Cynamite's Fußball-Stammtisch

Mal was anderes, Aue und Cottbus in der 2.Liga und Rostock in der 3. zeigen dass man im Osten auch Fußball spielen kann. Kann man ja nur hoffen, dass die Leistungen konstant so bleiben :)
Nur könnte Aue wohl leider nie in der 1. Liga spielen, da denen die Kohle dazu fehlt.:(
 
Nur könnte Aue wohl leider nie in der 1. Liga spielen, da denen die Kohle dazu fehlt.:(

Sieht doch zur Zeit recht gut aus. ;)
denke aber das Aue an einem Aufstieg zerbrechen würde. Die guten Spieler die den Aufstieg schaffen wären schwer zu halten und wie du schon sagst hat Aue nicht viel Geld für neue Spieler.
 
Ich wehre mich ja immer noch mit Händen und Füßen dagegen das der BVB ein Meisterschafts-Kandidat ist, aber bei sieben Punkten Vorsprung ist dieses Saison echt alles drin.

Ich persönlich freue mich für Gladbach das sie mal wieder ein Spiel gewinnen konnten und das Dante auch nach seiner langen Verletzung wieder dabei ist.
 
Ich persönlich freue mich für Gladbach das sie mal wieder ein Spiel gewinnen konnten und das Dante auch nach seiner langen Verletzung wieder dabei ist.
Nach neun Spielen ohne Sieg in Folge nun der höchste Auswärtssieg seit 1993! Ausgerechnet im Rheinderby müssen sie die rote Laterne an die Kölner abgeben, die es ja nun im Moment wirklich nicht einfach haben.

Aber auch für die Dortmunder freue ich mich. Die waren mir auch schon immer recht sympathisch. Ist doch mal was anderes, als ewig die Bayern da oben zu sehen. Verdient ist es allemal und ein Meisterschaftskandidat sind sie dank Klopp auf jeden Fall. :)
 
Nach neun Spielen ohne Sieg in Folge nun der höchste Auswärtssieg seit 1993! Ausgerechnet im Rheinderby müssen sie die rote Laterne an die Kölner abgeben, die es ja nun im Moment wirklich nicht einfach haben.

Ich muss aber auch sagen das ich die Gladbacher viel stärker diese Saison eingeschätzt habe. Hätte echt gedacht das sie wenigstens unter den ersten Zehn stehen.

Aber auch für die Dortmunder freue ich mich. Die waren mir auch schon immer recht sympathisch. Ist doch mal was anderes, als ewig die Bayern da oben zu sehen.
Das hört man als BVB-Fan doch sehr gerne.:)

Verdient ist es allemal und ein Meisterschaftskandidat sind sie dank Klopp auf jeden Fall.
Na lass das mal nicht den Jürgen hören.;):D
 
Wie Du schon richtig bemerkt hast wird das nie passieren, da eher friert die Hölle ein.:evil:
Mal davon abgesehen sind die Bayern das einzige Team was international mit der Konkurrenz mithalten kann und das nicht mal nur ein Jahr, sondern sogar ziemlich konstant.
Ich weiß das hört sich immer ziemlich abgehoben an wenn das ein Bayern Fan sagt, aber ich glaube da dürfte mir jeder zustimmen


Ja ich als Bayern Fan stimme zu.:D:D
 
Ronaldo gegen Spanien nur Nani gönnt ihm kein Ruhm XD
Ein Tor der extra klasse, was leider nicht zählt.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wKhhLod-J5E"]YouTube - Cristiano Ronaldo Disallowed Goal VS Spain[/nomedia]
 
Trotzdem lustig, wie Gomez es geschafft hat, einen Elfmeter 50m über das Tor zu semmeln! :D
Ach das kann er von mir aus in jedem Spiel machen wenn er dafür 2 Buden aus dem Spiel heraus macht.;)

Heute Abend geht´s im Freundschaftsspiel gegen Schweden.

Ich würde mich über einige Tore freuen.:)
Zum Glück hab ich es nicht angeschaut, soll eins der langweiligsten Spiele gewesen sein, was man von unserer Nationalmannschaft in der letzten Zeit gesehen hat.
 
gegen schweden war ja so langweilig - des einzige highlight war als der schiri wegen nem loch im netz nich anpfeifen wollte...
 
gegen schweden war ja so langweilig - des einzige highlight war als der schiri wegen nem loch im netz nich anpfeifen wollte...
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Was danach noch kommen sollte, konnte ich mir denken.
Naja, die Schweden haben auch ziemlich dicht gemacht und nach vorne kam nicht viel von denen.
 
Zum Glück hab ich es nicht angeschaut, soll eins der langweiligsten Spiele gewesen sein, was man von unserer Nationalmannschaft in der letzten Zeit gesehen hat.
Ich auch nicht.

Mitten in der Saison(BL, DFB, CL/EL) ein Freundschaftsspiel zu machen, indem das Ergebnis sowas von egal ist und der Spieler Kräfte für die Wintersaison liegen lassen kann oder sich im schlimmsten Fall verletzen kann, ist unnötig. Gegen 2/3 F-Spiele vor der Winterpause hätte ich wiederrum nichts.
 
Mitten in der Saison(BL, DFB, CL/EL) ein Freundschaftsspiel zu machen, indem das Ergebnis sowas von egal ist und der Spieler Kräfte für die Wintersaison liegen lassen kann oder sich im schlimmsten Fall verletzen kann, ist unnötig. Gegen 2/3 F-Spiele vor der Winterpause hätte ich wiederrum nichts.
Seh ich genau so.
Solche Spiel finde ich absolut unnütz und vor allem aus Sich der Vereine einfach unfair.
Die sind es nämlich, die im Falle einer Verletzung die Arschkarte haben, der Bundestrainer sucht sich einfach einen anderen Spieler aus und ist fein raus.
 
Mal sehen was die Bayern heute schaffen.? :rolleyes:
Ein 1:1, kommt mir als BVB Fan natürlich sehr gelegen.:D
Echt der Wahnsinn was die Mannschaft leistet. Der 2:1 Sieg, im zugegebener Maßen Spitzenspiel, verdient gewesen. Schlechtes Spiel und Pech beim gegebenen Tor in der ersten Halbzeit haben nichts Gutes ahnen lassen. Umso wichtiger ist es, dass man trotz einer guten Startelf kaum schlechtere Einwechselspieler hat. Das wurde gestern eindrucksvoll bestätigt. Hinten muss man allerdings selbst gegen spiel- und laufstarke Freiburger besser verteidigen, andere Mannschaften, auch international, haben noch mehr Offensiv-Qualitäten.
 
Freu mich für Dortmund die spieln diese Hinrunde echt Bärenstark, die werden zwar auch ihre Schwächephase haben, aber wenn sie sich da schnell erholen können wird die Meisterschaft dieses Jahr nur über Dortmund gehen und nicht über Bayern (wie sie es letzte Woche noch behauptet haben;))

Aber wie schnell es wieder runter gehen kann hat leverkusen letztes Jahr gezeigt:rolleyes:
Jedenfalls sind 14 Punkte auch für den Fc Bayern zu viel, selbst wenn Dortmund noch abkacken sollte dann wirds jemand anderes aber nicht die Bayern.
 
Zurück