K_one
Bekanntes Gesicht
Nee, hab ich gerade alles gecheckt.
oh man hätts gern im tv gesehen, dann wird morgen ein spiel übertragen
Nee, hab ich gerade alles gecheckt.
Also bei uns gibt es keine mehr die sky hat, von daher ist es bissl schwierig.leute - dann geht doch in irgendne kneipe, die sky hat.
so was wirds wohl auch bei euch geben und mehr spass machts außerdem auch.
Typisch deutscher Fußball halt, wenns drauf ankommt wird verloren.Ich habe es satt. Jedes Mal sone scheiße! Echt, ihr seid.... ich bin sprachlos... Das ist mal wieder deutscher Fußball.... Nie gewinnen, nur gut verlieren.... Ich glaube, ich kündige dem FCB... ich habe es echt tierisch satt...
Typisch deutscher Fußball halt, wenns drauf ankommt wird verloren.
Irgendwelche Titel kannst Dir als Fan einer deutschen Mannschaft echt in die Haare schmieren.
Zu Doof zu allem halt.
wer hat nach dem 2:2 noch einem pfifferling auf bayern gegeben?
ich denke, dass jetzt sehr wenige virtuelle hände hoch gehen.
das spiel konnte nur so ausgehen, war sonnenklar.
wer, wie die bayern, meint eine dermaßen erfahrene mannschaft vorzuführen, sprich verarschen zu können, der MUSS scheitern.
es war jedem klar, dass die abwehr nix taugt (fehler van gaal/ vorstand), dann darf ich mich vorne nicht dermaßen dilletantisch dranstellen.
bayern ist volkommen zu recht raus - glückwunsch inter.
Ich hab auch vor Anpfiff keinen Pfifferling auf die Bayern gegeben.wer hat nach dem 2:2 noch einem pfifferling auf bayern gegeben?
ich denke, dass jetzt sehr wenige virtuelle hände hoch gehen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das ein bisschen an Manchester United erinnert hat. Erst hat ManU die Bayern vorgeführt, in der 2. Halbzeit wurden sie dafür jedoch bitter bestraft. Zugunsten der Bayern. Jetzt hat's eben die erwischt
war diese Niederlage einfach nur unnötig, doch das haben sich die Bayern selbst zuzuschreiben.
xDDD
Ich kenne viele, die immer sagen; "Deutscher Fußball (Clubs/International) ist schlecht/zu harmlos!" etc. Jedoch NIE hätte ich sowas selbst gesagt! Ich war dem dt. Fußball bis zur letzten Sekunde treu, hatte stets Hoffnung. Doch irgendwann ist das Maß voll! Sei es um Pokale in der CL, dt. Meisterschaft.... oder um dem Weltmeistertitel: Warum verlieren wir jedes Mal, auch wenn wir "besser" waren..? Das ist mittlerweile Gang und Gebe in Deutschland! WM 06... verduselt. EM 08... verduselt, WM 10.... verduselt, CL und andere Pokale.. verduselt...
Warum verlieren wir jedes Mal, auch wenn wir "besser" waren..? Das ist mittlerweile Gang und Gebe in Deutschland! WM 06... verduselt. EM 08... verduselt, WM 10.... verduselt,