fein, nur ist das eben nicht realistisch.
ich könnte dir zahllose gegenbeispiele zu dem 13:0 aufzählen, aber ich schätze mal,das brauch ich nicht nicht, das wirst du selbst wissen.
Stimmt schon, aber dennoch kann man wenigstens nach vorne spielen und versuchen dem Publikum auch was zu bieten, aber da war ja gar nix in der zweiten HZ.
unter anderem deshalb, weil das spiel durch war und in der liga der endspurt wartet.
Dann hätte man sich das Spiel theoretisch auch gleich schenken können, denn das war von der ersten Minute an durch.
Wer hätte denn auch nur einen Cent auf den Underdog gesetzt?
Aber klar, Spiele müssen ja gespielt werden, aber wenn man das dem Zuschauer auch zeigt, dann braucht man sich über Pfiffe nicht zu wundern.
dann sind wir eben anderer meinung, macht ja nix.
kommt ja gerade beim thema fussball des öfteren vor.
Wir sind nicht nur beim Thema Fußball stets anderer Meinung.
Deutschland hat in der Quali fünf von fünf Spielen bei 17:1 Toren gewonnen. Perfekt.
Wobei unsere Gegener auch nicht wirklich so etwas wie das Maß der Dinge sind, aber ok, die Bilanz ist dennoch ohne Zweifel Klasse.
Allerdings kann ich mich auch nicht an ein richtig überzeugendes Spiel erinnern.
Wenn ein schwacher Gegner kommt, man zur Halbzeit 3:0 führt, dann kann die Spannung schon mal nachlassen. Spiele wie das von Kratos erwähnte 13:0 sind eine absolute Ausnahme, aber kein Maßstab. Das 0:4 war die höchste Niederlage Kasachstans in der Quali...
Die Teams haben ja auch alle ein ähnliches Niveau, da verwundert mich das nicht wirklich.
Die Zuschauer begreifen das deutsche Team seit 2006 als reine Bespaßungsmaschine, die gefälligst jederzeit zu funktionieren hat. Das sind für mich keine Fans, weil sie keine wirkliche Bindung zu der Mannschaft und - so habe ich das live gegen die Türkei erlebt - überwiegend gar keinen Schimmer von dem geschehen auf dem Rasen haben.
Das sehe ich anders, denn oftmals sind die größten Kritiker auch die größten Fans.
Da kann ich genau so gut behaupten das alle die immer alles schön reden was unseren Fußball angeht, keine richtigen Fans sind.
Es ist nun mal nicht alles rosarot wie hier oft alles hingestellt wird.
Wenn ich drann denk wie oft ich zB. cynamite kritisiere/kritisiert hab und das sicher auch zukünftig tun werde, dann müsste ich laut Deiner Definition ja kein Fan der Seite sein und das obwohl ich hier täglich Angst und Schrecken verbreite.