Cynamite's Fußball-Stammtisch

So jetzt erst mal schön BVB-Paris gucken. Hoffe auf ein gutes Ende für meine Borussia.;)
 
Jetzt wird´s für Dortmund richtig hart. Pokal raus, zwei EL Pflichtspiele im Nacken und auf das Verlieren von Paris hoffen...

Verrückte Fußballwelt - für den VfB läuft´s genau anders.
 
Bayern Münschen hat 4 : 0 gewonnen das ist wieder mal spitze finde ich.
Gommes hat gut gespielt. Hoffendlich geht es weiter so auch in der
Bundesliega. Jetzt gehts aufwärts.:D:D
 
Nuja das gehopft wie gesprungen jeder weiß ja wer gemeint ist aber das die bayern in der liega wieder besser werden das hoffe ich nicht ich würde mir sogar ma wünschen das sie absteigen leider wird mir dieser wunsch ja nie gewährt :-(
oder nicht in naher zukunft.

aber irgend wann wird es ma passieren hihi :-)

nur im internationalen bereich freue ich mich über siege der bayern.....

Und ja Dortmund hat es jetzt richtig schwer und brauchen verdammt viel glück jetzt :-( da sie ja wegen dem 1:1 zuhause den direkten vergleich gegen paris verlieren würden....
 
und auf das Verlieren von Paris hoffen...

Das ist so ja nicht ganz richtig. es wäre für den BVB sogar besser wenn Paris das nächste Spiel gegen Sevilla gewinnt. Damit der BVB bei einem gleichzeitigen Sieg gegen Liviv es gegen Sevilla selber in der Hand hat. Fest steht das Dortmund beide Spiele gewinnen muss.
 
Nuja das gehopft wie gesprungen jeder weiß ja wer gemeint ist aber das die bayern in der liega wieder besser werden das hoffe ich nicht ich würde mir sogar ma wünschen das sie absteigen leider wird mir dieser wunsch ja nie gewährt :-(
oder nicht in naher zukunft.

aber irgend wann wird es ma passieren hihi :-)

nur im internationalen bereich freue ich mich über siege der bayern.....
.

das is doch schwachsinnig das Bayern absteigen würde bringt niemanden etwas da Bayern international die besten leistungen bringt undfür den deutchen fußball wäre das auch ziemlich schlecht weil dann die ganzen stars wie ribery, robben etc. weg gehen und nich etwa zu anderen deutschen clubs sondern zu Madrid, Barca und so und dann gehen die anderen stars wie raul und Diego auch wieder, also ist es nur von vorteil für alle wenn Bayern immer oben mitspielt
 
das is doch schwachsinnig das Bayern absteigen würde bringt niemanden etwas da Bayern international die besten leistungen bringt undfür den deutchen fußball wäre das auch ziemlich schlecht weil dann die ganzen stars wie ribery, robben etc. weg gehen und nich etwa zu anderen deutschen clubs sondern zu Madrid, Barca und so und dann gehen die anderen stars wie raul und Diego auch wieder, also ist es nur von vorteil für alle wenn Bayern immer oben mitspielt

Da hast du vollkommen recht. Die Bayern sind nun mal das Aushängeschild des deutschen Fußballs. In welchem Licht würde die Liga stehen wenn die Bayern absteigen würden. das wäre fatal.
Bei Schalke sieht das schon anders aus.:D Sorry für diesen Seitenhieb.:rolleyes:
 
Da hast du vollkommen recht. Die Bayern sind nun mal das Aushängeschild des deutschen Fußballs. In welchem Licht würde die Liga stehen wenn die Bayern absteigen würden. das wäre fatal.
Bei Schalke sieht das schon anders aus.:D Sorry für diesen Seitenhieb.:rolleyes:

so siehts für den deutschen Fußball ist das ncht ganz so schlimm wenn schalke oder wolfsburg abseigt aber wenn da ein Bayern oder Bremen absteigt sieht das schon schlimmer aus. Wie würde das in den anderern ligen aussieht wenn barca oder real absteigt, nich gut weil sich dann keiner mehr für die ligen interresiert wenn die top clubs aus denn ligen verschwinden deswegen schauen wir die doch weil sonst können wir ja gleich die potugisische liga oder polnische schauen aber ne wir schauen lieber die spanische oder englische an wegen den topclubs und deshalb schauen die von den anderen ligen auch in unsere liga weil sie sehenwollen wie Bayern spielt
 
Ok ich denke mal nicht das Fußball-Fans aus dem Ausland nur wegen Bayern die deutsche Liga verfolgen. Ich denke mal das man auch mit Interesse verfolgt wie zB Mainz die großen Clubs vorführt.
Trotzdem haben die Bayern nun mal die größte Medien Präsenz im Ausland. Und das tut auch dem Ansehen des deutschen Fußball gut.:)
 
