K_one
Bekanntes Gesicht
das tor von ribery war aber scohn genial, aber schon schlecht fürn labadia der bei seinem einstand so verliert mal schauen wann stuttgat die kurve bekommt
Eben.
Da relativiert sich das Ergebnis nämlich schon wieder.
Ach bei den Bayern ist da alles möglich, die haben auch schon mal im letzten Spiel und in der 93. Minute die Meisterschaft für sich entschieden.weshalb sollte bayern das torverhältnis interessieren?
wie wahrscheinlich ist es denn wohl, dass daran die meisterschaft scheitert?
die wahrscheinlichkeit dürfte bei etwa 0,31% liegen.
aber 3 -noch dazu dermassen unnötige- gegentore müssen natürlich nicht sein, das ist natürlich richtig.
Ach bei den Bayern ist da alles möglich, die haben auch schon mal im letzten Spiel und in der 93. Minute die Meisterschaft für sich entschieden.
Na toll, ich schallte hin und die Bayern kassieren das 2:1.Bayern führt nach 8minb 2:0 gg den VFB durch ein wahnsinns Taumtor von Ottl und ein Tor von Gomez
2:2.
Ich schalte lieber wieder um, sonst verlieren die Bayern womöglich noch.
War aber ein starkes Ausgleichstor, muss man schon zugeben.
3:3 ... gleich danach 3:4 und jetzt schon 5min später das 3:5... meine Güte!
Die schwimmen beide in der Abwehr... 3:6 Ribery legt noch per Kopf (!) nach.
Kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals gesehen hätte das er eins per Kopf macht.das ich das erleben darf ribery macht einen kopfballtor normal geht der doch nich mal mit den kopf zum ball
Aber ich finde, auch wenn Stuttgart ein Tor mehr als noch in der Liga kassiert hat, sie haben einen viel besseren Eindruck hinterlassen als noch ein Spiel zuvor.Sind ja wieder einmal (Pokal-)Ergebnisse... Freut mich aber, dass Cottbus gewinnen konnte. Andererseits kann einem ein Trainer schon (fast) Leid tun, siehe Labbadia.
Sind ja wieder einmal (Pokal-)Ergebnisse... Freut mich aber, dass Cottbus gewinnen konnte. Andererseits kann einem ein Trainer schon (fast) Leid tun, siehe Labbadia.
wie kann man so was machen?
absolut unverständlich.