Cynamite's Fußball-Stammtisch

Kommt zwar spät aber muss ich tun.
Yeah ole wir haben die Türkei klargefahren. Ole ole

Ja das ist richtig und morgen ist Kasschstan dran.:)

Yeah, geiles Spiel! Freue mich auf die Arbeit am Montag, denn da kommt ein türkischer Kollege mit 'nem Deutschland Trikot zur Arbeit. xD Tja, die Wetteinsätze sollte man immer zweimal überlegen.^^


xD und :hoch: @ LORDOUZO

Ist doch ein schöner Wetteinsatz. Und lustig anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein Tor aus der Rubrik "Sensationel"

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=in2PFeaBhR4"]YouTube - Unglaubliches Hacken-Tor in Nord-Irland[/nomedia]
 
Managert eigentlich einer von euch online (Kicker.de und ähnliches)?

Die Kasachen müssen 3 Punkte holen (xD, aber wahr!) - sonst siehts düster aus für den Bernd (Bernd Stork - Trainer von Kasachstan)...Und gegen Belgien hat Kasachstan echt gut gespielt, zu mindest in der 1. Hälfte. Heinrich Schmidtgal (typsch kasachischer Name eben! ^^) von RWO(berhausen) spielt übrigens dann gegen uns , aber ich denke der wird der deutschen Abwehr keine Probleme bereiten!!

Schönes Tor btw Enix...hier ist noch ein sensationelles Tor:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=y3E5bTdpoQs"]YouTube - Doppelter Fallrückzieher[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Homeless World Cup?

Hat einer schon mal DAVON gehört? War NEU für mich!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mHIVH_frmyw"]YouTube - Rio 2010 Day 6: BRA-KEN Quarter Finals - German HQ[/nomedia]
 
Tabellenführung behaubtet einfach super.
Alle spiele gewonnen ist auch so geil.
Was will man mehr:kaffee:
 
Tabellenführung behaubtet einfach super.
Alle spiele gewonnen ist auch so geil.
Was will man mehr:kaffee:

Also ICH würd gerne sehen das Dortmund gleich gewinnt und Mainz morgen unetschieden spielt damit beide gleich auf sind...allerdings muß ich auch sagen ich gönns den Mainzern echt...hab ja den Holtby und den Schürrle z.B. in mehreren meiner Managerteams...bedeutet: so lange Mainz gut spielt regnets ordentlich Punkte für meine Teams! Also: Go Mainz!!! :D
 
Also ICH würd gerne sehen das Dortmund gleich gewinnt und Mainz morgen unetschieden spielt damit beide gleich auf sind...allerdings muß ich auch sagen ich gönns den Mainzern echt...hab ja den Holtby und den Schürrle z.B. in mehreren meiner Managerteams...bedeutet: so lange Mainz gut spielt regnets ordentlich Punkte für meine Teams! Also: Go Mainz!!! :D

Sorry ich meinte die EM Qalli spiele wo die Deutsche nationalmannschaft alle spiele gewonnen
haben. Aber die Bundesliga ist auch nicht schlecht. Verdrehte welt.;);)
 
woooooohoooooooouuuuuuuu!!!!!!!!! Die Provokation hätte Poldi sich mal lieber schenken sollen!!! :D


NUR DER BVB, NUR DER BVB, NUR DER, NUR DER, NUR DER BVB!!!! :D:hoch:


aber Kompliment an die Kölner - haben wirklich gut gespielt, besser als die Bayern vor 2 Wochen. Vor allem das Tor vom Poldi war WELTKLASSE.
Naja, Dortmund war dennoch deutlich besser!!! :rolleyes: ...bis auf die schlechte Chancenverwertung und leider wollte Kagawa heute ncht so recht...
 
Geiles Spiel. War alles drin. Auch meine Kölner haben eine starke Leistung geboten. Zum zweiten Mal hintereinander gegen den BVB zu Hause in der Nachspielzeit zu verlieren geht mir natürlich völlig auf den Zünder. Aber was soll's. Ich rege mich nicht mehr auf. Sonst geht's mir irgendwann wie Kratos, und mich interessiert der ganze Mist nicht mehr.;)
 
Geiles Spiel. War alles drin. Auch meine Kölner haben eine starke Leistung geboten. Zum zweiten Mal hintereinander gegen den BVB zu Hause in der Nachspielzeit zu verlieren geht mir natürlich völlig auf den Zünder. Aber was soll's. Ich rege mich nicht mehr auf. Sonst geht's mir irgendwann wie Kratos, und mich interessiert der ganze Mist nicht mehr.;)
Kopf hoch! Mit meinen Gladbachern sieht's ja zur Zeit auch nicht so rosig aus...
 
Hammer Spiel. An Besten war natürlich Poldis&Sahins Gezanke. Köstlich. Nach dem Foul, wär die rote Farbe aus meiner Sicht sofort verdient gewesen. Aber dann hätten wir nicht die kleinen Provokationen erlebt. :D
Verdienter Sieg meiner Dortmunder, ...alle Augen auf Mainz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel. War alles drin. Auch meine Kölner haben eine starke Leistung geboten. Zum zweiten Mal hintereinander gegen den BVB zu Hause in der Nachspielzeit zu verlieren geht mir natürlich völlig auf den Zünder. Aber was soll's. Ich rege mich nicht mehr auf. Sonst geht's mir irgendwann wie Kratos, und mich interessiert der ganze Mist nicht mehr.;)

Tja...SO spielt ein Meister eben! :rolleyes:
 
Sonst geht's mir irgendwann wie Kratos, und mich interessiert der ganze Mist nicht mehr.;)
Mich interessiert es doch noch, aber halt auf einer anderen Ebene.;)

