Cynamite's Fußball-Stammtisch

das tor von ribery war aber scohn genial, aber schon schlecht fürn labadia der bei seinem einstand so verliert mal schauen wann stuttgat die kurve bekommt
 
Der ist eh nicht der richtig Trainer für den VFB. Er schafft es vielleicht die Klasse zu halten aber auf langer Sicht denke ich mal wird er Stuttgart nicht weiter helfen. Da sollte man sich ganz schnell nach einem besseren Trainer umsehen.
 
Eben.
Da relativiert sich das Ergebnis nämlich schon wieder.

weshalb sollte bayern das torverhältnis interessieren?
wie wahrscheinlich ist es denn wohl, dass daran die meisterschaft scheitert?
die wahrscheinlichkeit dürfte bei etwa 0,31% liegen.

aber 3 -noch dazu dermassen unnötige- gegentore müssen natürlich nicht sein, das ist natürlich richtig.
 
weshalb sollte bayern das torverhältnis interessieren?
wie wahrscheinlich ist es denn wohl, dass daran die meisterschaft scheitert?
die wahrscheinlichkeit dürfte bei etwa 0,31% liegen.

aber 3 -noch dazu dermassen unnötige- gegentore müssen natürlich nicht sein, das ist natürlich richtig.
Ach bei den Bayern ist da alles möglich, die haben auch schon mal im letzten Spiel und in der 93. Minute die Meisterschaft für sich entschieden.
 
2:2.:motz:
Ich schalte lieber wieder um, sonst verlieren die Bayern womöglich noch.
War aber ein starkes Ausgleichstor, muss man schon zugeben.
 
2:2.:motz:
Ich schalte lieber wieder um, sonst verlieren die Bayern womöglich noch.
War aber ein starkes Ausgleichstor, muss man schon zugeben.

ja ber nix gegen das 1:0 von Ottl das war richtig genial :D:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:40 Uhr ----------

so schnell kanns gehen Bayern führt wieder 3:2 dank Klose
 
3:3 ... gleich danach 3:4 und jetzt schon 5min später das 3:5... meine Güte!
 
Die schwimmen beide in der Abwehr... 3:6 Ribery legt noch per Kopf (!) nach.
 
Sind ja wieder einmal (Pokal-)Ergebnisse... Freut mich aber, dass Cottbus gewinnen konnte. Andererseits kann einem ein Trainer schon (fast) Leid tun, siehe Labbadia.
 
Sind ja wieder einmal (Pokal-)Ergebnisse... Freut mich aber, dass Cottbus gewinnen konnte. Andererseits kann einem ein Trainer schon (fast) Leid tun, siehe Labbadia.
Aber ich finde, auch wenn Stuttgart ein Tor mehr als noch in der Liga kassiert hat, sie haben einen viel besseren Eindruck hinterlassen als noch ein Spiel zuvor.
 
Sind ja wieder einmal (Pokal-)Ergebnisse... Freut mich aber, dass Cottbus gewinnen konnte. Andererseits kann einem ein Trainer schon (fast) Leid tun, siehe Labbadia.

war ja wirklich auch selten dämlich von ihm VOR den beiden spiele gegen bayern einzusteigen.
wie kann man so was machen?
absolut unverständlich.
 
wie kann man so was machen?
absolut unverständlich.

Ist doch idR stets zu solch "günstigen" Zeitpunkten. Die Verantwortlichen mussten ein Zeichen setzen, den Fans eine "geforderte" Reaktion präsentieren. Hätte man dies erst nach den beiden Bayern-Spielen gemacht, wäre das Fass dort eventuell schon übergelaufen. Ziemlich heikle Situation. Und als Trainer hast du sowieso nur die Wahl. Entweder ja oder nein. Und schlechtes Geld wird Stuttgart sicherlich nicht zahlen...
 
Zurück