A
AdCriSo
Gast
mal shauen wie dortmundohne kagawa zurechtkommt
Antwort: aber sowas von!!!
mal shauen wie dortmundohne kagawa zurechtkommt
Verdammt, und dabei stands nach 45 min noch 0:0 und meine Freude war groß.Mein Glückwunsch an die Bayern! Clever gespielt.
Dortmund wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, dafür heißt es dann nächstes Jahr Schlachtfest CL.*Schluchtz*yeah bayern hat 3:1 gg Bremen gewonnen so langsam klappts mit der aufholjagd jetzt muss dortmund nur noch verliern
yeah bayern hat 3:1 gg Bremen gewonnen so langsam klappts mit der aufholjagd jetzt muss dortmund nur noch verliern
Woher du die Infos immer hast, hey mach bei Sportwetten mit.Dortmund wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, dafür heißt es dann nächstes Jahr Schlachtfest CL.*Schluchtz*
Das hat mir meine Kristallkugel verraten.Woher du die Infos immer hast, hey mach bei Sportwetten mit.
BVB, Bayern, Bayer. Dreimal B, wäre gutes CL Trio.
Hab ich auch gerade gesehen, dass Tor war sogar ein ziemlich schönes.Japan hat mit 1:0 nach verlängerung gg Australien den Asien Cup gewonnen
Es fehlt auch ein richtig guter Einzelkönner.Bremen hat heute trotz der Niederlage einiges gezeigt, spielen die weiterhin ähnlich, kommen sie wieder hoch. Meiner Meinung nach fehlen einfach nur gute Stürmer.
Bremen hat heute trotz der Niederlage einiges gezeigt, spielen die weiterhin ähnlich, kommen sie wieder hoch. Meiner Meinung nach fehlen einfach nur gute Stürmer.
Es fehlt auch ein richtig guter Einzelkönner.
Mit dem Weggang von Özil haben sie nämlich nix in die Richtung.
Die Statur hat da nicht viel zu sagen.Viele dachten, dass Marin diese Rolle übernehmen kann. Mir war von Anfang an klar, dass er nicht dafür gemacht ist. Ihm fehlt einfach die körperliche Statur um sich auch mal durchsetzen zu können! Er ist gut...aber bei weitem kein Spielmacher!
Die Statur hat da nicht viel zu sagen.
Messi, Özil und Diego sind alle zusammen Zwerge, aber spielerisch kann jeder einzelne aus dem nichts ein Spiel entscheiden.
Marin könnte das denk ich auch, aber ihm fehlt da einfach das Selbstvertrauen.
Stimmt, gerade ein Messi ist der Beweis das die körperliche Statur keine wirklich große Rolle spielt beim Fußball, abgesehen von vll den Innenverteidigern und Mittelstürmern.
Marin könnte so ein kleiner Messi sein, wenn er nur richtig eingesetzt wird, außerdem hat er im Moment wie alle Bremer eine Krise, und er muss erst wieder Selbstbewusstsein tanken.
Die Statur hat da nicht viel zu sagen.
Messi, Özil und Diego sind alle zusammen Zwerge, aber spielerisch kann jeder einzelne aus dem nichts ein Spiel entscheiden.
Marin könnte das denk ich auch, aber ihm fehlt da einfach das Selbstvertrauen.