D
Dr. Kratos666
Gast
Nur ist hier nicht der Ball rund, sondern das Geld hat die richtige Farbe.Im Gegenzug hat Blatter Katar eine WM versprochen. Der Ball ist rund. So einfach kann das manchmal sein.
Nur ist hier nicht der Ball rund, sondern das Geld hat die richtige Farbe.Im Gegenzug hat Blatter Katar eine WM versprochen. Der Ball ist rund. So einfach kann das manchmal sein.
2023 bei eBay: "Fußballstadion zu verkaufen, voll klimatisiert, ab 1€ an Selbstabholer, Erstausstattung ohne Damentoiletten."
Schon interessant wenn man sich die Konstanz in den anderen europ. Ligen ansieht in Vergleich zu uns. Was die wohl denken was wir hier machen.^^
Vor allem wenn dann deren direktes Duell 5:0 für Barca endet...die frage muss wohl eher in die andere richtung gehen:
was ist bspw an ein spanischen liga noch interessant, wenn die meisterschaft eh nur zwischen barca und real ausgespielt wird?
Schwer genug wird dieses Unterfangen aber in Sevilla, so sehr ich es mir wünsche, ich glaube nicht das es reicht.Hoffentlich schaffen sie in 2 Wochen noch den Einzug in die Nächste Runde der EL.
Das Spiel in Sevilla gestern war in der zweiten Halbzeit schon stellenweise eine Theatervorstellung, so ein abartig beschissenes Zeitspiel hab ich echt selten gesehen.
Sevilla
Ich fand es recht clever, was die Spieler von Sevilla gemacht haben.
Sah für den Zuschauer zwar schrecklich aus, aber es hat den Zweck erfüllt.
Dortmund hat sich davon aus der Ruhe bringen lassen, und sich nicht mehr konsequnt auf eigene Spiel konzentriert.
Und das Gruppenaus haben sie nicht diesem Spiel, sonder den ersten beiden Heimspielen zu verdanken.
Nun kann man es aber nicht mehr ändern und wir können uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
Gönnen würde ich Euch den Titel ja mal wieder... ;)
So leicht wie diese Saison wird es wohl so schnell auch nicht mehr.
Richtig, clever ist da dran absolut nix, dass war eine peinliche Vorstellung und dem spanischen Fußball nicht würdig.clever??? Wohl eher peinlich. Sowas hat nichts mehr mit Fussball zu tun.