K_one
Bekanntes Gesicht
Frankfurt hab ich auch vergessen
Entweder bin ich gerade nich im Bild oder Du bist es nich, aber Dutt ist doch noch Trainer in Freiburg.Freiburg: Dutt hießer glaub
Entweder bin ich gerade nich im Bild oder Du bist es nich, aber Dutt ist doch noch Trainer in Freiburg.
Die müssten ja ne Vollmeise haben wenn se den rauswerfen würden.
dutt geht nach der saison nach leverkusen.
Entweder bin ich gerade nich im Bild oder Du bist es nich, aber Dutt ist doch noch Trainer in Freiburg.
Die müssten ja ne Vollmeise haben wenn se den rauswerfen würden.
Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß, es schwimmen noch ganz andere Haie im Becken.Ich bekäme die Krätze, wenn Deutschland nicht Europameister 2012 wird..
Ich hatte doch gleich gesagt, wir sollen die Bremer und Bayern Spieler zu Hause lassen.Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gestern gefreut, aber das was unsere Jungs da stellenweise angeliefert haben war ne Katastrophe und das gegen einen solchen Gegner.
Die erste war ja auch ganz ok, aber ehrlich, gegen einen solchen Gegner hätte es auch hier einfach mehr sein können.@Kratos
Naja die erste Halbzeit war ja ganz gut. Man hat sich einige gute Chancen erarbeitet und es wurden drei Tore gemacht. Schade fand ich nur das man in der zweiten Halbzeit nicht nur einen Gang zurück geschaltet hat. Es hätten sicher noch ein paar tore mehr werden können wenn man so weiter gespielt hätte wie in Halbzeit eins.
Bist Du verrückt?Ich hatte doch gleich gesagt, wir sollen die Bremer und Bayern Spieler zu Hause lassen.
Ok du sicher recht was die Leistung in der zweiten Halbzeit angeht. Die Mannschaft hat ja morgen gegen Australien die Chance sich wieder mit den Fans zu versöhnen.