Cynamite's Fußball-Stammtisch

Auswärtssieg ZUHAUSE: unglaublich aber wahr - sowas kann es doch nur in Deutschland geben. In nem anderem Land hätten se sowas erst garnicht zugelassen. Und dann heisst es noch, Deutschland sei Ausländerfeindlich: LÄCHERLICH [Punkt]
 
Wie zugelassen? Das Stadion war doch nicht ausverkauft, wenn ich sich eben mehr Türken um die Karten bemühen, dann ist das halt so.

Edit: Doch, es war ausverkauft. Trotzdem, was hättest du denn geändert? Gästeblock mit 20.000 Plätzen und dann fertig? Dann kaufen sich die anderen eben Heimplätze...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja auch nicht, dass ich dagegen bin - ich sage lediglich, dass das sowas in anderen Ländern nicht zugelassen worden wäre - NIEMALS!!! - und das müsste eigentlich klar sein.
 
Schöner Sieg der Deutschen!
Gefielen mir alle gut.


Die Kulisse hat man nicht häufig im eigenen Stadion, echt irre.:D

@Angel:
Die Türken haben Sitzplätze, die Deutschland zugeteilt waren, gekauft. Kommt man aus Berlin ist das völlig i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Sieg der Deutschen!
Gefielen mir alle gut.


Die Kulisse hat man nicht häufig im eigenen Stadion, echt irre.:D

@Angel:
Die Türken haben Sitzplätze, die Deutschland zugeteilt waren, gekauft. Kommt man aus Berlin ist das völlig i.O.

Ja entlich mal ein klarer sieg, Haben auch gut gespielt.:D:hoch:
 
ja genau - die Staatsangehörigkeit - ...aber verdammt, stellt mich nicht dar, als wäre ich rechts [lol] ich schrieb ja bereits dass ich nichts dagegen hab, eher im Gegenteil. Deutschland ist ein Paradebeispiel für Ausländerfreundlichkeit, wird genau von diesen aber immer veruteilt gegenteilig zu sein. Und das sage ich als gebürtiger Pole - ich darf über Ausländer meckern!!! loooool
 
Ach war gestern Fußball?
Naja, da werd ich eh nix großes verpasst haben.
Mal kurz in die Kristallkugel schau...ah Spanien wird 2012 Europameister und gewinnt das Finale gegen Deutschland mit 2:0...aha.:kaffee:
 
War gestern im Stadion. Super Stimmung, gute Leistung unseres Teams... Hat richtig Laune gemacht! :hoch:
 
Das möchte ich auch mal erleben, live im Stadion. Ist bestimmt geil .
Ist auch was geiles.
Ich fand am geilsten das DFB Pokalfinale zwischen Bayern und K´lautern was die Bayern 3:1 gewonnen hatten.
Ja es gab Zeiten da konnten die Bayern gegen Butteltruppen gewinnen.
Geniale Stimmung und super Fußball, was will man mehr.
 
Zum DFB Spiel muss ich auch mal ins Stadion, denke mal das ist ein ganz anderes Gefühl als BL.

Ist es tatsächlich. Gestern war es aufgrund der Konstellation natürlich sowieso eine besondere Stimmung.

Unübertroffen bleibt aber das WM-Viertelfinale gegen Argentinien 2006. So fertig war ich noch nie nach einem Stadionbesuch...
 
Ist auch was geiles.
Ich fand am geilsten das DFB Pokalfinale zwischen Bayern und K´lautern was die Bayern 3:1 gewonnen hatten.
Ja es gab Zeiten da konnten die Bayern gegen Butteltruppen gewinnen.
Geniale Stimmung und super Fußball, was will man mehr.

Ja das stimmt aber ich bin mir sicher es wird schon wieder,
Auch die Bayern gewinnen wieder. Bestimmt......
 
Yeah, geiles Spiel! Freue mich auf die Arbeit am Montag, denn da kommt ein türkischer Kollege mit 'nem Deutschland Trikot zur Arbeit. xD Tja, die Wetteinsätze sollte man immer zweimal überlegen.^^


xD und :hoch: @ LORDOUZO
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt zwar spät aber muss ich tun.
Yeah ole wir haben die Türkei klargefahren. Ole ole
 
Zurück