Cynamite's Fußball-Stammtisch

Also Hand war es definitiv nicht, ein Elfmeter auf jeden Fall und Rot ist meiner Meinung nach auch ok, da er eine klare Torchance vereitelt hat.
Der Typ hat das Spielgerät so festgeklemmt das keiner mehr dran kommen konnte und das ist gegen die Regel.
Aber auf jeden Fall hab ich sowas noch nicht gesehen.:D
 
Ja sowas ist Pech, schwer zu sagen ob der ball über die linie war oder icht oder ob es Hand war, aber als schiedsrichter hätt ich auch rot gegeben weil er musste in wenigen sekunden dieichtige entscheidung treffen und als ich die szene zum esten mal gesehen hab dachte ichauch gleich HAnd und Elfer, also hat er meiner meinung nach die richtige entscheidung getoffen zwar dumm für den spieler und der mannschaft aber so ist es manschmalim sport
 
Kellernews:

Gladbach schlägt Eintracht Frankfurt mit 1:0 und teilt sich jetzt sozusagen nur noch den letzen Platz (16 Punkte) mit den momentan desaströs spielenden Stuttgartern. Köln (19 Punkte) hat noch ein wenig Platz zum atmen.
 
Bayen gg Schalke im DFB Pokal Halbfinale, was eigentlich wie ein vogezogenes Finale ist wenn man bedenkt das die andeen beiden Teams Duiburg und Cottbus in der Zweiten Liga spielen, damit wird der sieger auch in de euo leage vertreten seinl Gabs Lange nicht mehr das ein Zweitliga team ind der Euroleague gespielt hat.
 
Die Frage ist, was der Schiri für eine Begründung abgibt....Handspiel? Ballsperre?
Das würde mich interessieren.

Handelfmeter war die Begründung. Wird wohl eher so ablaufen, dass der Spieler ein Spiel Sperre wegen Unsportlichkeit (Ball eingeklemmt) erhält, als wegen (absichtlichen) Handspiels. Der Glasmacher wird kaum was genaues gesehen haben, daher Tatsachenentscheidung. Und das er gerne Karten verteilt (in 18 Spielen gab es 87 Gelbe, 3 Gelb-Rote und 4 glatt Rote), ist kein Geheimnis...

Edit:
Ole Kittner vom Drittligisten TuS Koblenz wurde am 31. Januar vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Kittner bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=26249&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayen gg Schalke im DFB Pokal Halbfinale, was eigentlich wie ein vogezogenes Finale ist wenn man bedenkt das die andeen beiden Teams Duiburg und Cottbus in der Zweiten Liga spielen, damit wird der sieger auch in de euo leage vertreten seinl Gabs Lange nicht mehr das ein Zweitliga team ind der Euroleague gespielt hat.
Das war so was von abzusehen, daher überrascht mich das absolut nicht, im Gegenteil, ich hätte es seltsam gefunden wenn es nicht so gekommen wäre.
Ich sag mal so, wenn Bayern gegen Schalke gewinnt, dann steht meiner Meinung nach der Sieger des DFB Pokals zu 99,9% fest.:kaffee:
Sollte Schalke gewinnen könnte es spannend werden, denn die Spielen so eine Art Berg und Talbahn Fußball.
 
Nunja, mit der Tatsache dass sich der amtierende Championsleague Vize von einem Zweitliga-Club den DFB Pokal wegschnappen lässt könnte ich als Bayern-Fan auch nicht leben, von daher bin ich da derselben Meinung: Wenn Bayern ins Finale kommt, bleibt der Pott in München!
 
Ich schaätz mal das Bayern den pokal gewinnr, weil bei dem spiel gg Schalkke heimrcht hat, und sie bisher immer gut daheim gespielt habenund im finale gg ne zweitligamannschaft solltauch kein problem sein, wenn nicht wäre es ziemlich peinlich als meister
 
Boa, diese Woche gehst du aber unheimlich hohe Risiko-Vorraussagen ein.:D
Ich glaube nich das ich hier eien Risiko-Voraussage getroffen habe.
So mies wie die Bayern diese Saison auch drauf sind, aber einen Möglichen Pokalsieg lassen die sich in einem Endspiel gegen einen zweitligisten nicht nehmen.
 
da müsste der robben schon wegen "Übereifers" rot sehen und vom Platz gestellt werden, damit die Bayern gegen nen Zweitligisten verlieren. ^^'

Morgen werden die Gelsenkirchner wieder weggehauen!!! :D:hoch:
 
Eigentlich schon, nur so dumm wie sich die Bayern ohne RibRob anstellen, könnte diese Situation dann in einem Disaster enden... :ugly:
 
So lange die Bayern mit Robben spielen kann gar nix schief gehen, sollte er aus welchem Grund auch immer ausfallen dann gewinnen die Bayern nur noch zu 99,8% gegen Duisburg oder Energie.;)
 
Und der Pfosten...den Götze schon fast mit einem Kunststück aus 5m getroffen hat... :/
War klar, wenn man so mit seinen Chancen umgeht, kann das nix werden. :(
 
Gleiches Bild wie daheim gegen Stuttgart: 90-minütige Überlegenheit und am Ende steht es Unentschieden.
 
Zurück