Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich denke sogar das der Zeitpunkt eher der Richtige war. Denke keiner hat von ihm erwartet das er in Stuttgart anfängt und gleich die Bayern innerhalb von drei Tagen zwei mal schlägt. Hätten sie eins gewonnen wäre man froh gewesen aber ich denke jetzt geht es für ihn Stuttgart erst richtig los.
Obwohl ich immer noch der Ansicht bin das er auf lange Sicht Stuttgart eh nicht weiter bringt.
 
Ich denke sogar das der Zeitpunkt eher der Richtige war. Denke keiner hat von ihm erwartet das er in Stuttgart anfängt und gleich die Bayern innerhalb von drei Tagen zwei mal schlägt. Hätten sie eins gewonnen wäre man froh gewesen aber ich denke jetzt geht es für ihn Stuttgart erst richtig los.
Obwohl ich immer noch der Ansicht bin das er auf lange Sicht Stuttgart eh nicht weiter bringt.

glaub ich auch nich ich denk die werden ne gute Rückrunde machen und den Klassenerhaltpacken das muss stuttgart einfach packen wenn man mal schaut stuttgart hat mit die meisten tore geschoßen in der hinrunde und stuttgart ist eine mannschaft die da unten nix zu suchen hat
 
Und schon alleine die Qualität des Kaders. denke auch das Stuttgart in der Rückrunde noch einiges bewegt und noch im gesicherten Mittelfeld landet.
 
Ich hoffe in der Rückrunde auf die Bayern das sie noch was
bewegen.Drauf habesie es ja. Allso ein hoch auf Bayern München:hoch::hoch:
 
super angnick ist aus hoffenheim gegangen
hätt nich gedacht das der geht mal schqauen wie hoffenheim jetzt spielt ohne denjenigen der hoffenheim goß rausgebracht hat
 
Das müssen private Gründe gewesen sein, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Die entscheidenen Details sind mir wohl fern geblieben.

Da stellt sich mir die Frage was vorallem Hopp mit 1899 fort hat.
 
der will das sein club weiterhin an der spitze weiter spielt
aber ohne rangnick glaube ich nich dases dasin nächster zeit passierren wird
mit rangnick waren sie wenigstens für eine überraschung gut aber ohne ihn ?
das werden wir erst in der rückrunde sehen

aber an seiner stelle wäre ich auch zurückgetreten denn es kann nicht sein das ein trainer nict über die tranferspolitik gefragt wird denn wenn es falsch läusft und die manschaft spielt muss er seinen kopf hinhalten und nicht der geldgeber (hopp)
also hut ab rangnick der schon bald einen neuen job finden wird
 
Da stellt sich mir die Frage was vorallem Hopp mit 1899 fort hat.

hopp will die tsg in der liga etablieren. aber nicht auf teufel komm raus ganz oben mitspielen - das aber wollte rangnick.

war eigentlich abzusehen, dass es da irgendwann zum knall kommt.und gebrodelt hat es ja schon des öfteren.

rangnick sollte -von den ambitionen her- eigentlich ganz gut zum hsv passen. der hat nämlich das ziel kurzfristig cl zu spielen und auch mal wieder einen titel zu gewinnen. würde mich nicht wundern, wenn er noch in dieser saison dort landen würde. alle anderen dt. clubs, die ein solches selbstverständnis haben, sind momentan ja ganz gut bedient. vielleicht noch leipzig, aber ich glaub kaum, dass rangnick sich das nochmal antut.
 
rangnick sollte -von den ambitionen her- eigentlich ganz gut zum hsv passen. der hat nämlich das ziel kurzfristig cl zu spielen und auch mal wieder einen titel zu gewinnen. würde mich nicht wundern, wenn er noch in dieser saison dort landen würde. alle anderen dt. clubs, die ein solches selbstverständnis haben, sind momentan ja ganz gut bedient. vielleicht noch leipzig, aber ich glaub kaum, dass rangnick sich das nochmal antut.

In allen Punkten absolut meine Meinung. Evtl. fragt Gladbach noch bei Rangnick an, aber das wird er, trotz aller Tradition, nicht machen. HSV und Rangnick, das passt sehr gut.
 
Ich war schockiert als ich das gestern gelesen habe:

Aufgrund der Verletzung von Higuain sucht Mourinho kurzfristig einen ZS. Angeblich soll Real Madrid Klose und Gekas auf dem Zettel haben. hier
 
ah glaub nivh das die klose holen werden, da klose eher im sommer zu einem bundesligaclub wechseln wird. und wer da jetzt zu real wechset ist eh nur zweite wahl weil wenn higuain wieder gesund ist darf der auf die bank
 
Is doch voll der Schwachsonn die wm im winter zu machen.nix mehr dann mit fan meile weil einer bei min 10 grad draußen stehen möchte,
versteh eh nich waum da diewm gemacht werden muss,hätteruhig ein anderres land machen können
 
Geld regiert die welt hmmm

aber lohnt sich das wirtschaftlivh für dieüberhaupt weil jetzt müsen ja neue stadion gekauft werden, hotels etc, und das kostet ja auch nich grad wenig
vielleicht solten ja die ganzen verbände einfach die wm boykottieren
 
aber lohnt sich das wirtschaftlivh für dieüberhaupt weil jetzt müsen ja neue stadion gekauft werden, hotels etc, und das kostet ja auch nich grad wenig

Das kostet die ein müdes Läcveln. Wir reden hier über eines der reichsten Länder der Erde...
 
Geld regiert die welt hmmm

aber lohnt sich das wirtschaftlivh für dieüberhaupt weil jetzt müsen ja neue stadion gekauft werden, hotels etc, und das kostet ja auch nich grad wenig
vielleicht solten ja die ganzen verbände einfach die wm boykottieren
Die Scheichs bauen Hotels die so teuer sind, dass sie sich wirtschaftlich nie rentieren werden.
Die bauen neue Inseln, neue Wolkenkratzer und vielerlei Dinge, die niemals aus den roten Zahlen kommen werden.
Ich hab sogar gelesen, dass die Stadien nur für die WM gebaut werden und danach in die Nachbarländer verschenkt werden sollen, da man nach der WM keinen Bedarf dafür hat.
So viel zum Thema.
 
Zurück