• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

leute - dann geht doch in irgendne kneipe, die sky hat.
so was wirds wohl auch bei euch geben und mehr spass machts außerdem auch.

bei mir indernähe weiß ich auch nicht wo eine sky hat hier bei mir gibt es zwar ein paar Kneipen aberr welche davon sky hat weiß ich grad auch nicht :(

Oh man, wat für 'ne 1-Halbzeit! Die Bayern sind die Götter in Europa!^^
Nach dem frühen Tor von Inter, dachte ich, ,,so...das wars". Aber was die Jungs da spielen, ist grandios! Auf, auf Bayern, jetzt gehts erst richtig los! :kiss:

Njuhu hoffentlivh schaffen die es bis in die 90 den stand zu halten wäre mal gut ein viertelfinale mit zwei deutschen mannschaften und ohne italiener :D dann können wir sogar noch mehr abstand in der fünfjahres wertung schaffen

Ich habe es satt. Jedes Mal sone scheiße! Echt, ihr seid.... ich bin sprachlos... Das ist mal wieder deutscher Fußball.... Nie gewinnen, nur gut verlieren.... Ich glaube, ich kündige dem FCB... ich habe es echt tierisch satt...:autsch:

Ich habe es satt. Jedes Mal sone scheiße! Echt, ihr seid.... ich bin sprachlos... Das ist mal wieder deutscher Fußball.... Nie gewinnen, nur gut verlieren.... Ich glaube, ich kündige dem FCB... ich habe es echt tierisch satt...:autsch:
Typisch deutscher Fußball halt, wenns drauf ankommt wird verloren.
Irgendwelche Titel kannst Dir als Fan einer deutschen Mannschaft echt in die Haare schmieren.
Zu Doof zu allem halt.

Ich könnt echt heulen -.- schon wieder! Diese Saison ist einfach nur Sheiße. Eine Stunde spielen die mit Inter herum wie sie bock haben und dann kassieren die noch 2 Gegentore. Schönen dank auch FCB:autsch: Jetzt weiß ich, wie sich Manchester United letzte Saison gegen die Bayern gefühlt haben muss..

Hab' ich es nicht vorhergesagt? Inter ist und war nie ein Zuckerschlecken. So sind die Italiener halt. Was bleibt, ist ein kleines bischen Schadenfreude. Bayern bleibt der internationale Vizekusen.

wer hat nach dem 2:2 noch einem pfifferling auf bayern gegeben?
ich denke, dass jetzt sehr wenige virtuelle hände hoch gehen.

das spiel konnte nur so ausgehen, war sonnenklar.
wer, wie die bayern, meint eine dermaßen erfahrene mannschaft vorzuführen, sprich verarschen zu können, der MUSS scheitern.

es war jedem klar, dass die abwehr nix taugt (fehler van gaal/ vorstand), dann darf ich mich vorne nicht dermaßen dilletantisch dranstellen.

bayern ist volkommen zu recht raus - glückwunsch inter.

Zuletzt bearbeitet:

*Hand aufzeig*:autsch:

das spiel konnte nur so ausgehen, war sonnenklar.
wer, wie die bayern, meint eine dermaßen erfahrene mannschaft vorzuführen, sprich verarschen zu können, der MUSS scheitern.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das ein bisschen an Manchester United erinnert hat. Erst hat ManU die Bayern vorgeführt, in der 2. Halbzeit wurden sie dafür jedoch bitter bestraft. Zugunsten der Bayern. Jetzt hat's eben die erwischt

es war jedem klar, dass die abwehr nix taugt (fehler van gaal/ vorstand), dann darf ich mich vorne nicht dermaßen dilletantisch dranstellen.

Hoffentlich lernen die aus diesem Fehler für die nachste Saison...

bayern ist volkommen zu recht raus - glückwunsch inter.

Nach 60 min. nein, nach 90 ja. Zwar war diese Niederlage einfach nur unnötig, doch das haben sich die Bayern selbst zuzuschreiben.

Ich hab auch vor Anpfiff keinen Pfifferling auf die Bayern gegeben.
Irgendwo hatte ich auch schon mal geschrieben das ich nicht glaube das sie in die nächste Runde einziehen werden, nach den ganzen absolut sinnlosen Niederlagen wäre ein Weiterkommen gegen Inter schon eine Überraschung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das ein bisschen an Manchester United erinnert hat. Erst hat ManU die Bayern vorgeführt, in der 2. Halbzeit wurden sie dafür jedoch bitter bestraft. Zugunsten der Bayern. Jetzt hat's eben die erwischt

du meinst das letztjährige viertel(?)- finale?
stimmt, da gibts durchaus parallelen.
manu war ja eigentlich schon durch - nach dem schnellen 3:0 zu hause.
in der folge hat man aber offenbar gemeint man könnte den arroganten englischen meister raushängen lassen.
das war ja bereits im hinspiel ähnlich: frühes 0:1 und dann hat manu gemeint, man könnte das spielen ja eigentlich auch einstellen.

auch dieses spiel musste so letztendlich genauso ausgehen - manu musste dafür einfach bestraft werden.

war diese Niederlage einfach nur unnötig, doch das haben sich die Bayern selbst zuzuschreiben.

absolut.

das, nur auf dem papier, fulminante 6:0 gegen den hsv hat den bayern anscheinend den blick vernebelt. die hamburger sind in der gegenwärtigen verfassung kein ernstzunehmender gegner.
plötzlich haben sie beim fcb (vornweg ribery) offenbar gleich wieder gemeint, fussball spielen zu können...

Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb von 30 min von den "Göttern Europas" (O-Zitat: DoN KoChRoLlEs) zu "Ich glaube, ich kündige dem FCB" (O-Zitat: DoN KoChRoLlEs). Fußball bleibt unberechenbar. Abseitstor Inter, 2 x Innenpfosten FCB... nichts ist mit Dusel-Bayern. Wir hatten hier vor kurzem die Diskussion, Barca hätte gegen Arsenal überheblich gespielt. Stimmt. Aber sie sind weiter. Was Überheblichkeit verursachen kann, konnte man gestern gut bei den Bayern beobachten. An ein unnötigeres Ausscheiden kann ich mich auf CL-Ebene kaum erinnern. Inter war in beiden Spielen über weite Strecken sehr schwach. Das hatte nichts mit dem Mourinho-Inter des letzten Jahres zu tun. Und weil jetzt alle (zurecht) auf der Bayern-Defensive rumhacken: Katastrophal, wie Gomez beim Stand von 2:2 den Überzahl-Konter leichtfertig vertändelt. Mindestens ebenso großer Fehler, wie Brenos beim 2:3.
Schade. Ich habe mich lange nicht mehr fußballmäßig so geärgert wie gestern. Von den 17 Köln-Spielen in der Hinrunde mal abgesehen.;)

xDDD
Ich kenne viele, die immer sagen; "Deutscher Fußball (Clubs/International) ist schlecht/zu harmlos!" etc. Jedoch NIE hätte ich sowas selbst gesagt! Ich war dem dt. Fußball bis zur letzten Sekunde treu, hatte stets Hoffnung. Doch irgendwann ist das Maß voll! Sei es um Pokale in der CL, dt. Meisterschaft.... oder um dem Weltmeistertitel: Warum verlieren wir jedes Mal, auch wenn wir "besser" waren..? Das ist mittlerweile Gang und Gebe in Deutschland! WM 06... verduselt. EM 08... verduselt, WM 10.... verduselt, CL und andere Pokale.. verduselt...

xDDD
Ich kenne viele, die immer sagen; "Deutscher Fußball (Clubs/International) ist schlecht/zu harmlos!" etc. Jedoch NIE hätte ich sowas selbst gesagt! Ich war dem dt. Fußball bis zur letzten Sekunde treu, hatte stets Hoffnung. Doch irgendwann ist das Maß voll! Sei es um Pokale in der CL, dt. Meisterschaft.... oder um dem Weltmeistertitel: Warum verlieren wir jedes Mal, auch wenn wir "besser" waren..? Das ist mittlerweile Gang und Gebe in Deutschland! WM 06... verduselt. EM 08... verduselt, WM 10.... verduselt, CL und andere Pokale.. verduselt...

Wer mich kennt, der weiß, dass ich dazu eine andere Meinung habe. Haben wir ja oft genug drüber diskutiert hier. Deutschland ist fußballerisch nicht der Nabel der Welt, obwohl wir seit Jahren eine super Entwicklung, vor allem spielerisch, genommen haben. Wenn man z.B. im WM-Halbfinale gegen Spanien verliert, dann muss man einfach mal anerkennen, dass diese Mannschaft besser ausgebildet und reifer war. Punkt. Das hat nichts mit verduselt zu tun. Was Bayern gestern veranstaltet hat, das war verduseln. Aber selbst, wenn sie weitergekommen wären... Im Normalfall wäre irgendwann Schluss gewesen. Dafür gibt es in Europa einfach bessere Qualität. U.a. auch, weil man Trainer mit klarer Philosophie auch mal ein paar Jahre agieren lässt, selbst wenn die Erfolge mal ausbleiben. Siehe Barca, siehe ManU. Bei Bayern geht es in der Trainerfrage nur hin und her. Wenn man van Gaal holt, sollte man wissen, wie er arbeitet. Das gilt auch für Klinsmann. Oder Magath.

BTW: Letztgenannter wurde heute bei Schalke entlassen. Der Wahnsinn geht weiter...

Warum verlieren wir jedes Mal, auch wenn wir "besser" waren..? Das ist mittlerweile Gang und Gebe in Deutschland! WM 06... verduselt. EM 08... verduselt, WM 10.... verduselt,

da seh ich nun wirklich überhaupt keine parallelen zum spiel gestern.
weder 06 gg italien noch 08 und 10 gegen spanien war deutschland "besser"

06 war man gleichwertig, das ausscheiden letztendlich unglücklich sicher, aber überlegen waren "wir" damals sicher nicht.

im vergangenen jahr und insbesondere bei der em 08 war deutschland sogar vollkommen chancenlos.

(genausowenig ist übrigens das cl-finale im vergangenen vergleichbar: da war bayern nämlich ebenfalls absolut ohne jede chance - anders als eben gestern)

Zurück