Tja...SO spielt ein Meister eben! :rolleyes:
Ich denke die Zeit für eine Dortmunder Meisterschaft ist noch nicht gekommen, jetzt muss erstmal ein "Überraschungsmeister" her, was wäre ne größere Überraschung als Mainz wenn sie am 25 Spieltag die Schale bekommen und am Ende der Saison Meister mit 34 Siegen sind?
Mainz ist halt ne unbesiegbare Übermannschaft.
Natürlich steigen auch Bayern, Stuttgart und Schalke ab, wie die sich all die Zeit in der Liga so halten konnten ist mir ein Rätsel.:ugly:
 
Ich konnte die letzten 10 Minuten leider nicht gucken da bei uns die Satanlage ausgefallen ist:motz:
Somit habe ich alles über Kicker.de im Ticker lesen müssen. Mein Herz ist fast stehen geblieben als dort 1:1 stand......dann gute 3 Minuten später (Im Ticker!!!) 1:2 .....:hoch:

Gott sei Dank geht die Liga jetzt weiter!
Ich mag diese Länderspielpausen nicht:(
 
Mich interessiert es doch noch, aber halt auf einer anderen Ebene.;)

Ich denke die Zeit für eine Dortmunder Meisterschaft ist noch nicht gekommen, jetzt muss erstmal ein "Überraschungsmeister" her, was wäre ne größere Überraschung als Mainz wenn sie am 25 Spieltag die Schale bekommen und am Ende der Saison Meister mit 34 Siegen sind?
Mainz ist halt ne unbesiegbare Übermannschaft.
Natürlich steigen auch Bayern, Stuttgart und Schalke ab, wie die sich all die Zeit in der Liga so halten konnten ist mir ein Rätsel.:ugly:

Ich würds den Mainzern auch gönnen wenn es dann so kommen würde, Kaiserslautern hats ja schon mal vor gemacht und gezeigt wie man dann am Ende auch Meister wird! Bleibt nur zu hoffen das aus Mainz kein zweites Hoffenheim wird und sie dann in der Rückrunde einbrechen. :uff: Aber 34 Siege aus 34 Spielen ist praktisch unschaffbar, denn Mainz ist ja nicht die einzig hunrige Mannschaft in der Liga.

Bayern wird sich (wie immer) wohl spätestens zur Rückrunde fangen, sonst werden Köpfe rollen bei "die Beste von Üroop" :D ! Stuttgart ist für mich auch ein Abstiegskandidat, eventuell noch Galdbach, was ich Gladbach wirklich nicht wünschen würde, aber wer ersetzt momentan Dante? Bremen muß sich auch schnellst möglich fangen.

Und Schalke? Wenn man eine stabile Abwehr auseinander reißt, Spieler wie Höwedes und Holtby abgibt, sich statt eines Mitteldfeldmotors 2 Stürmer kauft von denen einer dem Ruf, der ihm einst vorraus eilte, bislang nicht annähernd gerecht wurde...was bleibt dann noch groß zu sagen außer:

http://jokesandfun.de/wp-content/uploads/2010/09/nur-so.jpg
 
Ich würds den Mainzern auch gönnen wenn es dann so kommen würde, Kaiserslautern hats ja schon mal vor gemacht und gezeigt wie man dann am Ende auch Meister wird! Bleibt nur zu hoffen das aus Mainz kein zweites Hoffenheim wird und sie dann in der Rückrunde einbrechen. :uff: Aber 34 Siege aus 34 Spielen ist praktisch unschaffbar, denn Mainz ist ja nicht die einzig hunrige Mannschaft in der Liga.
Also was meinst Du was Barca und Co mit Mainz anstellen würden wenn die sich in die CL verlaufen würden?
Gruselige Vorstellung wenn ich an die 5 Jahres Wertung denke.
Ich kann wirklich nur hoffen das man denen endlich mal wieder zeigt wo sie hingehören, nämlich ans Ende der Tabelle.

Bayern wird sich (wie immer) wohl spätestens zur Rückrunde fangen, sonst werden Köpfe rollen bei "die Beste von Üroop" :D !
Tja wenn man so arrogant ist und meint keine Spieler verpflichten zu müssen, dann ist das einfach die Quittung dafür.
Einen Robben und einen Ribery ersetzt man halt nicht mal ansatzweise mit Hinz und Kunz

Stuttgart ist für mich auch ein Abstiegskandidat
Nee, absolut nicht.
Stuttgart zählt für mich zum besten was wir in Deutschland zu bieten haben, das Personal stimmt auch, allerdings hat es Gross nicht verstanden was daraus zu machen.

Und Schalke? Wenn man eine stabile Abwehr auseinander reißt, Spieler wie Höwedes und Holtby abgibt, sich statt eines Mitteldfeldmotors 2 Stürmer kauft von denen einer dem Ruf, der ihm einst vorraus eilte, bislang nicht annähernd gerecht wurde...was bleibt dann noch groß zu sagen außer:

Also das Bild ist ja der Oberhammer, ich schmeiss mich weg.:lol:
Kann Dir aber nur zustimmen, was Du über die Schalker gesagt hast.


Edit:
Bor endlich endlich verlieren die Mainzer, danke Hamburg.
Und jetzt hoffe ich, dass die Richtung Tabellenende durchgereicht werden.:D

Und Gomez mit einem Hattrick in München, da frag ich mich doch, warum der nicht öfter spielt, er kanns doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Bor endlich endlich verlieren die Mainzer, danke Hamburg.
Und jetzt hoffe ich, dass die Richtung Tabellenende durchgereicht werden.:D

Und Gomez mit einem Hattrick in München, da frag ich mich doch, warum der nicht öfter spielt, er kanns doch.

Und so werden aus ehmals 13 Punkten nur noch 10 :ugly:
Das liest sich doch viel besser:D
 
Zurück