.
Schade aber das es für den BVB so eine bittere 1-0 Niederlage gegeben hat. Man war klar besser und der Schiri hat leider in den kniffligen Szenen immer gegen den BVB entschieden. :(
 
Was ein beschissenes Spiel der Bayern. Ich habe echt keine Bock mehr drauf.
BTW: Nimmt doch endlich diesen NIchtskönner Badstuber aus dem Kader!!!!! :mad:
 
Das waren zwei interessante Spiele heute.

Werder kanns noch! Prödel hätte die Last-Minute-Chance aber reinmachen müssen.

Sahins Treffer war perfekt ins rechte Eck, großes Kino!
 
Der BVB rockt die Liga. :) Sonst wäre Mainz ja auch ganz alleine da oben. :D

@Don: Du bist sauer auf Badstuber? Demichelis hat doch beide Tor mit seinen Fehler eingeleitet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB rockt die Liga. :) Sonst wäre Mainz ja auch ganz alleine da oben. :D

@Don: Du bist sauer auf Badstuber? Demichelis hat doch beide Tor mit seinen Fehler eingeleitet. :ugly:

Ich weiß. Aber im Gegensatz zu Demi, weiß ich, das Badstuber nix drauf hat. In keinem bisherigem Spiel hat mich Badstuber überzeugen können.
 
Ich kriege ne Kriese Bayern schon wieder verloren:runter::runter:
Man wenn das so weiter geht dann weiß ich auch nicht .:autsch::autsch:
 
Jetzt wurden die Lederhosen endlich mal ausgezogen. Naja, die Wies'n ist ja auch vorbei. Gewonnen hat zwar die falsche Borussia, aber freuen tut's mich diesmal richtig. Tja Rekordmeister, jetzt leidet ihr mal wie "normale" Vereine auch. :p
 
Jetzt wurden die Lederhosen endlich mal ausgezogen. Naja, die Wies'n ist ja auch vorbei. Gewonnen hat zwar die falsche Borussia, aber freuen tut's mich diesmal richtig. Tja Rekordmeister, jetzt leidet ihr mal wie "normale" Vereine auch. :p
Drum zock ich lieber Fifa, da hat man es wenigstens selber in der Hand ob man gewinnt oder nicht.
Da muss man sich den Müll von den Rasenkaspern nich gefallen lassen.:D
 
Drum zock ich lieber Fifa, da hat man es wenigstens selber in der Hand ob man gewinnt oder nicht.
Da muss man sich den Müll von den Rasenkaspern nich gefallen lassen.:D

Ja das stimmt. Wenn ich das sehe was die Bayern sich wieder geleistet
haben, kann man nur den Kopf schütteln. das sind wirklich nur noch
Rasenkasperdie dafür auch noch kohle bekommen.:autsch::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück