Cynamite's Fußball-Stammtisch

die können fast jede Position doppelt besetzten und das mehr oder weniger gleichwertig. Zumindest sobald Zidan, Kehl und Owemoyela zurück sind. Lediglich bei den Innenverteidigern wäre dies schwieriger.

Das sehe ich auch so. Dortmund ist auf jeder Position gut besetzt. Santana ist zwar auch nicht so schlecht aber ich finde auch das der BVB da vielleicht im Winter sich noch mal umschauen sollte.
Ich bin der Ansicht das ein vierter Innenverteidiger nicht verkehrt wäre, zumal Santana ja mit seiner rolle auf der Bank auch nicht sehr zufrieden ist und somit sicher nicht ewig bleiben wird.
Ich halte mich mit Prognosen eigentlich immer zurück, aber ich muss sagen das es leichter als diese Saison kaum werden kann, Meister zu werden.
Nur der BVB:hoch::D:hoch::D

@Barca-Real Ich würde es unseren beiden Jungs bei Real gönnen das sie den Sieg holen. Tippe 2-0 für Real.
 
wer müsste denn deiner Meinung nach ausfallen den Dortmund dann nicht gleichwertig ersetzen könnte?
Da kannst du lange warten.:D Aber gerade diese Leistungsdichte macht Dortmund in der 2. Halbzeit so stark. Das darf man nicht vergessen.


UEFA ermittelt gegen Mourinho & Real - Champions League - kicker online
Jetzt ermittelt die UEFA gegen Real und einige Spieler. Also ich mein, die Regeln haben se eingehalten, dieses Verfahren wird mit gelben Karten jedes Jahr in intern. , sowie nationalen Wettbewerben ausgeübt. Entweder alle bestrafen, oder keinen!:runter:
 
Da kannst du lange warten.:D Aber gerade diese Leistungsdichte macht Dortmund in der 2. Halbzeit so stark. Das darf man nicht vergessen.

Man jetzt habe ich erst mal gelesen, in was für einem gutem deutsch ich das geschrieben habe:D

Sehe das ja auch so wie du. Der BVB ist so gut besetzt aus meiner Sicht das man sogar einige Verletzte weg stecken kann. Darum meinte ich ja vorhin auch das es für meinen BVB diese Saison leichter den je ist Meister zu werden.;)
 
wer müsste denn deiner Meinung nach ausfallen den Dortmund dann nicht gleichwertig ersetzen könnte?
Ich denke das Dortmund 3-4 dieser Herren...
Großkreutz, Hummels, Blaszczykowski, Lewandowski, Valdez, Barrios, Hajnal , Subotic und Sahin nicht kompensieren könnte und sie dadurch keine so tollen Leistungen mehr bringen könnten.
Und wie gesagt es geht schnell das mal ein paar Ausfallen, kuck Dir Bremen an, die hatten zu tun das sie genug Spieler zusammen bekommen haben.
 
Ich denke das Dortmund 3-4 dieser Herren...
Großkreutz, Hummels, Blaszczykowski, Lewandowski, Valdez, Barrios, Hajnal , Subotic und Sahin nicht kompensieren könnte und sie dadurch keine so tollen Leistungen mehr bringen könnten.
Und wie gesagt es geht schnell das mal ein paar Ausfallen, kuck Dir Bremen an, die hatten zu tun das sie genug Spieler zusammen bekommen haben.

Fällt dir was auf in deiner Aufzählung? ich habe es mal fett markiert.http://www.bilderload.com/bild/71584/coolface8P03G.png

Es kommt ja auch schon drauf an wie viele Leute einer Position ausfallen. Wenn natürlich gleich drei Stürmer oder so wegfallen kann das so schnell keine Mannschaft kompensieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich fast zu erwarten, wenn Barca mal führt. Xavi, Messi und Co haben einfach eine dominierende Ballsicherheit.
Jungspund Özil hats auch nicht in die zweite Hälfte geschafft, der macht halt nie was nach hinten... Das einzige, das ich ihm immer ankreide. (auch nicht ganz unbedeutend. :ugly:)

Das Spiel hätte ich gerne gesehen, dann wär ich jetzt schlauer.
Ramos hat noch Rot bekommen. Hat jemand mitbekommen, was da genau war?
 
Ramos hat noch Rot bekommen. Hat jemand mitbekommen, was da genau war?

fieses frustfoul an messi in der nachspielzeit und dann noch ein schlag gg puyol.
bestraft wurde aber das foul, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
fieses frustfoul an messi in der nachspielzeit und dann noch ein schlag gg puyol.
bestraft wurde aber das foul, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
ja, trotzdem ein relativ faires spiel, was ja bei der partie nicht immer so enden muss...
ich habe es leicht angesoffen bei einem freund gesehen und als barca-fan, trinke ich jetzt auf euer wohl, mit verlaub. xD

als gladbachfan hat man ja sonst solche erfolge seltener.^^
 
ja, trotzdem ein relativ faires spiel, was ja bei der partie nicht immer so enden muss...

ähm, na ja.
ich hab jetzt zugegebenermaßen nicht so sehr viele clasicos live gesehen, aber fair ist doch ein bisschen anders.

der schiri war total überfordert.
2* rudelbildung.
ronaldo und guardiola zoffen sich.
mit gelb gehandetete tätlichkeit an messi.
unzählige karten
 
ähm, na ja.
ich hab jetzt zugegebenermaßen nicht so sehr viele clasicos live gesehen, aber fair ist doch ein bisschen anders.

der schiri war total überfordert.
2* rudelbildung.
ronaldo und guardiola zoffen sich.
mit gelb gehandetete tätlichkeit an messi.
unzählige karten
Ja gut, habe jetzt noch mehr Ausschnitte gesehen. Es ging doch stellenweise ziemlich ruppig zu. Am Ende gab's sogar noch Rot für Ramos von Real in der 90. Min. wegen einer Tätlichkeit.
 
Heute Abend geht es für den BVB erst mal um das weiterkommen in EL. Heute ist auf jeden Fall ein Sieg drin Ich hoffe nur das Paris auch für Dortmund spielt.
 
Ich hab gestern im BVB App gelesen, Barrios und Kagawa drohen auszufallen. Der erste Pflichtsieg in dieser Saison(neben Pokal) wird es allemal. Das Glück/Pech der anderen müssen sie auch noch haben, ohweiowei...
 
Zurück