K_one
Bekanntes Gesicht
oh man jetzt ist ja dortmund so gutwie meister, jetzt war mal die chance da 2P aufzuholen und keiner nutzt die
Naja, ein was gutes hats, Falconer hat wiedermal einen Grund sich richtig zu freuen.
Ich gönns Dir.
Rummenigge schrieb:Die Dortmunder müssen sich doch langsam totlachen....
Leck mich!Gladbach vergibt ne 2:0 führung [...]
Hahaha... verarschen kann ich mich selber.Gladbach wäre vor der Saison froh gewesen, wenn sie hätten sagen dürfen: "Wir sind so gut wie die Bayern"
Auch ein wahres Prachtexemplar von Zitat zu diesem Spieltag, bzw eher zur kompletten SaisonThomas Müller schrieb:Die Dortmunder müsen vor uns keine Angst haben...
Wenn es besser läuft, gewinnen sie da Spiel 3:2, weil der Schiri das Tor pfeift und den Elfmeter nicht gibt, was mMn auch richtig gewesen wäre.
Das ist es ja, was mich so annervt! Wenn man FC Bayern heißt und eine 2:0 Führung vergibt, dann ist das höchstens ärgerlich, zumal die Kölner ja wirklich gutes Konterspiel durchgezogen haben.[...] auf der anderen seite, haben sich die gladbacher nach der pause nicht wirklich clever dran gestellt.
Ob die Platz 2 noch schaffen hängt denk ich nur davon ab wenn Robben wieder kommt.So muss man sich jetz erst einmal wieder von Platz 5 auf das Ziel Platz 2 konzentrieren....auch wenn dieser nur 3 Punkte entfernt liegt. Und Dortmund kann sich weiterhin jeglichen Punktverlust erlauben ohne direkt die Konsequenzen dafür tragen zu müssen...