Nuja das gehopft wie gesprungen jeder weiß ja wer gemeint ist aber das die bayern in der liega wieder besser werden das hoffe ich nicht ich würde mir sogar ma wünschen das sie absteigen leider wird mir dieser wunsch ja nie gewährt :-(
oder nicht in naher zukunft.
Wie Du schon richtig bemerkt hast wird das nie passieren, da eher friert die Hölle ein.:evil:
Mal davon abgesehen sind die Bayern das einzige Team was international mit der Konkurrenz mithalten kann und das nicht mal nur ein Jahr, sondern sogar ziemlich konstant.
Ich weiß das hört sich immer ziemlich abgehoben an wenn das ein Bayern Fan sagt, aber ich glaube da dürfte mir jeder zustimmen
 
Wie Du schon richtig bemerkt hast wird das nie passieren, da eher friert die Hölle ein.:evil:
Mal davon abgesehen sind die Bayern das einzige Team was international mit der Konkurrenz mithalten kann und das nicht mal nur ein Jahr, sondern sogar ziemlich konstant.
Ich weiß das hört sich immer ziemlich abgehoben an wenn das ein Bayern Fan sagt, aber ich glaube da dürfte mir jeder zustimmen


Kratos - Edronax 1 : 0 :kaffee:

Mal was anderes, Aue und Cottbus in der 2.Liga und Rostock in der 3. zeigen dass man im Osten auch Fußball spielen kann. Kann man ja nur hoffen, dass die Leistungen konstant so bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das hört sich immer ziemlich abgehoben an wenn das ein Bayern Fan sagt, aber ich glaube da dürfte mir jeder zustimmen

klar, hört sich auch nicht abgehoben an.
ist einfach 'ne tatsache.

deswegen kann ich persönlich auch auf einen 4. cl-startplatz gut verzichten (den italiernern nehm ich ihn aber natürlich gerne ab :ugly: ).
 
Kratos - Edronax 1 : 0 :kaffee:

Mal was anderes, Aue und Cottbus in der 2.Liga und Rostock in der 3. zeigen dass man im Osten auch Fußball spielen kann. Kann man ja nur hoffen, dass die Leistungen konstant so bleiben :)

Ja leider nur in den falschen Ligen. Würde mir schon wünschen das wenigstens eine wieder in der Bundesliga spielt. Ab besten wäre Rostock. Aber das wird sicher noch etwas dauern.:D
 
@Kratos666
Deine Auswahl trifft im großen und ganzen auch auf dem zu was ich auch geschrieben hätte.
Aber einer fehlt mir hier noch.
Und Zwar Roberto Baggio
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8aX7rfgsZHs&feature=related"]YouTube - The Best Of Roberto Baggio[/nomedia]
Seit ich Fußball verfolge ist er mein Lieblingsspieler. Ich war zu diesem Zeitpunkt zwar erst 10 Jahre alt aber ich habe Rotz und Wasser geheult als er im Finale 94 den Elfer verschossen hat.
Ich habe das zusammen mit meinen Eltern geschaut und meine Mutter brauchte 30 min um mich zu beruhigen. Das war für mich damals schon eine heftige Erfahrung da ich bis da der Ansicht war das Baggio unfehlbar ist. Was soll ich sagen, ich habe es überlebt und Fußball ist immer noch meine Leidenschaft. :D Trotzdem ist er für mich einer der größten Fußballer überhaupt.

PS. Klasse das du auch Campos in der Liste hast. Für mich bisher immer noch mein Lieblingstorwart.:hoch:
 
So gleich geht es los ins Stadion, Hannover96-BVB gucken. Hoffe mein BVB packt das.:)
 
Ja leider nur in den falschen Ligen. Würde mir schon wünschen das wenigstens eine wieder in der Bundesliga spielt. Ab besten wäre Rostock. Aber das wird sicher noch etwas dauern.:D

Sicher wäre Rostock die wohl beste Mannschaft in der Bundesliga, da sie neben einem schönen Stadion auch die Infastrutkur, mit Jugendleistungszentrum, haben. Zur Zeit muss man aber glücklich sein, wenn sie wieder in Liga 2 aufsteigen und sich dort etablieren.
 
@Enix es sieht ja schon mal mit dem Aufstieg zurück in die zweite Liga recht gut aus. Wenn sie sich da erst mal wieder etablieren können sie vielleicht auch wieder die erste Liga in angriff nehmen.
Stimmt die Jugendarbeit ist schon länger klasse. (siehe zB die Kroos Brüder) und aktuell ist die Jugend ja auch recht erfolgreich in Liga Nummer drei.

@X-Broster es war Hammer geil und der BVB hat mehr als verdient gewonnen. Hast echt was verpasst.:D
 
Zurück