Gommes?Bayern Münschen hat 4 : 0 gewonnen das ist wieder mal spitze finde ich.
Gommes hat gut gespielt. Hoffendlich geht es weiter so auch in der
Bundesliega. Jetzt gehts aufwärts.
und auf das Verlieren von Paris hoffen...
Nuja das gehopft wie gesprungen jeder weiß ja wer gemeint ist aber das die bayern in der liega wieder besser werden das hoffe ich nicht ich würde mir sogar ma wünschen das sie absteigen leider wird mir dieser wunsch ja nie gewährt :-(
oder nicht in naher zukunft.
aber irgend wann wird es ma passieren hihi :-)
nur im internationalen bereich freue ich mich über siege der bayern.....
.
das is doch schwachsinnig das Bayern absteigen würde bringt niemanden etwas da Bayern international die besten leistungen bringt undfür den deutchen fußball wäre das auch ziemlich schlecht weil dann die ganzen stars wie ribery, robben etc. weg gehen und nich etwa zu anderen deutschen clubs sondern zu Madrid, Barca und so und dann gehen die anderen stars wie raul und Diego auch wieder, also ist es nur von vorteil für alle wenn Bayern immer oben mitspielt
Da hast du vollkommen recht. Die Bayern sind nun mal das Aushängeschild des deutschen Fußballs. In welchem Licht würde die Liga stehen wenn die Bayern absteigen würden. das wäre fatal.
Bei Schalke sieht das schon anders aus. Sorry für diesen Seitenhieb.
Wie Du schon richtig bemerkt hast wird das nie passieren, da eher friert die Hölle ein.Nuja das gehopft wie gesprungen jeder weiß ja wer gemeint ist aber das die bayern in der liega wieder besser werden das hoffe ich nicht ich würde mir sogar ma wünschen das sie absteigen leider wird mir dieser wunsch ja nie gewährt :-(
oder nicht in naher zukunft.
Wie Du schon richtig bemerkt hast wird das nie passieren, da eher friert die Hölle ein.
Mal davon abgesehen sind die Bayern das einzige Team was international mit der Konkurrenz mithalten kann und das nicht mal nur ein Jahr, sondern sogar ziemlich konstant.
Ich weiß das hört sich immer ziemlich abgehoben an wenn das ein Bayern Fan sagt, aber ich glaube da dürfte mir jeder zustimmen
Ich weiß das hört sich immer ziemlich abgehoben an wenn das ein Bayern Fan sagt, aber ich glaube da dürfte mir jeder zustimmen
Kratos - Edronax 1 : 0
Mal was anderes, Aue und Cottbus in der 2.Liga und Rostock in der 3. zeigen dass man im Osten auch Fußball spielen kann. Kann man ja nur hoffen, dass die Leistungen konstant so bleiben
Du meinst bestimmt mich
Ja leider nur in den falschen Ligen. Würde mir schon wünschen das wenigstens eine wieder in der Bundesliga spielt. Ab besten wäre Rostock. Aber das wird sicher noch etwas dauern.
Will mit.So gleich geht es los ins Stadion, Hannover96-BVB gucken. Hoffe mein BVB packt das.