vnv_chris
Bekanntes Gesicht
Travis Bickle schrieb:Ich hoffe ja mal, daß du mit deinem Pessimismus bzgl. des morgigen Spiels richtig liegst. Frankfurt war für uns schon immer ein heißes Pflaster. Da haben wir immerhin schon 16-mal verloren. Nur in Bremen, Gladbach und Kaiserslauetern war es noch etwas schlimmer. Also als Selbstgänger sehe ich die morgige Partie ganz und gar nicht. Wenn die Bayern nicht sehr gut aufpassen und nicht mit der richtigen Einstellung an die Sache rangehen, kann es da auch ein böses Erwachen geben. Der kommende Spieltag kann, was den Titel betrifft, ein richtiger Knackpunkt werden. Wenn Bayern verlieren und Schalke gewinnen sollte, war es das endgültig mit dem Titel. Kommt es aber so, wie ich mir das wünsche (Schalke- VfB unentschieden und Bremen gewinnt nicht gegen Mainz) dann ist die Bahn für Bayern frei. Vorausetzung ist freilich ein Sieg bei euch.
Dein Lob in allen ehren aber sei doch mal ehrlich, alles andere als ein klarer Sieg wäre schon eine Sensation. Klar freue ich mich immer, wenn der FCB nach Frankfurt kommt, aber morgigen Tag werden die 3 Punkte nach München gehen...
mfg