Falconer
Bekanntes Gesicht
Köln gewinnt 3:0 gegen Bremen, wer hätte das gedacht?
Da kenn ich jemanden der sich darüber tierisch freuen wird.
Ja?...hicks... Wen...hicks... denn?
Köln gewinnt 3:0 gegen Bremen, wer hätte das gedacht?
Da kenn ich jemanden der sich darüber tierisch freuen wird.
Ach so einen betrunkenen der hier im Thread ab und an aktiv ist.Ja?...hicks... Wen...hicks... denn?
Ich halte es zwar für ziemlich aussichtslos, aber unmöglich ist bei den Bayern gar nichts.der drei tore gomez hat wieder zu geschagen, ich glaub aber nicht das bayern dortmund noch einholen wird dafür ist der vorsprung einfach zu groß
Und täglich grüßt das Murmeltier ... -> Robben
Also wenn sie sich das nehmen lassen, dann gehören sie wohl zu den größten Deppen der Bundesliga Geschichte.Dortmund lässt sich das nicht mehr nehmen, auch ohne Kagawa. Schade für ihn hat wirklich ne starke Hinrunde gespielt und auch in der Asien Meisterschaft soll er ja auch gut aufgetreten sein.
Jetzt kann man noch garnicht sagen was mit der Meisterschaft ist! Dortmund kann es sich sehr wohl noch nehmen lassen. Ich persönlich sage, wenn der Abstand am 23 Spieltag noch so hoch ist, dürften sie durch sein!
@Kratos666
Naja das mit der Championsleague is wirklich so ne Sache. Leider ist dort der FCB das einzige deutsche Team was dort wirklich stark ist, auch wenn ich der Meinung bin dass sie letztes Jahr ohne Robben nie so weit gekommen wären, aber das is ne andere Sache.
Robben ist nich Bayern München. Er wäre nie so aufgefallen, wenn die Mannschaft ihn nicht in Szene gesetzt hätte. Der Einzug ins Finale war eine mannschaftlich geschlossene Leistung, in der Robben hervor stach, durch seine individuelle Klasse. Aber ohne das Zusammenspiel mit seinen Kollegen wäre Robben auch nur ein Statist.
Im Grunde hast Du Recht, aber betrachte mal die Karriere von Robben, er war immer ein guter Spieler, konnte sich aber nirgends wirklich durchsetzen, Beweisen und sich so präsentieren wie er es bei den Bayern macht.das ist zwar grundsätzlich natürlich nicht ganz falsch, aber dass robben im letzten jahr (und zwar in allen wettbewerben) den unterschied gemacht hat, lässt sich ja wohl wirklich kaum bestreiten. zumal robben sehr wohl das ein oder andere -wichtige- tor fast vollkommen ohne mithilfe seiner mitspieler erzielt hat. an deren klasse lag es manchmal nun beileibe nicht.
bayern wäre ohne robben niemals so weit gekommen in der cl und wohl auch nicht im pokal, in der liga hätts unter umständen auch so noch gelangt.
Robben ist nich Bayern München. Er wäre nie so aufgefallen, wenn die Mannschaft ihn nicht in Szene gesetzt hätte. Der Einzug ins Finale war eine mannschaftlich geschlossene Leistung, in der Robben hervor stach, durch seine individuelle Klasse. Aber ohne das Zusammenspiel mit seinen Kollegen wäre Robben auch nur ein Statist.