Cynamite's Fußball-Stammtisch

Na toll meine Gladbacher sind mal wieder auf dem letzten Platz. :rolleyes:
Aber immer positiv denken: immerhin sind sie punktgleich mit Schalke! :D
 
Na toll meine Gladbacher sind mal wieder auf dem letzten Platz. :rolleyes:
Aber immer positiv denken: immerhin sind sie punktgleich mit Schalke! :D

LOL da muß ich dir recht geben immer positiv denken *fG*

vorallem die Tabelle so wie sie jetzt ist ist schon verwunderlich im gegensatz zu den letzten jahren :-)

Da lautet mein leitspruch ( Alles kann nichts muß ) !!!!

in diesem Sinne

MfG
Edronax :confused:
 
Dortmund gewinnt Spitzenspiel gegen Mainz mit 2-0 durch Tore von Götze und Barrios. Sher gutes Spiel von beiden Mannschaften in dem der bvb aber verdient gewinnt. Weidenfäller hält übriegens einen Elfmeter von Holtby.
 
Kritiker sind sich einig - 05 ist weniger als 09!!!

tja, da hat der BVB doch glad die Mainzer gef... XDDD
 
"Dortmund gewinnt Spitzenspiel gegen Mainz" - wenn ich das letzte Saison gelesen hätte, hätte ich laut gelacht! :D
Verrückte BuLi diesmal. :ugly:
 
Barrios tat einem ja schon fast Leid, nicht nur, dass er seit vier Ligaspielen nicht getroffen hat, auch international lief fast alles gegen ihn. Umso schöner sein Tor heute.:)


PS: Hannover hat eindeutig die schönsten Trikots S´10/11
 
Dortmund auf 1 ist mir alle mal lieber als der mstische Karnevalsverein.
Der BVB ist nicht zuletzt durch Klopp ein absolut sympathischer Verein geworden.
Die könnten gern zweiter werden, allerdings wäre das für die 5 Jahreswertung wohl wieder eher nich so dolle, denn denen würde ich momentan noch nicht viel in der CL zutrauen.
 
Dortmund auf 1 ist mir alle mal lieber als der mstische Karnevalsverein.
Der BVB ist nicht zuletzt durch Klopp ein absolut sympathischer Verein geworden.
Die könnten gern zweiter werden, allerdings wäre das für die 5 Jahreswertung wohl wieder eher nich so dolle, denn denen würde ich momentan noch nicht viel in der CL zutrauen.

Das Problem, was der BVB bekommen wird, ist ja, das sie eine junge Truppe haben. Junge Spieler die erfolgreich spielen, werden begeehrt. Und ich glaube nicht, dass wenn ein Verein beispielsweise, 15 Millonen für Sahin (der im übrigen dank einer Klausel für 6 Millionen gehen kann) bietet, der BVB nein sagen kann. Dafür sind die Kassen zu leer.
 
Ich sehe das weniger problematisch, Watzke hat die jungen Spieler lange an den Verein gebunden.

Und die Klausel für Sahin, ich dachte das ist nur ein Gerücht?!
 
Ich sehe das weniger problematisch, Watzke hat die jungen Spieler lange an den Verein gebunden.

Ach selbst wenn, für einen nicht BVB Fan wir mir, macht dieser Verein zur Zeit richtig Spaß.

Und die Klausel für Sahin, ich dachte das ist nur ein Gerücht?!

Das kann man für den BVB nur hoffen;)

Hier mal noch eine interessante Meldung aus den Niederlanden XD

Feyenoord Rotterdam | PSV Eindhoven | van Gaal | Nach 0:10! Ganz Holland spottet ber Feyenoord | Fuball | International | SPORT1.de
 
Und außerdem ist die Saison noch lang. Ich bin zwar großer BVB Fan aber auch Realist. Wie ihr schon gesagt habt ist es eine richtig junge Truppe. Ich denke das die Form bis zur Winterpause gehalten werden kann und man noch einige Punkte sammeln kann. Schwer wird es dann aber mit dieser Form auch in die Rückrunde zu starten. Nur wenn das gelingt und man die ersten Spiele im neuen Jahr erfolgreich bestreiten kann, sollte man das Wort Meisterschaft in Dortmund in den Mund nehmen.
 
