• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Die müssen sich halt einfach ein paar bessere Abwehrspieler kaufen,dann haut das Siegen auch gegen Italien,Spanien usw. hin und ganz wichtig von Anfang bis Ende kämpfen und NICHT meinen wenn man mal ein Tor Vorsprung hat dass das locker ausreicht und mit dem Gedanken schon im nächsten Spiel sein oder zuhause.

Man muss einfach voll bis zur letzten Spielsekunde kämpfen,dann klappt das auch mit dem gewinnen.Die deutschen Stürmer sind ja nicht schlecht,aber in der Abwehr happerts halt gewaltig.Nur gute Stürmer zu haben hilft halt auch nicht wirklich was,wenn die hinten das immer verbocken.

Dieses wogende steht ja mal keine Bundesliga an. Das Länderspiel ist eine willkommen abwechsung für mich nach dem ganzen hin und her mit den Trainerwechseln in den letzten Tagen und Wochen. Ich freue mich heute Abend auf ein interessantes Spiel in dem unsere Jungs den Gegner dominieren werden. :D

qualib.jpg

Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gestern gefreut, aber das was unsere Jungs da stellenweise angeliefert haben war ne Katastrophe und das gegen einen solchen Gegner.:uff:

@Kratos

Naja die erste Halbzeit war ja ganz gut. Man hat sich einige gute Chancen erarbeitet und es wurden drei Tore gemacht. Schade fand ich nur das man in der zweiten Halbzeit nicht nur einen Gang zurück geschaltet hat. Es hätten sicher noch ein paar tore mehr werden können wenn man so weiter gespielt hätte wie in Halbzeit eins.

Zuletzt bearbeitet:
@Kratos

Naja die erste Halbzeit war ja ganz gut. Man hat sich einige gute Chancen erarbeitet und es wurden drei Tore gemacht. Schade fand ich nur das man in der zweiten Halbzeit nicht nur einen Gang zurück geschaltet hat. Es hätten sicher noch ein paar tore mehr werden können wenn man so weiter gespielt hätte wie in Halbzeit eins.
Die erste war ja auch ganz ok, aber ehrlich, gegen einen solchen Gegner hätte es auch hier einfach mehr sein können.
Die Zuschauer haben nicht umsonst gepfiffen was das zeug hielt.
Hat man in der ersten Hälfte wenigstens versucht bissl Betrieb zumachen, so hat man in der zweiten den Spielbetrieb praktisch komplett eingestellt und das war einfach unter aller Sau.
Ich hatte doch gleich gesagt, wir sollen die Bremer und Bayern Spieler zu Hause lassen. :motz::ugly:
Bist Du verrückt?
Da wäre das Spiel ja 0:0 ausgegangen.:ugly:

Ok du sicher recht was die Leistung in der zweiten Halbzeit angeht. Die Mannschaft hat ja morgen gegen Australien die Chance sich wieder mit den Fans zu versöhnen. :)

Ok du sicher recht was die Leistung in der zweiten Halbzeit angeht. Die Mannschaft hat ja morgen gegen Australien die Chance sich wieder mit den Fans zu versöhnen. :)

ganz ehrlich; ich fand die pfiffe absolut lächerlich und unangebracht.
natürlich hätte man sich die halbzeit 2 auch genausogut sparen können - so ist das nunmal, wenn man nach 45 min 3:0 führt und der gegner nicht mal das kleinste bisschen gefährlichkeit ausstrahlt.

das mag ärgerlich für die leute im stadion sein, die bezahlt haben - aber eigentlich hätten sie damit auch rechnen müssen.

und absolut unmöglich ists natürlich einen spieler, der gerade aufs feld kommt (gomez) auszupfeiffen. das ist sogar richtiggehend peinlich. das gehört sich nicht.

abgesehen davon, kann man sich ja mal anschauen, wie sich die anderen sog. "großen" fussball-nationen geschlagen haben. die haben sich auch nicht unbedingt alle mit ruhm bekleckert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, was alle haben. Klar haben die Deutschen in der 2. Halbzeit ein paar Gänge runtergeschaltet. Insgesamt haben die jedoch das Spiel hochdominiert. Warum sollten sich die Deutschen voll reinhängen und evtl. eine Verletzung riskieren? Solange die das Spiel in der Hand hatten war doch alles in Ordnung?

Das man in der zweiten Halbzeit kein Fußballfest mehr erwarten konnte war klar. Trotzdem wurde das Fußball spielen aus meiner Sicht doch etwas zu sehr eingestellt. Ich gebe dir aber auf jeden Fall das man die Mannschaft nicht gleich so auspfeifen muss. Auch schweini hat die ganzen Pfiffe nicht verdient. Er liefert eigentlich immer gute Leistungen im nationaltrikot ab und wenn er einmal nicht so gut spielt ihn gleich so runter zu machen finde ich auch sehr peinlich.

Zurück