Cynamite's Fußball-Stammtisch

Verrückter Spieltag. Bayern verliert in Köln mit 3:2 (0:2!) durch eine starke zweite Halbzeit der Kölner.
Leverkusen möchte auch keine Punkte sammeln und verliert beim Club mit 1:0.
Bremen schafft tatsächlich 5 Sekunden vor Schluss den Ausgleich in Mainz. Hätten sich eigentlich nicht wundern müssen, wenn sie bereits zur Pause mit 2:0, 3:0 in die Kabine geschicht wurden wären...

Profit schlagen konnte einzig Hannover.
Mal sehen, wie das Kellerduell zwischen Gladbach und Stuttgart ausgeht.

In der 2.Bundesliga gewinnen die Eisernen das Stadt-Derby im ausverkauften Olympia-Stadion gegen die Alte Dame mit 1:2 und versetzen Hertha erstmal einen Dämpfer im Aufstiegskampf.

Und in Liga 3 marschiert Braunschweig weiter Richtung 2. Bundesliga.
 
Das Bayern gegen Köln verliert war mir fast klar.
Schließlich hat ja Robben nicht gespielt, ohne ihn scheint wirklich gar nichts zu gehen, ja da kann man nicht einmal gegen Köln gewinnen.
Naja, ein was gutes hats, Falconer hat wiedermal einen Grund sich richtig zu freuen.
Ich gönns Dir.:)
 
Ohne Robben läuft da gar nix mehr bei den Bayern. Da kann man mal wieder sehen, wie sehr sie sich auf ihre Superstars fixiert haben. Tja, Pech! Ich gönne dem FC Köln den verdienten Heimsieg. Schöner Einstand auch für Rensing, obwohl der wahrscheinlich auch nicht mehr grechnet hatt, aus diesem Match als Gewinner hervorzugehen.

Naja, mal sehen, ob Gladbach nicht das gleiche passiert. Haben auch 2:0 geführt und Stuttgart hat bereits ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep ein irrer Spieltag, überlegene Dortmunder spielen stark, holen duch Pech nur ein Punkt aber können sich am Ende freuen von allen Teams an der Spitze an Besten gespielt zu haben.:D

Und dabei hätte München locker 1-2 Tore mehr bekommen können.
 
Also ich finds cool. :D Da Dortmund dann doch mal ein wenig Glück gehabt, nach dem blöden Unentschieden. :)
 
Naja, ein was gutes hats, Falconer hat wiedermal einen Grund sich richtig zu freuen.
Ich gönns Dir.:)

Danke!:D:hoch: Zur Halbzeit hätte ich keinen Cent mehr auf den FC gesetzt... Und dann hat auf einmal alles geklappt. Wahnsinnige Wende!:)

Und bei Gladbach lief es tatsächlich genau umgekehrt... Kopf hoch, Gen, es sind noch 39 Punkte zu vergeben. Der Abstiegskampf wird bis zum letzten Spieltag spannend sein.:)
 
Gladbach vergibt ne 2:0 führung und der VFB gewinnt mit 3:2 verrückter spieltag und das spiel HSV, Sant Pauli wurde abgesagt
 
Gladbach wäre vor der Saison froh gewesen, wenn sie hätten sagen dürfen: "Wir sind so gut wie die Bayern" ;)
 
Gladbach wäre vor der Saison froh gewesen, wenn sie hätten sagen dürfen: "Wir sind so gut wie die Bayern" ;)
Hahaha... verarschen kann ich mich selber. :ugly:
Das ist doch alles Mist, was die da fabrizieren. Da lasse ich mich nicht mehr trösten. Mittlerweile sagt sebst der eingefleischtestes Fan, dass der Mannschaft die zweite Liga mal wieder ganz gut tun würde. Ist doch so! Ab in die Reha! :autsch:
 
Wenn es besser läuft, gewinnen sie da Spiel 3:2, weil der Schiri das Tor pfeift und den Elfmeter nicht gibt, was mMn auch richtig gewesen wäre.
 
Wenn es besser läuft, gewinnen sie da Spiel 3:2, weil der Schiri das Tor pfeift und den Elfmeter nicht gibt, was mMn auch richtig gewesen wäre.


zweifelsohne.
bei dem tor kanns ja wirklich gar keine diskussion geben - astrein.
bei dem elfer lass ich ja noch mit mir reden, aber für mich war auch das ne fehlentscheidung.

auf der anderen seite, haben sich die gladbacher nach der pause nicht wirklich clever dran gestellt.
 
[...] auf der anderen seite, haben sich die gladbacher nach der pause nicht wirklich clever dran gestellt.
Das ist es ja, was mich so annervt! Wenn man FC Bayern heißt und eine 2:0 Führung vergibt, dann ist das höchstens ärgerlich, zumal die Kölner ja wirklich gutes Konterspiel durchgezogen haben.
Gladbach darf sich da unten aber solche groben Schnitzer einfach nicht leisten. Das ist der sichere Weg in den Abstieg und das tut mir dann nicht mal richtig leid.
 
Auch als FC Bayern ist sowas mehr als ärgerlich, allein schon auf Grund dessen, dass der 2. Platz hätte klargemacht werden können. Dann hätte man sich wirklich sogar noch auf das Aufholen der Dortmunder konzentrieren können, was ja automatisch mit der Verteidigung von Platz 2 geschehen wäre.
So muss man sich jetz erst einmal wieder von Platz 5 auf das Ziel Platz 2 konzentrieren....auch wenn dieser nur 3 Punkte entfernt liegt. Und Dortmund kann sich weiterhin jeglichen Punktverlust erlauben ohne direkt die Konsequenzen dafür tragen zu müssen...:uff:
 
So muss man sich jetz erst einmal wieder von Platz 5 auf das Ziel Platz 2 konzentrieren....auch wenn dieser nur 3 Punkte entfernt liegt. Und Dortmund kann sich weiterhin jeglichen Punktverlust erlauben ohne direkt die Konsequenzen dafür tragen zu müssen...:uff:
Ob die Platz 2 noch schaffen hängt denk ich nur davon ab wenn Robben wieder kommt.
Mit ihm schaffen sie es auf alle Fälle noch, ohne ihn wirds verdammt schwer.
 
Zurück