Eure Lieblingsspieler

Ich wollte gern mal wissen welche Lieblingsspieler ihr habt.
Meine sind Bale und Schweinsteiger
 
Da gibt es einige.
Schweini, Balack, Poldolski, Butt, Özil weiß nicht gnau wie er geschrieben wird
Lahm, und bei einem fällt mir der name nicht ein.
 
Nuja ich denke so überraschend wie die session angefangen hat so wird sie auch enden irgend wie.
jetzt gibbet ja in der Bundesliga ja eine überraschung nach der anderen, also ich bin auf jeden fall der meinung das da noch sehr viel passieren wird auch bei dem einen oder anderen verein trainerwechsel usw..

Wird sich auf jeden fall lohnen mit informationen über die bundesliga am ball zu bleiben.

In diesem Sinne

MfG
Edronax
 
Özil ja der ist klasse aber bei mir geht nichts über Fritz Walter er spielt zwar schon ne weile nit mehr aber er war und ist mein lieblingsspieler.
Tjiego Maradonna war auch so ein spieler den man zu seiner zeit mögen mußte xD :-)

Aber als ich das erste ma Fußball geschaut habe ist mir ein name ganz besonderst ins Ohr gesprungen : Ingo Anderbrücke

dachte damals das die seite wo er spielt so hieß xD bis ich mich genauer mit Fußball beschäfftigt habe xD

Ist zwar peinlich aber hey jeder macht ma fehler ^^
 
Effenberg, Lehmann, Roberto Carlos, Kahn, Weidenfeller und kürzlich der junge Müller.
Darüber hinaus van der Sar(leider zu wenig gesehen) und vielleicht Podolski, wenn er besser spielen würde.

Achja, das Gegenstück: Márcio Amoroso
 
Bei mir gibts da einige:

Oliver Kahn ist und bleibt bei mir das Maß der Dinge.

Außerdem fand/finde ich aber auch noch folgende Herren genial:
Peter Schmeichel
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BP8-u0AwIME&feature=related"]YouTube - Tribute to Peter Schmeichel the best goalkeeper of all time[/nomedia]


Rene Higuita
Unvergesslich hat er sich ja mit seinem Scorpion Kick gemacht, den man in dem Video auch sehen kann.
Der Typ hatte total einen an der Klatsche, was ihm auch seinen Spitznamen El Loco "der Verrückte" einbrachte.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LA6oQufLcD8&feature=related"]YouTube - A few Moments of Rene Higuita[/nomedia]


Jorge Campos
Der mit 1,75m wohl kleinste Torwart überhaupt.
Er war Keeper und Stürmer, auf beiden Positionen war er Klasse, was wohl auch zu seiner Bekanntheit beigetragen hat.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Pk-k2DW65c8&feature=related"]YouTube - crazy mexico goalkeeper jorge campos[/nomedia]


Romario
Er schoss in seiner Karriere über 1000 Tore und war einer der genialsten Stürmer überhaupt.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qCqpGzRim8U&feature=related"]YouTube - Romario 1000!!![/nomedia]


Jose Luis Chilavert
Einer der torgefährlichsten Keeper aller Zeiten.
In Seiner Karriere brachte er es auf insgesamt 62 Treffer für seine Vereine und die Nationalmannschaft.
Er war fast genau so durchgeknallt wie Rene Higuita, er haute sich zB ab und an einen Abschlag an sein eigenes Tor, damit der Ball von dort zurück ins Spielfeld sprang.
Solche Typen gibts heute einfach nicht mehr.:(
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CD9xbboAQfE&feature=related"]YouTube - Gol de Chilavert a la Argentina V2.0[/nomedia]


Ceni
Der torgefährlichste Keeper aller Zeiten.
Er brachte es in seiner Karriere auf 64 Tore
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fespo4yYihs"]YouTube - Rogério Ceni goals[/nomedia]


Jay Jay Okocha
Einer der genialsten Techniker überhaupt, seine Tore haben mich regelmäßig vom Hocker gehauen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=F33nBKb8Pf8"]YouTube - Jay Jay Okocha[/nomedia]


Auch erwähnen muss ich unbedingt noch Christiano Ronaldo, Ronaldo, Ronaldinho, Messi, Schweinsteiger, Roger Mill, Gheorghe Hagi, Maradonna, Alan Shearer, Andrej Schewtschenko und Eric Cantona.

Ja bei mir sind viele Keeper dabei. dass liegt wohl unter anderem auch daran, dass ich zu meiner aktiven Zeit selber mal einer war.:)
 
Zurück