X
X Broster
Gast
Heute ist jeweils ein Pflichtsieg für Werder und Schalke das Muss. Schlagbare Gegner, ich hoff´ Bestes.
Bei Dortmund war auch die Einkaufspolitik so ausgelegt, dass Spieler geholt wurden, die in das System passen. Bei Bayern wurde über Jahre hinweg 4-4-2 gespielt und es wurden auch die Spieler für dieses System gekauft. Beim 4-2-3-1 hat Robben den Unterschied gemacht und drüber wegschauen lassen, dass das System eigenltich nicht zu den Bayern gehört.
Dortmund hat gut gespielt, haben aber mal wieder zum Ende der beiden Halbzeiten drei Gänge zurückgeschaltet. *böse* Es hätte locker 3:0 stehen können.
Köln-1860 3:0
Der Geißbock hat einen neuen Schäfer!!!
Endlich ist Soldo weg. Zwar bin ich Leverkusen Fan, freue mich aber, dass endlich dieser Soldo weg ist. Warum ist dem Vorstand diese Idee nicht eher in den Sinn gekommen?
Jep... war kein überzeugendes Spiel, aber zwei Elfmeter verschießen. Das ist bitter.
Bremen vs. Bayern war gestern natürlich das Top Spiel der beiden erfolgreichsten Pokal-Mannschaften. Eigendlich so früh zu schade.
Am 16.08.2010, also noch gar nicht so lange her.Die Bayern können es ja doch noch. 4 Tore in einem Spiel durch Spieler der Bayern. Wann gab es das das letzte mal XD
Am 16.08.2010, also noch gar nicht so lange her.
Damals hat man gegen keinen geringeren als dem Überverein schlechthin, der Germania Windeck, 4:0 gewonnen im Pokal gewonnen.
.