JAAAAAAA - Wir sind wieder da !!!!!
4 Sekunden - Brazzo nimmt Roberto Carlos den Ball ab und läuft Richtung Strafraum 8 Skeunden - Brazzo flankt herrlich nach innen auf den den freistehenden Mann. 10 Sekunden - 1:0 durch Rooooy Maaaackaaaaay. Was habe ich gejubelt, so laut und euphorisch wie schon sehr lange nicht mehr. Was dann folgte war eine über weite Strecken erstklassige 1. Hälfte der Bayern, in denen Podolski und wiederum Mackay hätten alles klarmachen können. Als Real in der 2. Hälfte immer mehr Übergewicht bekam, erlöst uns Lucio mit seinem tollen Kopfballtor scheinbar aller Sorgen. Doch dann folgten die letzten knapp 15 Minuten (inkl. Nachspielzeit), für mich gefühlte gut 60 Minuten. Erst der mehr als zweifelhafte Elfer, dann fliegt Van Bommel vom Platz und van Nistelrooy versenkt zum 2:1. Als dann in der 90. Minute auch noch der Ausgleich fiel, sah ich mich persönlich beraubt. Zum Glück nur für wenige Sekunden. Die Erlösung über die nicht Anerkennung dieses Treffrs war fast noch größer, als die Freude über das megaschnelle 1:0. Mit dem Schlußpfiff werden meine Nachbarn wohl endgültig realisiert haben, daß sie nicht allein im Haus wohnen.
Teil 2 der Woche der Wahrheit ist auch gelungen. Erst der Sieg in Berlin, nun Real rausgekegelt. Fehlt als krönender Abschluß der Sonntag, an dem wir mit Werder in der Tabelle Punktemäßig gleichziehen. Vielleicht bekommt Gerrit ja seinen "Zentralfriedhof Fröttmanning", aber anders als er es sich vorstellt. Jetzt bin ich aber erstmal auf die Auslosung morgen gespannt. Am liebsten wäre mir Eindhoven. Ich befürchte aber, daß es ein britisches Team wird. Liverpool wäre ganz sinnig, da die ja den anderen spanischen "Giganten" rausgehauen haben. Somit wäre es ein Duell der Zerstörer spanischer Träume. Irgendwie werde ich aber das dumme Gefühl nicht los, daß es zu einem Wiedersehen mit Ballack kommt. Dann aber hoffentlich zuerst in London.